This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
MSV erhält Ablöse für Co-Trainer Gruev
Kicker-Print von heute
Das ist ja wohl ein schlechter Witz. Gruev vor ein paar Monaten von uns entlassen und jetzt zahlen wir Ablöse für ihn
http://www.treffpunkt-betze.de/1685...en-teufeln-mut-die-rheinpfalz.html#post697505http://www.treffpunkt-betze.de/16853-montag-23-september-2013-flottes-spiel-macht-roten-teufeln-mut-die-rheinpfalz.html#post697505
30. - 50.000 plus evtl Freundschaftsspiel in der Winterpause im Gespräch laut rp-online.Meinst du der MSV lässt einen sehr wichtigen Mann während der Saison aus Nächstenliebe für lau weg?
Klar gibt es eine Ablöse, aber die wird schon im Rahmen bleiben oder gar anderweitig verrechnet (de Wit, Freundschaftsspiel etc.)
geht das mit dem warmmachen in zweiergruppen während dem spiel auf sein konto?
weiss jemand, ob das in köln auch schon so gemacht wurde?
Oder Runjaic ist kurz davor irgendwo einen Vertrag zu unterschreiben und will Gruev mitnehmen
Woher kommt sein guter Name eigentlich ?! Das sagen doch nur die Duisburger oder ? Seine angebliche tolle Standarts hab ich selten gesehen.Gruev dann bald vielleicht als Coach beim MSV?
Hätte mich auch gewundert, wenn er die Degradierung akzeptiert hätte, dafür dürfte er einen zu guten Namen haben und irgendwo in der 2. oder 3. Liga unterkommen.
ich glaube nicht das in seinem Vertrag steht co-trainer für die erste Mannschaft. der verein kann in also auch als co-trainer in die zweite Mannschaft einsetzten. wenn ihm das nicht gefällt - dann muss er gehen - allerdings gibt es dann auch keine Abfindung - wofür auchIch denke, es ging bei diesem Angebot ohnehin nur darum, sich die Abfindung zu sparen.
Ja. Das wollte ich ja mit meinen Post sagenich glaube nicht das in seinem Vertrag steht co-trainer für die erste Mannschaft. der verein kann in also auch als co-trainer in die zweite Mannschaft einsetzten. wenn ihm das nicht gefällt - dann muss er gehen - allerdings gibt es dann auch keine Abfindung - wofür auch
Ja, finde ich auch nicht schlecht. Hatte auch nicht damit gerechnet, dass Gruev bleibt.Gruev hat es laut Rheinpfalz abgelehnt, Co-Trainer der zweiten Mannschaft zu werden. Finde ich ganz gut, da kann Schäfer sich jetzt mal in Ruhe als Cheftrainer beweisen und weiter entwickeln.
Gut möglich. Gehe auch davon aus, dass er weiter an Kostas Seite bleiben will.Oder Runjaic ist kurz davor irgendwo einen Vertrag zu unterschreiben und will Gruev mitnehmen![]()
Ja, Fünfstück hat sein Trainerteam mitgenommen.Becker und Grimm, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.