Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ilian Micanski

Ich nehme die

nirgendwoher, weshalb ich ja auch

geschrieben habe.

Und das Zweite Liga Argument ist auch keins. Erstens KANN Micanski momentan nur in der 2. Liga treffen, weil er eben dorthin verliehen wurde und zweitens kam ja beispielsweise Lakic auch aus der 2. Liga, bzw. konnte sich vor (und nach?) seiner Zeit beim FCK in der Ersten nicht durchsetzen.

Klar hast du womöglich geschrieben, trotzdem bist du der Ansicht das Micanski bei Kuntz/Kurz definitiv eine Fehleinschätzung war/ist... daher Gewissheit. Ich sage, wenn sich ein Spieler über 1 1/2 oder 2 Jahre in einem Team nicht durchsetzen kann, dann ist mir das Argument verkannter TOP-Spieler einfach zu schwach. Denn imho lässt Kurz keinen Spieler der was kann, nur aufgrund von möglicher Antipathie (dauerhaft!) nicht spielen.

Sicher war das Lakic ähnlich... aber er hat sich in seiner Zeit hier durchgesetzt und Tore gemacht... Das Thema One-Hit Wonder mal aussen vorgelassen

Klar hast du womöglich geschrieben, trotzdem bist du der Ansicht das Micanski bei Kuntz/Kurz definitiv eine Fehleinschätzung war/ist... daher Gewissheit. Ich sage, wenn sich ein Spieler über 1 1/2 oder 2 Jahre in einem Team nicht durchsetzen kann, dann ist mir das Argument verkannter TOP-Spieler einfach zu schwach. Denn imho lässt Kurz keinen Spieler der was kann, nur aufgrund von möglicher Antipathie (dauerhaft!) nicht spielen.

Sicher war das Lakic ähnlich... aber er hat sich in seiner Zeit hier durchgesetzt und Tore gemacht... Das Thema One-Hit Wonder mal aussen vorgelassen

Du bist einer derjenigen die immer noch nicht verstehen das der Junge sich garnicht beweisen konnte. Ist ja nicht so das der 40-50 Spiele gemacht hat. Er hatte definitiv keine Chance hier aus welchen Gründen auch immer. Und ja es war eine Fehleinschätzung des Trainers

Du bist einer derjenigen die immer noch nicht verstehen das der Junge sich garnicht beweisen konnte. Ist ja nicht so das der 40-50 Spiele gemacht hat. Er hatte definitiv keine Chance hier aus welchen Gründen auch immer. Und ja es war eine Fehleinschätzung des Trainers

*lol

default_icon_smile.gif

ich behaupte mal kühn, weder ein Micanski
noch ein Lakic würde derzeit bei uns reihenweise

toreschiessen.
Die Behauptung ist genauso wenig zu beweisen wie umgehrt.
default_wink.png

Es bringt auch nix, darüber weiter zu diskutieren, beide stehen schlichtweg nicht zur Verfügung. Wir können nur hoffen, das Micanski weiter seine Form steigert und dadurch seinen Marktwert steigert. Entweder das er uns dadurch zur neuen Saison verstärkt, oder er halt für andere Vereine Interessant genug wird, das sie ordenlich was an Ablöse bieten.

Die Behauptung ist genauso wenig zu beweisen wie umgehrt.
default_wink.png
klar aber die chance, dass ich richtig liege,

ist etwas grösser, weil fast die ganze

mannschaft schlecht spielt
default_wink.png

warum sollten gerade die beiden dann reihenweise treffen?

zumal die vorbereiter auch nicht gerade in bestechender form spielen.

warum sollten gerade die beiden dann reihenweise treffen?

Da hab ich so meine Theorie:D:

Wenn vorne nicht die gewohnen Abnehmer der Bälle sind, und die "Vorbreiter" jedes Wochenende auf einer anderen Positionen spielen, wirds schwer, in das Team spielverständnis und einstudierte Spielzüge mit den entsprechenden Laufwegen reinzubekommen.

Aber das ist ein Thema für einen anderen Thread.
default_wink.png

Zumindest Tiffert hat diese Saison die zweitmeisten Torschüsse vorbereitet - ob die daraus resultierenden Chancen schlecht waren oder die Vollstrecker, ist natürlich dann mindestens diskutabel.

Ich finde es aber auch nach wie vor müßig, zu überlegen, ob ein Spieler besser wäre, der nicht spielt. Da ich weder die aktuelle Form noch generelle Leistungsstärke eines Wooten, Swierczok (oder davor Micanski und Vermouth) wirklich sinnvoll einschätzen kann.

Ich hatte Micanski als internen Lakic-Ersatz auch vor der Saison auf dem Zettel, da die Spielanlage von ihm in der Vorsaison ähnlich gewirkt hat. Nach dem guten Freundschaftsspiel in Frankfurt, wo er sehr gut mit Dorge harmoniert hat, habe ich eigentlich fest mit ihm gerechnet. Aber letztlich muss natürlich der Trainer entscheiden, welche Spieler grundsätzlich gut genug sind und konkret zusammen passen.

Ich verlasse mich lieber auf das, was ich sehe und dabei bleibt dann auch genug übrig, was kritikwürdig ist.

Aber letztlich muss natürlich der Trainer entscheiden, welche Spieler grundsätzlich gut genug sind und konkret zusammen passen.
Und wenn der sportliche Erfolg ausbleibt, muss der Trainer seine Entscheidungen auch hinterfragen lassen. So ist das nun einmal.

Ich verlasse mich lieber auf das, was ich sehe und dabei bleibt dann auch genug übrig, was kritikwürdig ist.
Ich auch. Ich sehe, es läuft nicht und mögliche Optionen werden ignoriert und letztlich aussortiert, ohne dass der Spieler "auch nur die Chance bekommen hat, zu scheitern", wie es ein User (ich glaube, Uni) einmal so treffend formuliert hat.

Eines ist allerdings richtig: Egal, ob die Entscheidung richtig oder falsch war, die Spieler, die im Winter (m.M.n. teilweise leichtfertigerweise) abgegeben wurden, stehen nicht mehr zur Verfügung; und richten müssen's nun die, die da sind.

Iljan hat heute Abend ein gutes Spiel gemacht und das 2:1 toll vorbereitet. Ich freu mich für den Jungen. Hoffe das er beim neuen Trainer hier aber sowas von durch startet

als ich das hier

FANTASTISCH Micanski! Tolle Vorarbeit!
gelesen hatte, dacht ich noch wow, muss ja ne

klasse vorarbeit gewesen sein.

aber als ichs dann im tv sah.... naja, war nicht schlecht aber als

fussballer sollte das schon machbar sein, den gegenspieler

so aussteigen zu lassen und den ball dann nach innen zu schieben
default_wink.png

aber als

default_wink.png

War schon gut getimed und mit viel Gefühl "durchgesteckt" - nicht spektakulär, aber in 80% der Fälle kommt der Ball zu fest, zu lasch, zu ungenau und kann verteidigt, bzw. vom Stürmer nicht verwertet werden.

naja, war nicht schlecht aber als

default_wink.png

Mir fallen aus dem Stehgreif welche ein, bei denen das im Moment nicht funktionieren würde
default_wink.png

Hab das Spiel gestern Abend vor Ort gesehen. Ilian hat mir gut gefallen...

Ich hoff wirklich, dass er nach der Saison überhaupt zu uns zurück will. Könnte es ihm aber auch iwie nicht verdenken, wenn er keinen Bock mehr auf uns hat...

Ich hoff wirklich, dass er nach der Saison überhaupt zu uns zurück will. Könnte es ihm aber auch iwie nicht verdenken, wenn er keinen Bock mehr auf uns hat...

Warum sollte er das nicht? Kurz ist nicht mehr da, der neue Trainer ist ein Landsmann und in der zweiten Liga (wenns so kommt) sind die Vorzeichen doch ganz andere.

Warum sollte er das nicht? Kurz ist nicht mehr da, der neue Trainer ist ein Landsmann und in der zweiten Liga (wenns so kommt) sind die Vorzeichen doch ganz andere.

Ich bin mir aber nicht sicher, ob ihn die Sache nicht auch generell angekotzt hat. Wenns nur ein Problem mit Kurz war, kommt er wieder, hat er auch was gegen Kuntz oder Person XY, wird er genug andere Angebote haben.

Meine Hoffnung ruht da auch auf Balakov, dass der ihn wieder haben will und ihm das auch klar machen kann. Dann aber bitte auch auf ihn setzen
default_wink.png

Ich bin mir aber nicht sicher, ob ihn die Sache nicht auch generell angekotzt hat. Wenns nur ein Problem mit Kurz war, kommt er wieder, hat er auch was gegen Kuntz oder Person XY, wird er genug andere Angebote haben.

Meine Hoffnung ruht da auch auf Balakov, dass der ihn wieder haben will und ihm das auch klar machen kann. Dann aber bitte auch auf ihn setzen
default_wink.png

Absolut deiner Meinung. Wenn man ihn wieder holt dann als klaren Stammspieler. Der Junge brauch das Vertrauen, schaut nach Frankfurt.

Freut mich der Junge wird uns weiterhelfen nächste Saison.
Das er wohl heute beim Training war, muß ja nicht gleich heißen, das er nächste Saison wieder bei uns spielt. Kann theoretisch auch sein, das er da war, um seine Wohnung aufzulösen, und er schon wo anders hin transferiert wurde.
default_wink.png

Freut mich der Junge wird uns weiterhelfen nächste Saison.
Das er wohl heute beim Training war, muß ja nicht gleich heißen, das er nächste Saison wieder bei uns spielt. Kann theoretisch auch sein, das er da war, um seine Wohnung aufzulösen, und er schon wo anders hin transferiert wurde.
default_wink.png

Da Ilian noch einen Vertrag bei uns hat und wir schon die nächste Saison planen können, wird Balakov auch mal mit ihm reden wollen. Mit welchem Ausgang kann man nur spekulieren. Ich hoffe jedenfalls, dass er eine faire Chance bekommt (gerade in der 2. Liga).

Da Ilian noch einen Vertrag bei uns hat und wir schon die nächste Saison planen können, wird Balakov auch mal mit ihm reden wollen. Mit welchem Ausgang kann man nur spekulieren. Ich hoffe jedenfalls, dass er eine faire Chance bekommt (gerade in der 2. Liga).

Zurück
Oben