Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Igor Tudor - Hajduk Split

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Keine Ahnung, was er so verdient und ob er finanzierbar wäre, aber sein Vertrag läuft aus:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/5752/tudorigor/profil.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/spieler/5752/tudorigor/profil.html

Hat mehr als genug Erfahrung, ob er allerdings fit ist, weiß ich nicht. Vielleicht verfolgt ja jemand die kroatische Liga? Er hatte wohl bis Ende 2007 starke Probleme:

"Constantly struggling with injuries and mysterious bacterial infection of his ankle, Tudor was almost forced to end his career in 2007, but in June 2007 he decided to join his former club Hajduk Split after not renewing his contract with Juventus. After a highly cautious rehabilitation process his comeback was in the match against NK Zadar on October 20, 2007. This was his first official match in over 16 months." (Wikipedia)

Wobei ich ja eher denke, er wird seine Karriere in Kroation beenden, aber wer weiß? So einen Typ bräuchten wir auf jeden Fall.

Also ganz ehrlich, den können wir nie und nimmer bezahlen.

Nur weil sein vetrag ausläuft heisst das noch lange nicht,

dass wir ihn auch verpflichten können.

Oha...manche haben hier Vorstellunge. Einen Spieler,der schon bei Juventus Turin unter Vertrag war,den können wir nie und nimmer bezahlen...

Oha...manche haben hier Vorstellunge. Einen Spieler,der schon bei Juventus Turin unter Vertrag war,den können wir nie und nimmer bezahlen...

Warum nicht? Bei West und Djorkaeff hats doch auch geklappt!
default_icon_mrgreen.gif

Moooooment, ich habe nicht behauptet, dass ich mir sicher bin, er wäre zu finanzieren
default_icon_smile.gif
Es mag vielleicht nicht 100% realistisch sein, aber ich halte es auch nicht für vollkommen weltfremd.

Dass er bei einem Club wie Juve mal sehr erfolgreich gespielt hat, heißt für mich noch lange nicht, dass ein Transfer ausgeschlossen wäre: er war lange schwer verletzt, und in der kroatischen Liga werden (SPEKULATION!!!) wahrscheinlich auch nicht die Unsummen verdient.

Klar, könnte auch sein, dass er so ne "Granate" wie West wäre - wer weiß?
default_icon_wink.gif

Laut Sasic sollen ca. 12 neue kommen.

Sprich es gibt wieder ein großen umbruch und bei

unserem budget können wir uns soclhe leute einfach nicht leisten.

Würden wir nächste saison um den aufstieg mitspielen

und hätten jetzt schon eine starke mannschaft, die nur noch punktuell

verstärkt werden müsste, hätten wir vielleicht über Tudor sprechen können.

Es ist weltfremd, ein 30jähriger Weltklassespieler, ein über 50facher Nationalspieler, ein Mann der in seiner Heimat genug Geld verdient und quasi Heldenstatus besitzt soll nach Kaiserslautern kommen.

Ich will ja nicht dauernd meckern aber wir sind ein Verein der gerade dem Tod von der Schippe gesprungen ist, der vor 3 Monaten kurz vor der Insolvenz stand und hier werden wieder irgendwelche utopische Namen gehandelt

Es ist weltfremd, ein 30jähriger Weltklassespieler, ein über 50facher Nationalspieler, ein Mann der in seiner Heimat genug Geld verdient und quasi Heldenstatus besitzt soll nach Kaiserslautern kommen.
Ich will ja nicht dauernd meckern aber wir sind ein Verein der gerade dem Tod von der Schippe gesprungen ist, der vor 3 Monaten kurz vor der Insolvenz stand und hier werden wieder irgendwelche utopische Namen gehandelt

Ich übernehme diese Worte, füge noch hinzu, dass Spieler die die 30 überschritten haben, oft noch einen großen Vertrag wollen. Für diesen Anspruch sind wir wohl der letzte Verein.

Und auf die Gefahr hin mich verdammt unbeliebt zu machen:

-geschlossen-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben