Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ideen für neue Fanartikel!

ja das ist es.

wüsste aber nicht, dass der papst seine schützenden hände damals über uns gehalten hat
default_wink.png

ja das ist es.

wüsste aber nicht, dass der papst seine schützenden hände damals über uns gehalten hat
default_wink.png

ja das ist es.
default_wink.png
dess ding hängt bei mir in ,,meenz" uff de arbeit an de wand

de pabst kam kurz vorm absprung in liga 3 dezu

ess ergebnis kenne merr jo all-do hab ich e glücklich händsche gehabt-gelle;)

ja das ist es.
default_wink.png
dess ding hängt bei mir in ,,meenz" uff de arbeit an de wand

de pabst kam kurz vorm absprung in liga 3 dezu

ess ergebnis kenne merr jo all-do hab ich e glücklich händsche gehabt-gelle;)

Der Andreas soll mal ein paar Bilder seines "Teufelsgrill" zum FCK schicken. Das könnte durchaus ein Renner werden.

ich habe versucht als nicht KLer ganz modern über den Online Shop ein Kindertrikot mit Beflockung zu bestellen - geht nicht!

das wäre doch mal eine gute Idee, wenn das ginge, oder?

Frage: kann man denn im ServiceCenter oder im CityShop Trikots beflocken lassen? Betze Shop in Schifferstadt geht wohl auch nicht!

Im Stadion wurde doch durch den Greenkeeper das FCK Wappen in den Rasen "gemalt". Wäre doch ne Idee da ein Kit anzubieten mit Schablonen und Farben...

ich habe versucht als nicht KLer ganz modern über den Online Shop ein Kindertrikot mit Beflockung zu bestellen - geht nicht!

das wäre doch mal eine gute Idee, wenn das ginge, oder?

Frage: kann man denn im ServiceCenter oder im CityShop Trikots beflocken lassen? Betze Shop in Schifferstadt geht wohl auch nicht!

Also ich hab letzte saison eines für meinen Kleinen beflocken lassen also wirds sicher gehen denke ich.

Im Internetshop gibts bei mir ja noch gar keine Beflockung zu kaufen außer das TW Set Sippel Schwarz.

Wie wärs denn mit einer "Roter Teufel" Habanero-Sauce, maximum Scoville natürlich vorausgesetzt! "Nix für Bayern-Fans und andere Weicheier!"
default_biggrin.png

Ich wäre für Geschenkpapier mit unserem Logo, oder habe ich das nur übersehen? Ich nehme jetzt meistens einfach Packpapier, aber das finden die Leute meist nicht witzig
default_wink.png
FCK Geschenkpapier ist in meinen Augen ganz klar eine Marktlücke die geschlossen gehört
default_smile.png

Zurück
Oben