Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

ICQ funktioniert nicht mehr

Shelter

Well-Known Member
Seit heute Mittag kann ich mich nicht mehr bei ICQ einloggen (7.2). Auch eine Deinstallation und Neuinstallation der 6.5 Version brachte keinen Erfolg. Ich bekomme immer nur die Meldung dass entweder dass Passwort oder der Benutzername falsch sind. Der Name stimmt zu 100 % und dass Passwort wurde bislang auch immer autoamtisch abgespeichert, ich bin völlig ratlos.

Das komische ist dass andere Nutzer über ihren Account darauf zugreifen können, bei mir kommt immer nur wieder die Fehlermeldung. Ach ja, und wenn ich auf ICQ.com gehe und dort meine Nummer eingebe um ein neues Passwort zu bekommen, sagt mir ICQ ständig dass die Nummer als Anwenderverifizierung nicht ausreicht.

Hab auch schon einige Programme drüberlaufen lassen, alles ohne Erfolg. Kann mir jemand sagen was ich noch versuchen könnte ? Ist mein Account möglicherweise gehackt worden ?

Ich nutze immer noch ICQ 6.5, da in höheren Versionen das direkte Einkopieren von gif- und jpg-Grafiken nicht mehr möglich ist und mir damit ein großer Teil des Chat-Vergnügens verloren geht. Seit ein paar Tagen kann ich mich jedoch nicht mehr einloggen und werde aufgefordert, die aktuelle Version zu installieren. Das nervt. Weiß jemand, wie ich entweder

• den Updatezwang umgehen kann

oder

• mit der aktuellen Version Grafiken posten kann?

Danke für den Tipp! Scheint zu funktionieren!
default_icon_smile.gif

Zurück
Oben