Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

"Idee": Moritz Stoppelkamp? (Wechsel zu H96)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jonny

Well-Known Member
Moritz Stoppelkamp von RWO, 23 Jahre, ablösefrei

Geburtsdatum: 11.12.1986

Größe: 1,80

Nationalität: - Deutschland

Position: Stürmer

Fuß: beidfüßig

Marktwert: 500.000 €

http://transfermarkt.de/de/spieler/32845/stoppelkamp-moritz/profil.htmlhttp://transfermarkt.de/de/spieler/32845/stoppelkamp-moritz/profil.html

2 Tore gegen Koblenz

2 Tore gegen Duisburg

Kennt den jemand genauer? Hab ihn heute eine Halbzeit beobachtet.

Als Stürmer Nr. 5 dann vielleicht? Aus unserer Zweiten wird kein richtiger Stürmer hochkommen, Akcam ist ja eher Mittelfeldspieler und kann sein Niveau der Vorsaison derzeit nicht abrufen.

Spielt sicherlich keine schlechte Saison, denke aber nicht das er uns in der 1. Liga weiterhelfen könnte. Denke auch nicht das er als 4. oder 5. Stürmer zu uns kommen würde. Den posten besetzt man doch meist mit talentierten nachwuchsspielern...

Sollten wir den Aufstieg nicht schaffen schaut das ganze anders aus.

Man muss sehen wo wir nächstes jahr spielen, für die 1 Liga sollten wir versuchen andere Spieler zu bekommen.

Außerdem muss er noch zeigen, dass er über einen längeren Zeitraum trifft.

Sollten wir wirklich aufsteigen müssen wir unser Anforderungsprofil anheben. Denke auch, dass Stefan dann wieder versucht starke Leihspieler zu bekommen.

Vielleicht ist er aber auch gut genug für die erste Liga?

Ich find´s aber ganz lustig, weil mein Vater vorhin auch gemeint hat, den könnten wir ja holen.
default_smile.png
Mal schaun. Bin aber auch etwas skeptisch, ob das für die erste Liga reichen würde. Für Zweitligaverhältnisse ein guter Mann auf jeden Fall.

Ist der wirklich Stürmer? Bei TM.de wird er als Mittelfeldspieler geführt.

Spiele von RWO hab ich schon seit längerem nicht mehr verfolgt.

Glaube mal gelesen zu haben das er wirklich Mittelfeldspieler ist, aber irgendwie wegen irgendwas in den Sturm beordert wurde... Kann mich aber auch täuschen!

Noch vor ein paar Wochen wurde er wegen seiner erfolgreichen Abschlüsse Moritz Stolperkamp genannt.

Nur weil einer kurz hintereinander mal 4 Tor geschossen hat, ist er noch lange keine Alternative für eine 1.Liga.

Für einen Neuaufbau in der 2.Liga wäre er bestimmt in interessanter Spieler.

Noch vor ein paar Wochen wurde er wegen seiner erfolgreichen Abschlüsse Moritz Stolperkamp genannt.
Nur weil einer kurz hintereinander mal 4 Tor geschossen hat, ist er noch lange keine Alternative für eine 1.Liga.

Für einen Neuaufbau in der 2.Liga wäre er bestimmt in interessanter Spieler.

unterschreib ich genau so.

Ich finde es schwer zu sagen, ob ein Spieler aus der 2. Liga es in die Bundesliga schaffen kann. Vergessen sollte man aber bei der Diskussion auch nicht, dass bisher kaum einer unserer Spieler in der 1. Liga überzeugt hat bzw. gespielt hat. Wie gesagt, kommt immer auf mehre Faktoren an, wer hätte schon gedacht, dass Reuss bei Gladbach gleich Leistungsträger wird und Großkreutz beim BVB, der immerhin um die internationalen Plätze kämpft einen Stammplatz hat? Um ehrlich zu sagen, würde ich nicht sagen, dass beide so derat besser waren als Stoppelkamp in dieser Saison. Aber eine Garantie ist das natürlich nicht...

Vor ein paar Jahren wurde hier im Forum ein Spieler auch oft Altinflop genannt, also geh mer fert.
default_biggrin.png

Denk der is schon net schlecht aber noch kein gestandener BuLi-Spieler. Und die werden wir brauchen, wenn wir aufsteigen.

und ein harry koch kam damals aus der fünften liga,und is eingeschlagen...

wer die individuelle klasse hat und den willen, der wird sich durchsetzen...

ich kappier hier langsam nix mehr..über nen auer wird hier gemeckert usw..und dann wird ein stoppelkamp ins gespräch gebracht......da kann man nur den kopf schütteln.....

Auer war doch schon hier und hat sich nicht bewiesen

Seh ich nicht so
default_icon_cool.gif
default_icon_smile.gif

find es schade das man ignoriert das auer seit 2 jahren mehr buden macht als so mancher "star"....der uns angeblich helfen sollte.....

mal die vergangenheit ruhen lassen..würde auer ,XY heißen und würde seit 2 jahren so einnetzen ,dann würde hier jeder sagen...den brauchen wir.....

aber hier gehts um stoppelkamp......und ich denke den brauchen wir nicht...nur weil er jetzt mal 5 meter grade aus gelaufen ist.....

versteh den hype um den typ eh nicht..plözlich sollen zig vereine an dem dran sein...nur warum??

auer oder könig, wenn lakic oder nemec gehn sollten..warum net..

auer kam in einer ungünstigen phase zu uns.. bei aachen macht er seine dinger...

auer oder könig, wenn lakic oder nemec gehn sollten..warum net..
auer kam in einer ungünstigen phase zu uns.. bei aachen macht er seine dinger...
Wieso sollten Lakic oder Nemec gehen wollen? Ich hätte gerne mal einen Spieler vom Typ Thurk, Saglik, Neuville oder Rösler!! Einen wendigen Stürmer, antrittsstark und emotional, der von mir aus auch recht leicht fällt und somit das Publikum anpeitscht, wenn im Spiel wenig läuft. Unsere Mannschaft derzeit ist top, ohne Frage, aber so eine richtige "Sau", die in 17 Stadien verabscheut und in unserem vergöttert wird, würde ich mir schon wünschen.

Also bei Saglik würde ich dir vollkommen zustimmen. Das ist mit Sicherheit ein Spieler der Erstligaformat besitzt, denn würd ich hier aber sowas von willkommen heisen.

@ Philipp: Uns fehlt genau so ein Typ, wäre eben auch die Alternative zu Erik im Sturm. Ich hoffe, im nächsten Jahr haben wir im Sturm mehr Optionen.

aber einen der sich gern fallen lässt,

möcht ich auf dem BETZE nicht sehen.

solche spieler kann ich nicht leiden.

Wieso sollten Lakic oder Nemec gehen wollen? Ich hätte gerne mal einen Spieler vom Typ Thurk, Saglik, Neuville oder Rösler!! Einen wendigen Stürmer, antrittsstark und emotional, der von mir aus auch recht leicht fällt und somit das Publikum anpeitscht, wenn im Spiel wenig läuft. Unsere Mannschaft derzeit ist top, ohne Frage, aber so eine richtige "Sau", die in 17 Stadien verabscheut und in unserem vergöttert wird, würde ich mir schon wünschen.

ja so nen richtigen assi brauchen wir..der die fans anstachelt..aber das hab ich,glaube ich,schon vor 1jahr geschrieben.....einer der die gegenspieler auch mal provoziert...bis der sich vergisst und ne rote karte kassiert.....so wie die zahnfee....die kann das......aber das soll nicht heißen das ich ihn haben will,sondern nur den gleichen typ!

mike frantz wäre hierfür ein paradebeispiel, der würde zu uns passen.. leider so schnell net möglich...

07.05.2010 - 15:10 Uhr | News | Quelle: dpa

RWO-Profi Stoppelkamp wechselt zu Hannover 96

Fußball-Profi Moritz Stoppelkamp wechselt von Rot-Weiß Oberhausen zu Hannover 96. Der in dieser Spielzeit mit neun Toren treffsicherste RWO-Schütze, dessen Vertrag zum Saisonende ausläuft, verlässt den Zweitligisten ablösefrei. «Sportlich und menschlich ist sein Weggang ein großer Verlust für uns. Mit seinem Potenzial ist Moritz ein Erstliga-Spieler», wird Trainer Hans-Günter Bruns am Freitag in einer Mitteilung des Traditionsclubs zitiert. Stoppelkamp war im Sommer 2008 von Rot-Weiss Essen an die Landwehr gewechselt und kam für RWO bislang in 45 Zweitliga-Partien zum Einsatz.

" Die Idee kannste wieder vergessen "

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben