Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ilian Micanski

Du hast wahrscheinlich auch nur davon gelesen und das Spiel nicht gesehen, oder?
default_wink.png

Klar hab ich das Spiel gesehen ich fand ihn ganz gut heute

Ich fand ihn auch stark, vor allem in der ersten Halbzeit eigentlich der Mann auf dem Platz. Technisch gut, hat sich immer Angeboten und vor allem sicher gespielt. In HZ 2 ist er dann etwas abgefallen, was aber irgendwo auch nicht so verwunderlich ist. Das war immerhin sein erstes Saisonspiel. Wenn die Matchpraxis kommt, hat er die Luft aus HZ1 vielleicht auch über 90 Minuten. Und da braucht man die Leistung jetzt auch nicht künstlich schlecht reden mit schlechte Abwehr oder zweite Liga, nur weil man Kurz gegen die "Ich habs immer gewusst. Ilian ist Weltklasse und SuPa der letzte Rotz" verteidigen möchte. Ich finde schon, dass man in der ersten Halbzeit sehen konnte, dass Ilian ein feiner Fußballer ist. Schlecht bewegt und langsam kann ich zum Beispiel auch nicht unterschreiben. Hat zwar das ein oder andere Mal im Abseits gestanden, ist aber immer schön in die Gassen gelaufen und wirkte auf mich sehr spritzig.

Tja ich finds super wie hier jedesmal wenn einer eine andere Meinung hat, abgewatscht wird. Also ich seh das ganz genau so wie Mika. Dieser Junge wurde hinter Lewandowski 2.ter der Polnischen Torschützenliste. Lewandowski brauchte auch ne Anlaufzeit aber nun hat er Barrios verdrängt. Iljan hatte hier nie ne echte Chance. Schade den der Junge kann kicken.

Ich fand ihn auch stark, vor allem in der ersten Halbzeit eigentlich der Mann auf dem Platz. Technisch gut, hat sich immer Angeboten und vor allem sicher gespielt. In HZ 2 ist er dann etwas abgefallen, was aber irgendwo auch nicht so verwunderlich ist. Das war immerhin sein erstes Saisonspiel. Wenn die Matchpraxis kommt, hat er die Luft aus HZ1 vielleicht auch über 90 Minuten. Und da braucht man die Leistung jetzt auch nicht künstlich schlecht reden mit schlechte Abwehr oder zweite Liga, nur weil man Kurz gegen die "Ich habs immer gewusst. Ilian ist Weltklasse und SuPa der letzte Rotz" verteidigen möchte. Ich finde schon, dass man in der ersten Halbzeit sehen konnte, dass Ilian ein feiner Fußballer ist. Schlecht bewegt und langsam kann ich zum Beispiel auch nicht unterschreiben. Hat zwar das ein oder andere Mal im Abseits gestanden, ist aber immer schön in die Gassen gelaufen und wirkte auf mich sehr spritzig.

Hab das Spiel auch komplett gesehen und kann hier in allen Punkten zustimmen, man sollte hier nicht übertreiben, weder in die eine noch die andere Richtung, aber schlecht gelaufen oder langsam, wie oben behauptet wurde,war er mit Sicherheit nicht.

Tja ich finds super wie hier jedesmal wenn einer eine andere Meinung hat, abgewatscht wird. Also ich seh das ganz genau so wie Mika. Dieser Junge wurde hinter Lewandowski 2.ter der Polnischen Torschützenliste. Lewandowski brauchte auch ne Anlaufzeit aber nun hat er Barrios verdrängt. Iljan hatte hier nie ne echte Chance. Schade den der Junge kann kicken.

ach komm... wo wird denn hier jemand abgewatscht???? Immer dieser Verfolgungswahn...

Es gibt Leute die sagen, sie wussten es schon immer und es gibt welche die meinen man sollte doch mal ein paar Spiele abwarten...

Genauso könnte ich behaupten Mika hätte mich abgewatscht, weil er ne andere Meinung vertritt als ich... sowas nennt sich diskussion... nicht mehr nicht weniger...
default_icon_rolleyes.gif

Ui, hammas schon so weit?! Die pralle Zerfleischung, weil der Ilian getroffen hat. Vorweg, ich fände es geil, wenn er noch 10 Buden macht bis zum Ende der RR, denn das wäre für den FCK gut! Und sonst zählt für mich da nix! Der Rest ist wieder, vor allem zum jetzigen Zeitpunkt, ziemlich tief aus der Twilight Zone. Er hat heute 1 1/2 Tore gemacht. Sehr schön, ich freu mich. Bitte mehr! Ob er sich gut oder schlecht "Bewegt" hat, sei mal dahingestellt. Da haben ja alleine in diesem Thread 7 Leute, 8 Unterschiedliche Spiele gesehen. Ansonsten fällt mir zu dem Gespäch hier erstmal nur der Name Mölders ein. Was wurde der im Sommer gehyped und Kuntz später gewatscht, dass er diesen Wunderstürmer vernachlässigt hat, wegen der zickigigen Israelis...

Ich kann's ja doch nicht lassen...mit "Erstliga-Augen" betrachtet: Er hat sich viel bewegt. Gut ist was anderes...Schlecht aber auch. Besonders in HZ 1 ist er relativ viel gelaufen, hat versucht immer anspielbar zu sein. Offensiv, war das noch ok. Das waren viele Fleißpunkte, Sternchen für besondere Qualität weniger. Da war aber auch genug Schatten. Besonders im (kaum gesehenen) Rückwärtsgang. In einer Zweitligapartie, gegen die defensiv gestern ziemlich indisponierten Meidericher hat's mal gereicht. Den Rest werden wir sehen.

Cheers.

seh ich auch so, eine fliege macht noch keinen erstligastürmer!

dennoch hört sich das ganze nicht schlecht an.

hab das spiel nicht gesehn aber das scheint doch mal

ne grundlage zu sein, um darauf aufzubaun und Kurz

unter druck zu setzen, falls er zum FCK zurückkommt.

Ich sag folgendes mal vorraus:

Egal wieviel Tore er dort macht, unter Kurz wird er hier nicht Fuss fassen irgendwas stimmt zwischen den beiden nicht. Diese Meinung hab ich schon sehr lange, denn warum hat man ihm hier null Chance gegeben. Bestimmt nicht wegen unserer herausragenden Offensive. Mal ehrlich, schlechter als das was in der Vorrunde offensiv lief hätte er es auch nicht machen können.

jaja, die bösen Micanski´s, Bilek´s, Nemec´s, Amedick´s, Walch´s und Wooten´s,

Kurz hasst sie alle.

bald haben wir ne schlagkräftige anti-Kurz mannschaft zusammen, die bügelt alles weg
default_wink.png

Wart erst mal was hier los sein wird, falls Amedick uns nach nem Eckball aus der Relegation köpft
default_icon_wink.gif

Ich würde mich auch freuen, wenn er sich selbstvertrauen holt, sich entwickelt und nächste saison eine echte option für uns ist.

Fakt ist aber: er hat jetzt ein spiel gemacht, meinetwegen gut gespielt.selbst wenn er in liga 2 jetzt knipsen würde ohne ende wäre er immer noch nicht zwingend zu hundert prozent erstligatauglich. Gute zweitligaspieler haben wir einige im kader, ob die alles in allem auch gut genug für liga 1 waren wissen wir im mai.

Ich würde mich auch freuen, wenn er sich selbstvertrauen holt, sich entwickelt und nächste saison eine echte option für uns ist.
Fakt ist aber: er hat jetzt ein spiel gemacht, meinetwegen gut gespielt.selbst wenn er in liga 2 jetzt knipsen würde ohne ende wäre er immer noch nicht zwingend zu hundert prozent erstligatauglich. Gute zweitligaspieler haben wir einige im kader, ob die alles in allem auch gut genug für liga 1 waren wissen wir im mai.

Haargenau.

Man würde ihn dann zurückholen, es mit ihm probieren und wenns nicht klappt, könnte man ihn im nächsten Winter zu einem ambitionierten Zweitligisten verkaufen, da er es dort ja könnte ...

Und morgen bring ich euch dann Futur II bei
default_wink.png

Haargenau.

Man würde ihn dann zurückholen, es mit ihm probieren und wenns nicht klappt, könnte man ihn im nächsten Winter zu einem ambitionierten Zweitligisten verkaufen, da er es dort ja könnte ...

Und morgen bring ich euch dann Futur II bei
default_wink.png
bis du mir futur II beigebracht hast, wird er sich schon an anderer stelle durchgesetzt haben ...
default_icon_razz.gif

ich möchte nur mal die namen marius ebbers und sascha rösler in die runde werfen und euch bitten einen blick auf deren leistungsdaten zu werfen:

http://www.transfermarkt.de/de/marius-ebbers/leistungsdaten/spieler_1051.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/marius-ebbers/leistungsdaten/spieler_1051.html

http://www.transfermarkt.de/de/sascha-roesler/leistungsdaten/spieler_505.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/sascha-roesler/leistungsdaten/spieler_505.html

keine frage, ich freue mich riesig für ilian und würde es ihm gönnen, dass er sich auch in liga 1 durchsetzen kann, aber 2. liga und 1.liga sind nun mal zwei paar schuhe und daher würde ich erst einmal abwarten wie er sich in der rückrunde entwickelt. beispiele der art ebbers und rösler gibts sicherlich noch ein paar.

Tja, Micanski wurde als Erstliga-Stürmer eingekauft, bekam aber dann kaum Gelegenheit, seine Tauglichkeit unter Beweis zu stellen. Jetzt wurde er an einen Zweitligisten verliehen und kann dort logischerweise auch nur Zweitligatore schießen. Ein vorauseilendes Abwiegeln und Relativieren -für den Fall dass er beim FSV einschlägt- wird also der Situation nicht ganz gerecht.

Tja, Micanski wurde als Erstliga-Stürmer eingekauft, bekam aber dann kaum Gelegenheit, seine Tauglichkeit unter Beweis zu stellen. Jetzt wurde er an einen Zweitligisten verliehen und kann dort logischerweise auch nur Zweitligatore schießen. Ein vorauseilendes Abwiegeln und Relativieren -für den Fall dass er beim FSV einschlägt- wird also der Situation nicht ganz gerecht.

Danke endlich jemand der das kapiert.

Danke endlich jemand der das kapiert.
an wen soll man ihn denn sonst ausleihen?

die erstligisten stehen bestimmt nicht schlange.

und wenn er nicht erstligatauglich ist: warum soll er dann bei uns spielen?

leider ist ein für die erste liga eingekaufter spieler noch lange keine garantie,

dass er es in der ersten liga auch schafft sich durchzusetzen.

Wenn er ähnlich weitermacht wie er begonnen hat könnte er ja vielleicht auch wieder zur Option werden.

Aber seine Tore waren schon etwas glücklich.

Und beim 2. finde ich es auch übertrieben ihm den Treffer zu geben, aber egal
default_icon_wink.gif

Mal ganz abgesehen davon war die Duisburger Abwehr auch brutal mies. Da hat man mal wieder gemerkt was es doch heißt Bundesliga zu spielen.

Die Spitze der 2 Liga kann da noch mithalten aber alles darunterbei weitem nicht mehr.

Wenn er ähnlich weitermacht wie er begonnen hat könnte er ja vielleicht auch wieder zur Option werden.
Aber seine Tore waren schon etwas glücklich.

Aber ganz ehrlich, ich würde mich freuen, wenn bei uns die Stürmer auch mal so glücklich ihre Tore machen würden. Hauptsache sie machen ihre Tore.

Ich hab so das Gefühl, dass liegt auch alles sehr stark daran, dass sie bei uns zu viel nach hinten arbeiten mussten und dann vorne einfach fehlten. Andere Mannschaften kompensieren dass dann durch starke Mittelfeldspieler, die bei uns aber auch nicht so da sind. Vielleicht ist Borysiuk die erhoffte Entlastung.

Aber wie schon gestern mal gesagt, man sollte die Tore von Micanski nicht künstlich schlecht reden. Natürlich war das nur ein Anfang, aber es war halt einer. Das sollte man auch mal anerkennen ohne immer gleich zu sagen "Ja aber ist doch zweite Liga". Swierczok kam auch aus einer zweiten Liga, sogar einer noch schwächeren. Bei ihm reichts wohl auch nach ersten Eindrücken (was kommt wird man sehen).

Man braucht einen Micanski nicht direkt in den Himmel heben, aber man braucht die Leistung auch nicht schmälern, nur um die Entscheidung der Verantwortlichen zu rechtfertigen. Das war gut und fertig. Wenn er weiter trifft, hoffe ich, dass er dann in der nächsten Saison auch einmal ein paar Bundesligaeinsätze bekommt. So einfach ist das.

an wen soll man ihn denn sonst ausleihen?
die erstligisten stehen bestimmt nicht schlange.

und wenn er nicht erstligatauglich ist: warum soll er dann bei uns spielen?

leider ist ein für die erste liga eingekaufter spieler noch lange keine garantie,

dass er es in der ersten liga auch schafft sich durchzusetzen.

Du schnallst das wohl nicht:

Ohne Chance kann man sich nicht beweisen

Mondarinche: Kurz hat ihn jeden Tag im Training gesehen, auch in Trainingsspielen. Das darf man nicht vergessen. Wenn er dort gegen seine Gegenspieler untergegangen ist und sich hängen lassen hat, hätte ich ihn auch nicht aufgestellt.

Also ich hab ihn des öfteren auch im Training gesehen und schlechter als unsere anderen Wunderstürmer war er auch nicht

naja, er hatte wohl auch häufiger Wehwehchen, weshalb er regelmäßig nicht 100% fit war... ich denke, das könnte durchaus ein Grund sein...

Kurz ist Profi-Fussballtrainer und Ex-Profi-Fussballer. Und du?

"Und ich? Ich bezahle ihn" wäre hier die passende Antwort.
default_icon_twisted.gif

Deiner Logik zufolge müssten alle Fußball- und Fanforen dicht machen, weil ja niemand "qualifiziert" ist, sich zu Spiel- oder Trainingseindrücken zu äußern

Zurück
Oben