Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

ICQ Down?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Hey Leute, komme über meinen Qip Client nicht in ICQ (DNS Lookup Failed)... Habe nun versucht mal in ICQ2go zu gehen... Aber die Seite ist Down. Ist jemand momentan in ICQ oder habt ihr ähnliche Probleme?

Hmm, hab ich befürchtet...

Hab schon sämtliche Antiviren und sonstige Programme die die Verbindung beeinflussen deaktiviert gehabt. Sehr komisch das ganze.. Komm ja nichtmal auf die ICQ-Page um in ICQ2go zu gehen, da scheint eine höher macht zu wollen, dass ich noch bissl lerne oder direkt schlafen geh
default_biggrin.png

danke
default_biggrin.png
hast mich gerettet. da hab ich garnich dran gedacht.
default_smile.png

wenn das morgen immernoch so is, muss ich mir aber was einfallen lassen, is ja keine dauerlösung..

Hat sich erledigt
default_smile.png
Nachdem ich in Meebo war hab ichs nochmal mit Qip Build 8070 versucht was ich schon seit erscheinen benutze und bin plötzlich wieder rein gekommen... Offensichtlich hat die höhere Macht gemerkt, dass FCK-Fans eine noch höhere Macht sind
default_biggrin.png

wir lieben dich auch alle
default_smile.png

ich sollte mir glaub ich hier nen neuen nick zulegen und "ehemals/aka sascha89" weg lassen
default_biggrin.png

wie wärs mit: MeinPortugiesischerVorname89, dann würdest du endlich deine Doppelidentität zeigen
default_tongue.png
default_icon_mrgreen.gif

*verreist*

bin dafür dass der thread komplett in die usersprüche kommt
default_biggrin.png
:D

die nickvorschläge sind schonmal sehr gut
default_wink.png
allerdings sollte man weniger rückschlüsse auf mich ziehen können. desweiteren denke ich, dass doch eine IG für mich mehr als genug der ehre ist.
default_biggrin.png

Eine IG über dich?Du hast ne Away-DK?Das seh ich ja jetzt erst!

Herzlichen Glückwunsch
default_smile.png

Spiel ich mal wieder Spielverderber und schließ den Thread bevor das zu einem Babbel-thread wird.

default_icon_wink.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben