G
Guest
Guest
Diplom-VWL Uni Mannheim,
grade bei der Diplomarbeit "Soll Großbritannien dem Euro beitreten?"
grade bei der Diplomarbeit "Soll Großbritannien dem Euro beitreten?"
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ein Studiengang "Joint BA Agrarökonomie/Pharmazeutik" hätte was.
Quasi modulisierte Mafiakarriere.
Was kann man denn mit den Fächern klassisch anstellen (das man fast überall quereinsteigen kann, ist heutzutage ja normal)? Verlagswesen?
genau da habe ich gerade ein langes praktikum gemacht. jetzt habe ich einen job in dem pr-büro, das die pressearbeit für den verlag (und noch einige andere) macht, ist ziemlich interessant.
generell zieht der studiengang aber auch menschen an, die gerne schreiben würden, wofür es aber leider in den allermeisten fällen nicht ganz reicht, zumindest jetzt noch nicht.
Wirklich interessant. Sag Bescheid, wenn du entweder dein erstes Buch veröffentlichst, oder als Lektor für eine literarische Koryphäe tätig wirst!![]()
der veröffentlichungstermin dürfte ungefähr auf den tag unseres nächsten cl-finales fallen.
der veröffentlichungstermin dürfte ungefähr auf den tag unseres nächsten cl-finales fallen.
Geil! Für den Tag hab ich mir nämlich schon Tickets gebuchtDas wird ein schönes Jahr 2018 sag ich euch![]()
![]()
Hab gestern erfahren, dass ich für mein Studium nicht nur Latein lernen darf, wie ich bisher annahm, sondern auch noch Griechisch und Hebräisch... Und das alles wegen dieser scheiß Regelung, dass man in RLP nicht mehr direkt Lehramt studieren kann, sondern erst ein paar Semester auf Bachelor...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.