Frankenthaler
Active Member
Du hast wahrscheinlich auch nur davon gelesen und das Spiel nicht gesehen, oder?![]()
Klar hab ich das Spiel gesehen ich fand ihn ganz gut heute
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du hast wahrscheinlich auch nur davon gelesen und das Spiel nicht gesehen, oder?![]()
Klar hab ich das Spiel gesehen ich fand ihn ganz gut heute
Ich fand ihn auch stark, vor allem in der ersten Halbzeit eigentlich der Mann auf dem Platz. Technisch gut, hat sich immer Angeboten und vor allem sicher gespielt. In HZ 2 ist er dann etwas abgefallen, was aber irgendwo auch nicht so verwunderlich ist. Das war immerhin sein erstes Saisonspiel. Wenn die Matchpraxis kommt, hat er die Luft aus HZ1 vielleicht auch über 90 Minuten. Und da braucht man die Leistung jetzt auch nicht künstlich schlecht reden mit schlechte Abwehr oder zweite Liga, nur weil man Kurz gegen die "Ich habs immer gewusst. Ilian ist Weltklasse und SuPa der letzte Rotz" verteidigen möchte. Ich finde schon, dass man in der ersten Halbzeit sehen konnte, dass Ilian ein feiner Fußballer ist. Schlecht bewegt und langsam kann ich zum Beispiel auch nicht unterschreiben. Hat zwar das ein oder andere Mal im Abseits gestanden, ist aber immer schön in die Gassen gelaufen und wirkte auf mich sehr spritzig.
Tja ich finds super wie hier jedesmal wenn einer eine andere Meinung hat, abgewatscht wird. Also ich seh das ganz genau so wie Mika. Dieser Junge wurde hinter Lewandowski 2.ter der Polnischen Torschützenliste. Lewandowski brauchte auch ne Anlaufzeit aber nun hat er Barrios verdrängt. Iljan hatte hier nie ne echte Chance. Schade den der Junge kann kicken.
Ich würde mich auch freuen, wenn er sich selbstvertrauen holt, sich entwickelt und nächste saison eine echte option für uns ist.
Fakt ist aber: er hat jetzt ein spiel gemacht, meinetwegen gut gespielt.selbst wenn er in liga 2 jetzt knipsen würde ohne ende wäre er immer noch nicht zwingend zu hundert prozent erstligatauglich. Gute zweitligaspieler haben wir einige im kader, ob die alles in allem auch gut genug für liga 1 waren wissen wir im mai.
bis du mir futur II beigebracht hast, wird er sich schon an anderer stelle durchgesetzt haben ...Haargenau.
Man würde ihn dann zurückholen, es mit ihm probieren und wenns nicht klappt, könnte man ihn im nächsten Winter zu einem ambitionierten Zweitligisten verkaufen, da er es dort ja könnte ...
Und morgen bring ich euch dann Futur II bei![]()
Tja, Micanski wurde als Erstliga-Stürmer eingekauft, bekam aber dann kaum Gelegenheit, seine Tauglichkeit unter Beweis zu stellen. Jetzt wurde er an einen Zweitligisten verliehen und kann dort logischerweise auch nur Zweitligatore schießen. Ein vorauseilendes Abwiegeln und Relativieren -für den Fall dass er beim FSV einschlägt- wird also der Situation nicht ganz gerecht.
an wen soll man ihn denn sonst ausleihen?Danke endlich jemand der das kapiert.
Wenn er ähnlich weitermacht wie er begonnen hat könnte er ja vielleicht auch wieder zur Option werden.
Aber seine Tore waren schon etwas glücklich.
an wen soll man ihn denn sonst ausleihen?
die erstligisten stehen bestimmt nicht schlange.
und wenn er nicht erstligatauglich ist: warum soll er dann bei uns spielen?
leider ist ein für die erste liga eingekaufter spieler noch lange keine garantie,
dass er es in der ersten liga auch schafft sich durchzusetzen.
Also ich hab ihn des öfteren auch im Training gesehen und schlechter als unsere anderen Wunderstürmer war er auch nicht
Kurz ist Profi-Fussballtrainer und Ex-Profi-Fussballer. Und du?
Kurz ist Profi-Fussballtrainer und Ex-Profi-Fussballer. Und du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.