Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ideen für Junggesellenabschied

Palatinator

Active Member
Gebt mir mal paar Ideen die ihr für Junggesellenabschied habt.

Und bitte nicht jeder Stripperin schreiben
default_biggrin.png

Stripperin bestellen?
default_icon_mrgreen.gif

Aber ne richtige gute Idee hätte ich nicht. Ist schon so lange her - mein Junggesellenabschied...
default_sad.png

Das ist ja das Problem. Wir haben das so schleifen lassen und nun ist es in 2 Wochen so weit und er ist unter der Haube:-)

Aber denk ist beides realisierbar...

Wenn ihr auf Tour geht ist es viel einfacher was an Spiele u.ä. zu organisieren wo er z.B. das Geld für seine Getränke sammeln muss.

Als Beispiel 2 € fürn Kuss auf den Backen (nein nicht der im Gesicht).

Lustige Verkleidungen kommen da auch immer gut an z.b. statt Schuhe Taucherflossen und Taucherbrille.

Gerade in Landau könnte das eine Mordsgaudi werden bei 3/4 weiblichen Studenten
default_wink.png

- Der "Delinquent" muss zu Beginn etwas Doofes anziehen, so richtig auffallend halt. Z.B. ein Shirt mit besonderem Aufdruck (selbstgemacht).

- Kneipenbesuch 1: Aufgabe= Mindestens 10 Frauen finden, die sich mit einem BILLIGEN Lippenstift der abfärbt anpinseln (nimmt das Junggesellenabschiedsteam mit) und dem Kandidaten einen Schmatzer aufdrücken (z.B. Bauch, weisses Hemd, das Gesicht ist für 10 Frauen fast zu knapp - ausser eine hohe Stirn bietet Platz )

- Kneipenbesuch 2: Aufgabe= von mindestens 10 (wahlweise mehr/weniger) Frauen ein "Ausstattungsmerkmal" erbeuten: BH, Slip, Kosmetika oder (neu aus der Handtasche natürlich!!! ein Tampon/eine Binde oder ein Kondom). Diese Sachen bekommt der Zukünftige mit Sicherheitsnadeln ans Shirt geheftet!!!

- Kneipenbesuch 3: Aufgabe= vor versammelter Mannschaft ausgewählte Lieder VORSINGEN. Am besten nimmt das Team eine Zusammenstellung auf Kass. oder CD mit. Oder man hat eine Karaoke-Bar in der Nähe

- Für unterwegs: irgendeine Aufgabe, bei der man Passanten um etwas bitten muss. Oder zum Beispiel wenn Fotoapparat vorhanden Bilder mit fremden (!) Frauen machen

- ... weitere Spiele möglich, z.B. Trinkspiele. Finde ich aber nicht so gut, man will sich ja eigentlich später mal positiv an den Tag erinnern. Und je nach Promille haperts bei so manchem mit der Erinnerung

- Nacktbar / Strip-Bar / Tabledance / etc... (aber nur Etablissements OHNE speziellen Service, damit auch nix ehe-hinderliches passiert)

Aber wenn das dann Psychologiestudentinnen sind werden wir bestimmt analysiert:-) also nicht anal
default_icon_smile.gif

Da kann man schon mal was rausziehen
default_icon_smile.gif

Wir haben Morgen Abend Orgateambesprechung. Wenn jemand noch Ideen hat bis dahin, bitte posten:-)

Den Bräutigam verkleiden ist ja mal Standard. Wir Mädels sind da immer nett zueinander was die Verkleidung angeht (muss ja gut aussehen), bei den Jungs hab ich schon Schlimmes gesehen und gehört: Mein persönlicher Favorit: Elchkostüm! (Das sah aus....
default_biggrin.png
) Oder einfach ein individuelles T-Shirt drucken.

Die Partycrew muss natürlich auch als Einheit erkennbar, T-Shirt drucken oder aber sich zumindest auf was einigen, wie alle Jeans und schwarzes T-Shirt oder auch alle Lautern-Trikot...
default_wink.png

Küsse verkaufen kann man ja mal knicken. Keine normale Frau bezahlt für nen Kuss! Hallo??!!!???? Verkaufen kann man kleine Schnäpse (Pfläumlis und so Kram) und Kondome wird man auch immer gut los.

So, hier nun einige Aufgaben, die ich so kenne, wild gemischt (selbst Freundinnen gestellt und auch von Jungs gehört), nur die, die für Männer geeignet sind und mir auf die Schnelle einfallen:

• Eine Rede vor dem gesamten Lokal halten
  • Damen die Fingernägel lackieren
  • Karaoke singen, ganz klar
  • Telefonnummer eines Mädels besorgen (die stimmen muss!)
  • Fremdküssen (also nur kleines Küsschen...
    default_wink.png
    )
  • Auf dem Tisch Gogotanzen
  • Walzer oder sonstwas mit nem fremden Mädel tanzen
  • Fetzen von Kleidungsstücken besorgen (Schere einpacken und warten wann der Gute darauf kommt, das Wäscheschildchen einfach zu bekommen sind)
  • ganz böse: Gummipuppe mitnehmen und die ankleiden, indem man den Mädels Klamotten abschwatzt (finde ich lustig, aber echt zu böse)

Naja, auf jeden Fall solltet Ihr Euch was Besonderes einfallen lassen, auf den Bräutigam zugeschnitten. (Fußballfan, Autonarr, Computerfreak...? also was persönliches)

Für das Ende des Abends dann noch eine kleine Belohnung, für die tapfere Erfüllung der Aufgaben, so kleiner Gag. Was weiß ich bei Euch Kerlen vielleicht nen Playboykalender oder so....

Auf jeden Fall schon mal viel Spaß!

Also wir waren am Wochenende mit 11 Mann in Amsterdam. Wir haben aber nach der Buchung erfahren das dort ein riesen Schwulen/Lesben Parade ist und 250.000 Homosexuelle Leute erwartet werden mit einer Gay Grachtenparade!

Also haben wir unseren Bräutigam in eine extrem kurzgeschnittene Jeans gezwängt, ihm ein Netzhemd gegeben, einen dicken Schnauzbart angeklebt, ihm ne Lederkäppi aufgesetzt und Plüschhandschellen an die Hose gekettet! Das war die Gaudi! Der Rest von uns hatte blaue Jeans und nen weißes Hemd an.

War super gut und unser "Opfer" mußte Schnäppse verkaufen, glaube er hat sie später dann verschenkt. Naja, sonst mußte er nichts machen, war ja auch genug denke ich. Party ging dann von der Zugfahrt halb 10 morgens bis zum nächsten morgen um halb 6 wo wir dann zu 13. (mit 2 fremden die da auch zufällig nen Bett hatten, die armen, in nem 8er Zimmer gepennt haben...) Dummerweise ist das noch aufgefallen und wir haben um 8 Uhr das Zimmer wieder geräumt...

Naja, wir haben schon auf ihn aufgepaßt...Außerdem hatte niemand genug geboten, so das wir hätten ein Auge zudrücken können!
default_icon_cry.gif

Ach ja, im Zug mußte er Aufgaben erledigen und wenn er diese nicht geschafft hatte (z.B. 3x durchs Abteil tanzen und summsummsumm Bienchen summ herum singen, Gegen eine Bahnbeamtin schnickschnackschnuck um ein Getränk spielen... ), wurde er mit den Handschellen angekettet, wo er jedem einen schönen guten Tag, eine schöne Fahrt udn einen angenehmen Aufenthalt wünschen mußte...

also der letzte, auf dem ich war (natürlich in landau
default_icon_cool.gif
) war ne kneipentour durch die stadt... kommt halt auf die leute an, aber bei uns hat das schon fürn lustigen abend gereicht, weil am ende alle bestens dabei waren
default_biggrin.png

aber amsterdam hört sich auch immer klasse an... alle mann in nen vwbus, kerl abholen, augen verbinden und hoch fahren
default_smile.png

amsterdam und ne livesexshow.

derjenige der dabei war meinte, das wäre schon n erlebnis
default_wink.png

Also ne Livesexshow hatten wir nicht gebucht... Nur durch die rotlichtgässchen sind wir gegen 3 Uhr Nachts mal getaumelt...

Hab ich ja auch nciht behauptet! Als ob ich sowas tun würde... Ich wäre fast in nen Flüßchen gestürzt weil ich mir die Augen zugehalten hatte als wir da durch sind... Nur nichts sehen...
default_icon_eek.gif

iiih, nackte frauen!

ich verstehe
default_wink.png

@pala: ich denke, was ihr im endeffekt macht ist recht egal. solange man merkt, dass ich euch drauf vorbereitet habt und euch mühe gemacht habt wirds ihm sicher gefallen.

doof ist halt immer nur wenn man sich dann trifft und planlos durch die gegen läuft und krampfhaft versucht vollzuwerden
default_wink.png

bei meinem ex wurde mal ne weinprobe als ausgangspunkt genommen. die waren alle schon voll bevor se wirklich dann von dort aus los sind
default_wink.png

Na hör mal, ich bin verheiratet Evo!!!

Denke auch das das wichtigste ist das man überhaupt was macht und sich nicht mit 5 Mann um 2 Kästen Bier setzt...

Weinprobe zum Start ist aber auch witzig!

Hm...Gute Frage... Wieso eigentlich nicht...
default_wink.png

Naja, soll ja schon was besonderes sein. Das mit den 2 Kästen kann man ja dann am nächsten Tag noch machen

Als 17jähriger kann ich da ja wenig zum thema junggesellenabschied sagen, aber eine fahrt ins ungewisse kommt immer gut.

Einfach nen kleinen bus nehmen, augen verbinden und dann ab irgendwo hin, z.B. nach Amsterdam, und wenn dann wie bei Orschel dort auch noch was entsprechendes stattfindet ist das natürlich noch besser.

Ich war auf einem, da sind wir Freitag Nachmittags 16:00 mit einem 50l Fässchen mit der Bahn von Speyer über Mannheim nach Düsseldorf und haben dort richtig einen drauf gemacht. Auch mit vergleichbaren Spielchen, wie sie hier schon angesprochen wurden und Düsseldorf eignet sich für so Sachen perfekt.

club mieten + flyer drucken + e-mails und sms großzügig verschicken + ex-freundinnen kontaktieren + smirnoff und red bull + braut zum barcelona-shopping-trip

ex-freundinnen kontaktieren

Also das finde ich eine ganz üble Idee. Klar soll bei Junggesellenabschied was fieses dabei sein, aber das geht zu weit.

Was dabei sein muss, nackte Weiber. Junggesellenabschied ohne nackte Weiber ist kein Junggesellenabschied.

Also das finde ich eine ganz üble Idee. Klar soll bei Junggesellenabschied was fieses dabei sein, aber das geht zu weit.

Was dabei sein muss, nackte Weiber. Junggesellenabschied ohne nackte Weiber ist kein Junggesellenabschied.

Lol...

Aber klar, ein Erlbnissbericht muß dann auf jedenfall hier rein...Mit Bildern. In Köln kann man übrigens auch prima was machen oder Hamburch...

Zurück
Oben