Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Idar Oberstein - FCK II - 1:2 Sieg!!!

Alles viel zu kompliziert
default_wink.png

2:1-Auswärtssieg! Damit erreichen die kleinen Teufel den ersten Sieg seit 431 (!) Tagen in einem Ligaspiel.

Quelle: SWR

2:1-Auswärtssieg! Damit erreichen die kleinen Teufel den ersten Sieg seit 431 (!) Tagen in einem Ligaspiel.

Quelle: SWR

Ganz sicher? Bei unseren Amas traue ich dem Braten nicht so ganz
default_wink.png
vor allem in der 2 Halbzeit Tore schießen und keine kurz vor schluss bekommen?
default_wink.png
sehr untypisch

Lol letzte saison gleich mal auf den Kopf gestellt:D verschossener Elfer beim Gegner, Spie gedreht und in der 90 gewonnen und das mit 10 mann:D

Dieses jahr kann in der Oberliga keiner aufsteigen in die 3Liga;-) . Jop 2 Mannschaften wie easytiger sagte...aber nur 4 Teams für die regionalliga sind heftig, glaube nicht das wir dabei sind.

Sind aber 2 Amateurteams pro Regionalliga, also 4.
default_wink.png

Außerdem gilt die Regel nur für diese Saison, danach dürfen Amateurteams frei in Liga 3 aufsteigen.

Lol letzte saison gleich mal auf den Kopf gestellt:D verschossener Elfer beim Gegner, Spie gedreht und in der 90 gewonnen und das mit 10 mann:D

Na jetzt sind wir mit die Großen in der Liga, und schon dreht sich das Pendel und der kleine Club hatte Pech.
default_wink.png

Sind aber 2 Amateurteams pro Regionalliga, also 4.
default_wink.png

Außerdem gilt die Regel nur für diese Saison, danach dürfen Amateurteams frei in Liga 3 aufsteigen.

mir gings jetzt um die 3te;-) Können dann wirklich alle hoch, glaube ich nicht da gibts in der 3Liga doch generell ne beschränkung.

mir gings jetzt um die 3te;-) Können dann wirklich alle hoch, glaube ich nicht da gibts in der 3Liga doch generell ne beschränkung.

Ja 2 Amateuerteams pro jetziger Regionalliga können aufsteigen, also insgesamt bis zu 4. Die Beschränkung gilt nur fürs erste Jahr, danach dürfen alle frei aufsteigen.

Die generelle Beschränkung war im Gespräch, wurde dann aber aufgegeben, als sich die Profiteams dazu bereit erklärten aufs Startrecht im DFB-Pokal für ihre Amateurteams zu verzichten.

Also unsere Amas dürfen in Liga 3, aber nicht mehr in den DFB-Pokal.

Der 1. FC Kaiserslautern hat das Auftaktspiel der Oberligasaison Südwest in Idar-Oberstein mit 2:1 (0:1) gewonnen.

Die erste Halbzeit gehörte ganz klar dem SC Idar- Oberstein. Der FCK ließ sich in die eigene Hälfte zurückdrängen und so gingen die Gastgeber verdient mit 1:0 durch Erik Wischang in Führung...

In der zweiten Halbzeit kamen die "Roten Teufel" besser ins Spiel, konnten aber die gute Abwehr des SC Idar-Oberstein nicht überwinden. In der 70. Minute wurde Khalid Benichou nach wiederholtem Foulspiel mit Gelb-Rot vom Platz gestellt und die Gastgeber bekamen einen Elfmeter zu gesprochen. Tobias Sippel parierte glänzend und konnte eine größere Führung verhindern.

Danach spielte die Mannschaft von Trainer Alois Schwartz in Unterzahl wie ausgewechselt. Nico Weißmann konnte den Ausgleich erzielen, bevor Christian Henel in der 90. Minute zum 2:1-Endstand traf. Der FCK gewinnt glücklich das erste Spiel der Saison und fährt mit drei Punkten zurück an den Betzenberg.

Statistik

FCK: Sippel - Broniszewski, Benichou, Grimm, Suszko - Deho Gülbaz - Akcam, Özgöz, Weißmann - Henel

Tore: 1:0 Wischang, 1:1 Weißmann, 1:2 Henel

Gelbe Karten: Weißmann, Grimm

Gelb-Rote Karten: Benichou (wiederholtes Foulspiel)

www.fck.de

scheisse aus wormser sicht ists kacke:D aber wär sowieso geil wenn beide aufsteigen: worms un lautre und KEIN 05 *träum*

Der 1. FC Kaiserslautern hat das Auftaktspiel der Oberligasaison Südwest in Idar-Oberstein mit 2:1 (0:1) gewonnen.

Die erste Halbzeit gehörte ganz klar dem SC Idar- Oberstein. Der FCK ließ sich in die eigene Hälfte zurückdrängen und so gingen die Gastgeber verdient mit 1:0 durch Erik Wischang in Führung...

In der zweiten Halbzeit kamen die "Roten Teufel" besser ins Spiel, konnten aber die gute Abwehr des SC Idar-Oberstein nicht überwinden. In der 70. Minute wurde Khalid Benichou nach wiederholtem Foulspiel mit Gelb-Rot vom Platz gestellt und die Gastgeber bekamen einen Elfmeter zu gesprochen. Tobias Sippel parierte glänzend und konnte eine größere Führung verhindern.

Danach spielte die Mannschaft von Trainer Alois Schwartz in Unterzahl wie ausgewechselt. Nico Weißmann konnte den Ausgleich erzielen, bevor Christian Henel in der 90. Minute zum 2:1-Endstand traf. Der FCK gewinnt glücklich das erste Spiel der Saison und fährt mit drei Punkten zurück an den Betzenberg.

Statistik

FCK: Sippel - Broniszewski, Benichou, Grimm, Suszko - Deho Gülbaz - Akcam, Özgöz, Weißmann - Henel

Tore: 1:0 Wischang, 1:1 Weißmann, 1:2 Henel

Gelbe Karten: Weißmann, Grimm

Gelb-Rote Karten: Benichou (wiederholtes Foulspiel)

www.fck.de

kein lexa - kein daham - heisst wohl die dürfen mittrainieren aber nicht spielen. qualitativ dürften wohl beide über dem stehen was an spielermaterial zur verfügung steht.

hat wohl jemand angst das daham torschützenkönig wird
default_wink.png

kein lexa - kein daham - heisst wohl die dürfen mittrainieren aber nicht spielen. qualitativ dürften wohl beide über dem stehen was an spielermaterial zur verfügung steht.

hat wohl jemand angst das daham torschützenkönig wird
default_wink.png

Könnte sein das ähnlich dem Verbandspokal keine Lizenzspieler eingesetzt werden dürfen.

Ich komme gerade vom Spiel der Amas in Idar-Oberstein.

Dem Bericht von www.fck.de ist nichts mehr hinzu zu fügen.

Henel gelang mit dem Schlußpfiff der Siegtreffer,gegen einen in der ersten Halbzeit starken SC Idar-Oberstein.

Sippel war stark,hielt den Elfer der gar nicht mal schlecht geschossen war hervorragend,und hatte ansonsten noch einige starke Auftritte.Mit 1,80 ist er aber meines erachtens zu klein und an Fromlo kommt er nicht heran.

Ansonsten ist noch zu sagen das Christoph Werner sich die ganze zweite Halbzeit sich warm gemacht hat,aber er kam nicht zum Einsatz.

Bei den FCK Jungs war der Jubel am Ende groß,endlich mal ein Pflicht-Spiel gewonnen

Tabelle

Pl. Verein Sp. g. u. v. Tore Diff. Pkte.

1 1. FSV Mainz 05 II 1 1 0 0 4:1 3 3

2 Eintracht Trier 1 1 0 0 3:0 3 3

3 FV Engers 1 1 0 0 4:2 2 3

4 Rot-Weiß Hasborn 1 1 0 0 3:1 2 3

5 1. FC K'lautern II (A) 1 1 0 0 2:1 1 3

6 SV Roßbach/Wied (N) 1 1 0 0 1:0 1 3

7 SC Hauenstein 1 0 1 0 2:2 0 1

FC 08 Homburg 1 0 1 0 2:2 0 1

Borussia Neunkirchen 1 0 1 0 2:2 0 1

1. FC Saarbrücken (A) 1 0 1 0 2:2 0 1

11 SpVgg EGC Wirges 1 0 1 0 1:1 0 1

Wormatia Worms 1 0 1 0 1:1 0 1

13 SC Idar-Oberstein (N) 1 0 0 1 1:2 -1 0

14 FK Pirmasens (A) 1 0 0 1 0:1 -1 0

15 TuS Mechtersheim 1 0 0 1 2:4 -2 0

16 Sportfreunde Köllerbach (N) 1 0 0 1 1:3 -2 0

17 Eintracht Bad Kreuznach 1 0 0 1 1:4 -3 0

18 TuS Mayen 1 0 0 1 0:3 -3 0

@sandberg:

Sippel war stark,hielt den Elfer der gar nicht mal schlecht geschossen war hervorragend,und hatte ansonsten noch einige starke Auftritte.Mit 1,80 ist er aber meines erachtens zu klein und an Fromlo kommt er nicht heran.

die größe macht net alles aus, gab viele gute "kleine" torhüter .. und warum kommt de sippel net an de flo dran ?

Die bessere Frisur als Fromlowitz hat er allemal.
default_biggrin.png

Freut mich für die Jungs, endlich hats mal wieder geklappt. Sollte ja diese Saison auch tunlichst mal besser klappen als im letzten Jahr, Landesliga wäre kein Vergnügen.

Die bessere Frisur als Fromlowitz hat er allemal.
default_biggrin.png

Freut mich für die Jungs, endlich hats mal wieder geklappt. Sollte ja diese Saison auch tunlichst mal besser klappen als im letzten Jahr, Landesliga wäre kein Vergnügen.

Ich weiß nicht wo du herkommst, aber da wo ich herkomme (aus der guten alten Pfalz) gibts noch sowas wie ne Verbandsliga.
default_wink.png

Ich war überracht wie sich Idar in der ersten Halbzeit präsentierte das war Top! In der zweiten halbzeit wars dann ausgeglichen un nach dem Elfer den Sippel hielt war dann eine totale Übermacht vom FCK2 obwohl sie nur noch zu 10 waren.Fands eine gute Charakter leistung nach der Gelb Roten Karte nochmal vollgas zu geben was ja am Ende belohnt wurde.Enttäuschend für den SC ein Punktwäre dringewesen. Krass fand ich den Eintritt von 6€

Na, dann wollen wir mal hoffen, das sich die Siegesfreude auch auf unsere Erste überträgt und wir einen ebenso guten Start haben.

Zurück
Oben