Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ilian Micanski

Eigentlich würde ich sagen, Micanski und Kouemaha sind Gewinner unseres Spieltages. Zumindest bei Dorsch glaube ich auch, dass dem so ist. Bei Micanski habe ich hingegen das Gefühl, bevor er spielt, spielen wir eher mit Derstroff oder komplett ohne Sturmzentrum. Woran es liegt weiß ich auch nicht, aber zum einen ist es verlorenes Geld, wenn er eh nur zu Hause auf der Couch hocken darf und zum anderen verbaut sich Micanski auch die Karriere, wenn er nicht bald wieder spielt. Daher sag ich auch nochmal, dass ich hoffe Micanskis Berater findet noch bis Transferschluss einen neuen Verein für Ilian. Und egal wo das sein wird, ich bin mir sicher, er wird seine Tore machen.

Iljan war unser bester Torschütze in der Vorbereitung und jetzt langt es nicht mal für die Bank?

Ich kann aber Mk öfter nicht verstehen bester beweis vs Bremen was für eine Mannschaft fährt mit 2 Stürmern zum Auswätsspiel

Micanski war auch schon letztes Jahr einer der Besten in der Vorbereitung. Er hat sich trotz des für ihn beschissenen Jahres nicht hängen lassen und auch in dieser Vorbereitung wieder angegriffen und gute Leistungen gezeigt. Aber auf's Neue ist er draußen.

Ich finde es hat so keinen Sinn mehr. Es ist auch egal warum er bei Marco Kurz kein Land sieht, es ist einfach so, darum sollte man ihn jetzt noch abgeben. Vielleicht kann man ihn irgendwohin verleihen wo er sich mit guten leistungen für einen kauf empfehlen kann.

was ich mir wünsche wäre das Micanski soll mal eine faire chance kriegen würde von Herr kurz was kann schon pasieren wir haben kein richtigen stürmer hat mann doch wieder gesehen was soll das denn. Herr Kurz spring mal über dein schatten und lass denn jungen mal spielen und nicht nur für ein spiel oder minuten wenn das nicht so ist dann muss der kurz weg. alle reden das wir keine stürmer haben doch aber bekommt keine faire chance das kann doch nicht sein oder:(

Kurz hat was gegen iljan anders ist das nicht zu erklären. Iljan ist mMn der stärkste Stürmer den wir haben. Ja auch stärker als Schechter. Der Junge wird nicht fair behandelt.

jetzt macht mal halblang!

nur weil er in läppischen tests mal getroffen hat, soll

er der knipser schlechthin sein?

ja eben, auge!

ich würde ihn auch gerne mal ein paar spiele sehn,

sofern er im training überzeugt.

ihn aber hier als das sturmallheilmittel hinzustellen halte

ich für arg übertrieben.

und warum sollte Kurz ihn denn draussen lassen, wenn er ne granate ist?

da schneidet sich Kurz doch ins eigene fleisch!

kann deshalb solche beleidigte leberwurstkommentare, er würde

ihn absichtlich nicht stellen, überhaupt nicht verstehen.

und warum sollte Kurz ihn denn draussen lassen, wenn er ne granate ist?

da schneidet sich Kurz doch ins eigene fleisch!

kann deshalb solche beleidigte leberwurstkommentare, er würde

ihn absichtlich nicht stellen, überhaupt nicht verstehen.

Eben! Das unterstellt Kurz sogar, dass er nicht alles für den Erfolg tun würde.

Es ist im Grunde die alte Leier:

Wenn's bei uns mal daneben geht, dann hätten es die, die gerade nicht im Team waren, auf jeden Fall besser gemacht...
default_icon_rolleyes.gif

Jedenfalls wird das immer schön unterstellt.

Hätten wir doch in Bremen mit unserer gefürchteten Flügelzange Amri/Rivic gespielt. Ich schwör's euch, wir hätten jetzt drei Punkte mehr.
default_icon_wink.gif
Genau die Leier.

Zu Micanski: Wie in der letzten Runde wünsche ich mir, dass Kurz mal einen Kommentar zu ihm und auch zu Kouemaha abgibt. Er MUSS das NICHT, aber es würde denke ich für mehr Klarheit sorgen. Hab ich ja schon in der vergangenen Runde kritisiert. Vielleicht würde sich aber auch mal ein Journalist erabarmen und nachhaken.

Eben! Das unterstellt Kurz sogar, dass er nicht alles für den Erfolg tun würde.

Es ist im Grunde die alte Leier:

Wenn's bei uns mal daneben geht, dann hätten es die, die gerade nicht im Team waren, auf jeden Fall besser gemacht...

Jedenfalls wird das immer schön unterstellt.

Das ist natürlich völliger Quatsch. Niemand kann sagen ob wir mit Spieler x anstatt y in Bremen gewonnen hätten...
default_icon_wink.gif
Schön wär's!
default_icon_razz.gif

Aber das Thema Micanski wird schon seit einem Jahr diskutiert. Er hat in den Testspielen keinen schlechteren Eindruck hinterlassen als seine Konkurrenten, aber ist auch diesmal, wie schon letzte Saison, mal wieder nicht im Kader. Wenn er bei Kurz keine Rolle spielt (so wie es seit einem Jahr aussieht, was aber auch legitim ist, wenn er in Kurz' Augen die Mannschaft nicht weiterbringt und von mir aus sich nicht "anbietet"), warum sagt man ihm nicht einfach, dass er sich einen neuen Verein suchen darf und solange in der 2. Mannschaft spielen soll?

Das ist die Frage, die sich hier viele stellen. Und so richtig die Chance sich zu beweisen hatte er bei uns noch nicht!

Zu Micanski: Wie in der letzten Runde wünsche ich mir, dass Kurz mal einen Kommentar zu ihm und auch zu Kouemaha abgibt. Er MUSS das NICHT, aber es würde denke ich für mehr Klarheit sorgen. Hab ich ja schon in der vergangenen Runde kritisiert. Vielleicht würde sich aber auch mal ein Journalist erabarmen und nachhaken.

würde ich mir auch wünschen.

einfach mal klipp und klar sagen, was sache ist.

Wenn er bei Kurz keine Rolle spielt (so wie es seit einem Jahr aussieht, was aber auch legitim ist, wenn er in Kurz' Augen die Mannschaft nicht weiterbringt und von mir aus sich nicht "anbietet"), warum sagt man ihm nicht einfach, dass er sich einen neuen Verein suchen darf und solange in der 2. Mannschaft spielen soll?

Da genau das bei einigen anderen Spielern passiert ist, ist das ein Beleg, dass es nicht so ist, dass Micanski bei Kurz keine Rolle spielt.

@ph:

Das wäre ne gute Idee, wenn sich ein Journalist mal erbarmen könnte und dazu die ein oder andere Frage stellt. Für Kurz selbst sehe ich jetzt keine Veranlassung, von sich aus irgendetwas zu dem Thema zu sagen.

Also das hat nix mit Bremen zu tun, aber ich finde es sehr schade das ein Mann mit diesen Anlagen abermal überhaupt keine Chance bekommt. Oder will das hier jemand bestreiten. Iljan hatte bisher keine faire Chance und mehr als das er in der Vorbereitung trifft und sich reinhängt geht nunmal nicht. Und eines weiß ich sehr genau das dieser Junge ein klasse Fussballer ist und sich mit uns leider seine Karriere verbaut.

Also das hat nix mit Bremen zu tun, aber ich finde es sehr schade das ein Mann mit diesen Anlagen abermal überhaupt keine Chance bekommt. Oder will das hier jemand bestreiten. Iljan hatte bisher keine faire Chance und mehr als das er in der Vorbereitung trifft und sich reinhängt geht nunmal nicht. Und eines weiß ich sehr genau das dieser Junge ein klasse Fussballer ist und sich mit uns leider seine Karriere verbaut.

Ganz ehrlich, er hat wohl gute Anlagen und ein an sich gutes Potential, was ihn auch zu uns geführt hat. Aber ob er sich in der Bundesliga durchsetzen kann, weiß ich nicht, dazu hab' ich einfach zu wenig von ihm gesehen.

Das wäre ne gute Idee, wenn sich ein Journalist mal erbarmen könnte und dazu die ein oder andere Frage stellt. Für Kurz selbst sehe ich jetzt keine Veranlassung, von sich aus irgendetwas zu dem Thema zu sagen.

Dann kommt das gleiche wie immer. Man hält große Stücke auf ihn aber (setze Grund nach freier Auswahl ein). Meistens hieß es, er hätte Rückstand. Kann er ja jetzt nicht mehr haben. Es ist eigentlich auch egal, warum er nicht spielt. Nur wenn er nicht spielt, ja nicht einmal die Aussicht hat zu spielen (derzeit Stürmer Nr. 4), muss man ihn eben abgeben.

Was ich bei Micanski nicht so ganz verstehe , wie bei einigen anderen Spielern auch ist-Man hatte ein Jahr Zeit ihn zu

beobachten und einzuschätzen, dann muss man als Sportliche Leitung einfach wissen der Spieler bringt uns noch weiter

oder er hat keine Chance mehr und dann muss er halt verkauft werden oder aus der 1. Mannschaft genommen werden.

Schulz Amri Rivic Micanski Walch , alles so Kandidaten. Die Spieler die schlecht spielen, brauche eine Konkurrenz auf ihrer

Position und keinen Spieler wo sie genau wissen der wird sowieso nicht spielen.

Dann ist er eben Stürmer Nummer vier. Aber Entschuldigung, warum abgeben? Gibt man den 4. Stürmer ab, dann ist das Geschrei wieder groß,dass das wieder ein Stürmer zu wenig sei und man doch nicht nur mit drei Stürmern in die Saison gehen könne. Mir ist es lieber, dass er Spielpraxis bekommt zumindest die Möglichkeit dazu hat, als zuhause rumzusitzen.

...ich bin für nen Rate-Fred, warum er net spielt:

1.)Er war der 4. Mann im Auto von Sübbel,der heimliche Fahrer

2.)Kuntz hat ihn mit nem ACAB-T-Shirt in der Umkleide erwischt

3.)Er ist ein FC Bayern-Spitzel,der unser neues Online-Buchungssystem ausspioniert,um es an Uli Hoeneß zu verraten

Dann ist er eben Stürmer Nummer vier. Aber Entschuldigung, warum abgeben? Gibt man den 4. Stürmer ab, dann ist das Geschrei wieder groß,dass das wieder ein Stürmer zu wenig sei und man doch nicht nur mit drei Stürmern in die Saison gehen könne. Mir ist es lieber, dass er Spielpraxis bekommt zumindest die Möglichkeit dazu hat, als zuhause rumzusitzen.
Leider kommt es mir im Moment so vor, als wenn er noch nicht mal Nr. 4 ist. In wie vielen von den 35 Bundesligaspielen war er den dabei? Ich glaub noch nicht mal die hälfte. Ich befürchte fast, das da noch was anderes im Busch ist, außer der sportlichen Leistung, sonst wär es ihm wie Amri und Rivic ergangen. Das er noch nicht mal in der zweiten zum Einsatz kommt, das kann doch nicht sein. Da muß schnellstens was passieren, einen neuerlichen Fuchs können wir uns eigendlich nicht leisten.

Also mit Fuchs kannste ihn net vergleichen der war fürs Mannschaftsgefüge da und hatte bei Kuntz evtll. was Gut. Eher mit Dzaka und Damjanovic

Es wäre nicht der erste Stürmer der beim FCK nicht zum Zug kommt und woanders seine Tore macht. MIr fällt da ein Jürgen Rische ein!

Also mit Fuchs kannste ihn net vergleichen der war fürs Mannschaftsgefüge da und hatte bei Kuntz evtll. was Gut. Eher mit Dzaka und Damjanovic
Sicher war Fuchs wohl fürs Mannschaftsgefüge da, aber Ilian ist im Gegensatz zu Dzaka und Damjanovic nicht suspendiert, bzw. fest in die zweite versetzt worden. Wie gesagt, ich kann mir nicht helfen, bei der ganzen Sache kann doch was nicht stimmen.

Sicher war Fuchs wohl fürs Mannschaftsgefüge da, aber Ilian ist im Gegensatz zu Dzaka und Damjanovic nicht suspendiert, bzw. fest in die zweite versetzt worden. Wie gesagt, ich kann mir nicht helfen, bei der ganzen Sache kann doch was nicht stimmen.

Seltsam.Kuntz meinte,man wisse um sein Potential.Ruft er es nicht ab ? Die Trainingsbeobachter sehen ihn aber genauso gut oder schlecht wie andere Stürmer.

Seltsam.Kuntz meinte,man wisse um sein Potential.Ruft er es nicht ab ? Die Trainingsbeobachter sehen ihn aber genauso gut oder schlecht wie andere Stürmer.

Vielleicht erwartet man von ihm auch jetzt mal Reaktion. Scheinabr sind es ja gerade die Trainingsleistungen die nicht stimmen können. Wenn der Einsatz im Training bei ihm zum Beispiel eher lustlos*) ist und andere Stürmer (die zwar gleich "schlecht" sind) sich aber trotzdem reinhängen und sich nicht hängen lassen, für welchen Stürmer würdet ihr euch entscheiden. Den eher lustlosen oder den Stürmer der sich reinhängt?!

*) ist jetzt nur als Beispiel gedacht. Will damit niemand etwas unterstellen

Vielleicht erwartet man von ihm auch jetzt mal Reaktion. Scheinabr sind es ja gerade die Trainingsleistungen die nicht stimmen können. Wenn der Einsatz im Training bei ihm zum Beispiel eher lustlos*) ist und andere Stürmer (die zwar gleich "schlecht" sind) sich aber trotzdem reinhängen und sich nicht hängen lassen, für welchen Stürmer würdet ihr euch entscheiden. Den eher lustlosen oder den Stürmer der sich reinhängt?!

*) ist jetzt nur als Beispiel gedacht. Will damit niemand etwas unterstellen

Ich würde mich auch für den entscheiden, der sich im Training mehr reinhaut, keine Frage. Allerdings würd ich den "lustlosen" nach 12 Monaten sagen, du kannst wechseln, bzw. ihn fest in die zweite versetzen. Das geeiere, das jetzt da betrieben wird, schadet jedem. Dem Verein, weil außer Spesen nix gewesen und dem Spieler, da er so nie in seiner Karriere weiterkommt. Bei Amri und Rivic war man ja auch so offen und hat gesagt, das man mit ihnen nicht mehr plant.

Zurück
Oben