Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Identität und Integration

Ist doch normal, dass sie sich sowohl äußerlich als auch religiös hier nicht heimisch fühlen. In den arabischen Ländern gibt es quasi keine hellen Haare, keine hellen Augen und man sieht es denjenigen sofort an, dass sie nicht von hier sind. Und deutschstämmige Moslems gibt es laut der Studie auf der gleichen Seite quasi nicht (0,9%).

Aber dass sich quasi eine Eingedeutschte, um die sich der Artikel dreht, nach solchen Anfeindungen wieder in den Schoß des Islam flüchtet, ist mir schleierhaft, denn der war in ihrem Leben ja quasi in Vergessenheit geraten. Statt der Flucht nach vorne tritt sie selbige nach hinten an...

Ich find, sie sollen ihre Kultur, ihre Religion und alles, was sie wollen, behalten und frei leben können. Aber wenn sie in Deutschland wohnen wollen, dann sollen sie auch deutsch lernen. Ich geh doch auch net nach usa ohne ein Wort englisch zu können!?

Zurück
Oben