G
Guest
Guest
Wo ihr alle vom weg von zuhause redet, wie macht ihr da smit dem geld alle. Also die meisten die ich kenne die regelmäßig arbeiten müssen haben da doch Probleme alles in der Regelzeit zu schaffen. Also ich hab im Moment soviel zu tun, ich könnte nicht mal mehr Arbeiten gehen. Hab zwar nicht soviele Vorlesungen, aber wir bekommen gerade mal wieder soviel aufgebrummt, Klausuren stehen an, da geht nix. Ausser ein wenig im Forum abhängen und mal TV schauen läuft gerade nix.
Und ich hab auch gestern von Maschinenbauern gehört die bei uns im Raum gerade mit ne Prof sprachen das sie keine Chance haben weil sie die Ferien über arbeiten mussten und weniger Zeit zum lernen hatten. Die hatten 90% durchfallqoute (wie scheinbar immer) Also da frag ich mich schon obs nicht fürs Studium an sich auch an Vorteil ist mal zuhause zu bleiben, man kannst viel schneller durchziehen.
Und ich hab auch gestern von Maschinenbauern gehört die bei uns im Raum gerade mit ne Prof sprachen das sie keine Chance haben weil sie die Ferien über arbeiten mussten und weniger Zeit zum lernen hatten. Die hatten 90% durchfallqoute (wie scheinbar immer) Also da frag ich mich schon obs nicht fürs Studium an sich auch an Vorteil ist mal zuhause zu bleiben, man kannst viel schneller durchziehen.