Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

ICQ Problem

Bei mir läuft heut auch alles einwandfrei. Das mti ICQ2GO hatte ich auch ausprobiert wie es nicht ging aber da kam die selbe Fehlermeldung, kann eigentlich nur am Server liegen.

Habe vorgestern massive Probleme gehabt,gestern hatte es sich dann wieder gefangen. Die scheinen was an den Servern zu machen oder sonst was.

Server closed the connection.

Ich kann nicht mit dem ICQ-Server verbinden
default_sad.png
icq2go geht auch nicht.

dito, bei TAin dasselbe. scheisse da.

Bei mir auch, zum Glück bin ich nicht die einzige.

Bei mir passiert auch nichts auser : "Verbindungsaufbau" !
default_sad.png

Das is jetzt das erste mal bei mir das es nicht geht .

Edit :

Jetzt "Initializieren"

Ihr seid nicht alleine.

Auch meins will net....

mein geht ich bin on

Meins geht auch wieder ! Juhuuuuu

Jetzt müsste es bei jedem wieder gehn -

Bei mir gehts immer noch ned...

Bei mir gehts immer noch ned...

Bei mir ebenfalls...naja was solls.

Bei mir ebenfalls...naja was solls.

wieso? bist bei mir on!

wieso? bist bei mir on!

Hab grad meinen alten PC angeschmießen...miranda geht...adium (Mac IM) ging nicht...jetzt geht er auch...Technik
default_icon_rolleyes.gif

Bei mir funzt es auch nicht:roll:

Bei mir klappts auch net (hab Qip)

Jetzt geht es wieder..naja kann immer passieren.

bei mir is immernoch nichts, seit heute morgen

Also ich hatte noch nie probleme mit meinem icq.....**freu** an was kann das liegen das es bei dem eine geht und beim anderen net. Des müsste entweder ja bei allen gehen oder bei allen nicht!!

juhu endlich mal den richtigen Code bei der Forumsuche eingegeben. Also bei mir funzt ICQ auch nicht. War vorhin mal kurz drin, aber da war ich irgendwie als einziger Online
default_icon_eek.gif

Hab auch schon dieses "QIP" ausprobiert, aber da kam ich auch nicht rein

2. Edit: 12:15Uhr...es geht!!!

Kein Problem, aber hat sonst auch jemand ICQ 6? Das ist ja irgendwie total merkwürdig. Ich will wieder ICQ 2000b nutzen können.
default_icon_cry.gif

Kein Problem, aber hat sonst auch jemand ICQ 6? Das ist ja irgendwie total merkwürdig. Ich will wieder ICQ 2000b nutzen können.
default_icon_cry.gif
joa habs auch......

nur benutz in letzter zeit kaum icq skype is eh viel besser!

habs schon bei der beta version probiert..

ich bleib bei QIP

Ich benutz auch qip,auch wenn man bei der aktuellen Version die Aways von ICQ 6 Benutzern nicht lesen kann.

ICQ ist mir zu überladen,zugemüllt,mit viel zu viel unnötigem Zeug.qip ist genau richtig:klein,übersichtlich,handlich,einfach und mit sinnvollen Zusatzfunktionen.

Ich benutz auch qip,auch wenn man bei der aktuellen Version die Aways von ICQ 6 Benutzern nicht lesen kann.

ICQ ist mir zu überladen,zugemüllt,mit viel zu viel unnötigem Zeug.qip ist genau richtig:klein,übersichtlich,handlich,einfach und mit sinnvollen Zusatzfunktionen.
ist, dass prog kostenlos....

PS: Trillian ist nen richtig geiles Programm mit allem (irc, aim, msn, icq)

Zurück
Oben