Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ich wünsche mir ...

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Ist die Frage, ob noch paar Fransen das angeschnittene Tischtuch zusammenhalten.

Die Aussagen im Interview mit Schupp und Runjaic nach dem letzten Spieltag waren doch recht deutlich.

Grundsätzlich würde ich einen Kerim Demirbay immer verpflichten - mal egal, für wie lang.

Und auch ein Stöger hat in den ersten Partien wirklich bärenstarke Leistungen gezeigt. Das darf man auch nicht vergessen.

Nur haben sich Spieler wie Demirbay, Stöger und Younes vollkommen im Tiki Taka verloren. Was man auch dem Coach ankreiden kann.

Wenn Kosta eine andere Richtung vorgibt (z. B. KleinKlein in Kombi mit Kick and Rush), dann würden sich auch solche Techniker dem anschließen und einfügen.

PS: Die schönsten Absätze aller Zeiten habe ich gesetzt. Wirklich...

Ist die Frage, ob noch paar Fransen das angeschnittene Tischtuch zusammenhalten. Die Aussagen im Interview mit Schupp und Runjaic nach dem letzten Spieltag waren doch recht deutlich. Grundsätzlich würde ich einen Kerim Demirbay immer verpflichten - mal egal, für wie lang. Und auch ein Stöger hat in den ersten Partien wirklich bärenstarke Leistungen gezeigt. Das darf man auch nicht vergessen. Nur haben sich Spieler wie Demirbay, Stöger und Younes vollkommen im Tiki Taka verloren. Was man auch dem Coach ankreiden kann. Wenn Kosta eine andere Richtung vorgibt (z. B. KleinKlein in Kombi mit Kick and Rush), dann würden sich auch solche Techniker dem anschließen und einfügen. PS: Die schönsten Absätze aller Zeiten habe ich gesetzt. Wirklich...
Bei Stöger seh ich da nicht die Schuld des Trainers. Der ist zu ballverliebt und hat kein Auge und Gefühl für den richtigen Moment zum Abspielen. Da hat sich im Laufe der Saison auch nichts verbessert. Genau so einen Spieler benötigen wir zur Zeit nicht. 

Wenn man einen Demirbay bekommen kann und vorrausgesetzt er wäre bereit zu uns zukommen würde ich ihn holen, selbst wenn der HSV 2 Mio.€ verlangen würde, müssten wir halt nen Kredit aufnehmen.
default_wink.png

Bin mir ziemlich sicher das wir Demirbays Wert locker verdoppeln oder verdreifachen könnten, er wurde ja schon letzte Saison von einigen internationalen Vereinen gescouted, wäre ein gutes Investment.

Eine Großkreuz leihe wäre auch top, er spielt akutell bei der U23 vom BVB ich weis halt nicht ob er bereit wäre in die 2 Liga zu wechseln.
Bitte nicht.

Wenn man einen Demirbay bekommen kann und vorrausgesetzt er wäre bereit zu uns zukommen würde ich ihn holen, selbst wenn der HSV 2 Mio.€ verlangen würde, müssten wir halt nen Kredit aufnehmen.
default_wink.png
Das hat am Ende nicht mehr gepasst. Kann ich mir also nicht vorstellen.

Kerem? Sofort! Den kannste jederzeit für ein vielfaches einer möglichen Kaufsumme an Galatasaray oder Fenerbahce oder Besiktas verticken.
Hmm. Warum geht er jetzt nicht direkt vom HSV dahin?
Das Potential hat er grundsätzlich schon, aber ob er jemals den Durchbruch schafft, steht in den Sternen. Nach dieser Saison zweifle ich etwas.

Wüsste nicht, dass da einer bislang ernsthaft Interesse hatte. Was sich bei guten Leistungen ja ändern kann. Für Türken zahlen se ja viel. Anonsten kannste Kerem ja auch mal selbst fragen. ;)

Wüsste nicht, dass da einer bislang ernsthaft Interesse hatte.
Ja, eben. Insofern ist der HInweis "am Ende verkaufen wir ihn in die Türkei" doch eher Spekualtion als Gewissheit. Und damit ist eine Millionenablöse auch eher unwahrscheinlich. Vor allem weil man Ende der Zusammenarbeit mit dem Spieler offensichtlich nicht mehr zufrieden war.

Eine Mann von der fussballerischen Qualität eines Demirbays können wir immer gebrauchen! Erkannte mit Ring und Jenssen eine fantastische Dreierreihe im Mittelfeld bilden! 
Das wäre zu schön um wahr zu sein
default_smile.png

Damirbay is coming back?
Whats new on transfer area?
No news! Newspaper "Rheinpfalz" wrote that Schupp ist looking for an experienced winger and Boedvarsson shall come until the end of august.
Demirbay and Stoeger have low expectations to play in Hamburg and Stuttgart, so we Fans discuss pros and cons about their comebacks but there are no "hard rumours".
Mugosa won't be one of the 18 guys today without being injured. So maybe he could be sold, or maybe Colak is just better.

Ich wünsche mir Stieber vom HSV! War heute nicht im Kader. Ist immer für ein Tor oder eine Vorlage gut!
http://www.transfermarkt.de/zoltan-stieber/leistungsdaten/spieler/61591

Genau so einer wäre für uns Gold wert, würde uns sofort weiterhelfen und zumindest ein Problem lösen - mit Dynamik, Durchsetzungsvermögen und Torgefahr.
Kann mir aber leider nicht vorstellen, dass der Bock auf die zweite Liga hat und denke, dass er locker in der ersten Liga unterkommt. Und sei es bei Darmstadt...

Sicherlich einer, der uns gut verstärken würde. Nach Mainz und nach dem HSV wird der auch wissen, was er verdienen will. Zudem wird der auch sicher an die 7stellige Ablöse kommen.

Nach meinem Eindruck schien das Tischtuch zwischen Demirbay und Runjaic/FCK in der letzten Woche vor dem Augsburg-Spiel doch arg zerschnitten zu sein. Ansonsten brauchen wir m.E. dringend einen Spieler vor der Abwehr, der Bälle auch unter Bedrängnis sauber zum Mann bringt, das Spiel verlagert und 90 Minuten als Anspielstation da ist (oder wenn abgedeckt zumindest seinen Nebenleuten Raum verschafft).
Mir ist im Mittelfeld mit Karl, Ring, Jessen und Klich viel zuviel Masse und zu wenig Klasse, jedenfalls die ersten drei sind nunmehr schon die dritte Saison unter dem selben Trainer hier und sofern es Interessenten gibt (wurde bei den Skandinaviern mal gemunkelt), dann würde ich hier ganz bald frischen Wind reinbringen. Andernfalls sehe ich uns wie die letzte halbe Stunde gegen Duisburg und die kompletten Spiele gegen BS und Rostock hinten rumschurbeln und auf den lieben Gott oder Halfar und Przybylko warten, dass mal eine Kombination zustande kommt. Für mich greift es viel zu kurz, das nur an den Offensivleuten festzumachen, die kommen durch das fehleranfällige Aufbauspiel doch kaum in Situationen. 

Ansonsten brauchen wir m.E. dringend einen Spieler vor der Abwehr, der Bälle auch unter Bedrängnis sauber zum Mann bringt, das Spiel verlagert und 90 Minuten als Anspielstation da ist (oder wenn abgedeckt zumindest seinen Nebenleuten Raum verschafft).

Geben wir Ziegler mal 6-8 Spiele, dann wird man sehen, ob er der gesuchte Stratege vor der Abwehr ist. Als solcher wurde er ja angepriesen.

wie wärs denn mit der "billiglösung" bickel von rostock? hat mir gestern ziemlich gut gefallen.
ist 24, also noch mit entwicklungspotential und seine statistik in regionalliga/3.liga/2.liga mit 132 spielen, 37 toren und 28 vorlagen ist nicht die schlechteste. 
seine statistik sind ungefähr 4 volle saisons mit 16 torbeteiligungen pro saison...

wie wärs denn mit der "billiglösung" bickel von rostock? hat mir gestern ziemlich gut gefallen.
ist 24, also noch mit entwicklungspotential und seine statistik in regionalliga/3.liga/2.liga mit 132 spielen, 37 toren und 28 vorlagen ist nicht die schlechteste. 
seine statistik sind ungefähr 4 volle saisons mit 16 torbeteiligungen pro saison...

Ja der hat mir auch gut gefallen!

Zurück
Oben