Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ilian Micanski

Man man, ich könnt sogar echt noch Wetten das wir so dumm sind ihn am Ende der Saison endgültig zu verkaufen und dafür Wagner holen...

Doppelpack Micanski
default_smile.png

Die anderen beiden bisherigen Tore hat er übrigens vorbereitet. Damit war er in 12 FSV-Spielen an 12 Toren beteiligt...

*lach* Du wiederholst dich mal wieder
default_wink.png

Also ich freue mich auf ihn.

Auf jeden Fall.

Grundsätzlich war das Ausleihen von Micanski ein voller Erfolg.

Denn selbst wenn er bei uns zum Einsatz gekommen wäre, hätte er es vielleicht genauso verkackt, wie der Rest der Truppe.

Nun hat er gezeigt, was er kann, hat einen Landsmann als Trainer und alle Argumente auf seiner Seite.

Hätten wir vieleicht besser schon letzten Winter gemacht, da hat sich ja auch schon abgezeichnet, das er nicht zum Einsatz kommt.

Aber mal abwarten, ob er auch so treffsicher ist, wenn er wieder bei uns ist. Und zurück ist er ja auch noch nicht. Der hat seinen Marktwert mal ganz sicher nicht verschlechtert, und es soll auch durchaus den ein oder anderen Verein geben, die was auf den Tisch legen.

Auf jeden Fall.

Denn selbst wenn er bei uns zum Einsatz gekommen wäre, hätte er es vielleicht genauso verkackt, wie der Rest der Truppe.

Nun hat er gezeigt, was er kann, hat einen Landsmann als Trainer und alle Argumente auf seiner Seite.

Ja, man kann echt gespannt sein.

Die Tore waren heute zwar größtenteils "geschenkt", man darf den schwachen Gegner auch nicht vernachlässigen. Aber ich find's überragend, dass er an nahezu jedem Tor direkt oder indirekt beteiligt ist. Fast alles läuft über ihn. Er macht sich unheimlich gut bisher. Ich hoffe, wir setzen in der neuen Saison auf ihn!

Ja gut er trifft. Aber Tore des Monats waren da jetzt nicht dabei. Also für uns völlig ungeeignet.

Zudem, was will man mit so einem gefährlichen Spieler, wenn die Taktik darauf ausgelegt zu sein scheint, einem Rückstand hinter her zu rennen? Am Schluss trifft er noch und die ganze Taktik ist hin.

Ja gut er trifft. Aber Tore des Monats waren da jetzt nicht dabei. Also für uns völlig ungeeignet.

Zudem, was will man mit so einem gefährlichen Spieler, wenn die Taktik darauf ausgelegt zu sein scheint, einem Rückstand hinter her zu rennen? Am Schluss trifft er noch und die ganze Taktik ist hin.

einfach Genial---der Post und Micanski

Echt? Gibts Gerüchte?

Hab ich nicht gesagt.
default_wink.png
Aber nehmen wir mal an, das Hertha und Köln mit absteigen. Hertha würde z. B. Rafael oder Ramos kaum halten können, deren Verkauf bringt schon einiges ein, und ein ersatz für den Sturm müßte ja dann her. Gleiches bei Köln. Podolski wird selbst beim Klassenerhalt eher gehen als bleiben.

Wenn Shechter, Kuba, SuPa und (gott bewahre) auch Wagner bleiben, wird Kuntz spätestens bei einem Angebot in Richtung Kaufpreis schwach, bzw. macht sich ernsthaft gedanken, ihn zu verscherbeln.

Hab gerade die Zusammenfassung auf Sky gesehen. 2 Tore und 2 Vorlagen. Es waren zwar keine Zuckertore, aber der Junge steht da wo er stehen muss und kann gut auflegen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass er unter Balakov aufblüht.

Köstlich!
default_biggrin.png
:twisted:
default_icon_cool.gif

Ich wiederhole mich da gerne:

Wenn man ihn zurück holt, was ja das einzig sinnvolle wäre, dann aber als gesetzte Spitze. Der Junge hat Qualitäten, die unsere gesamte Sturmabteilung zusammen nicht besitzt. 12 Spiele 8 Tore 4 Assists sagt alles. Und wie gesagt der spielt nicht bei einem Topclub der 2. Liga sondern bei einem abstiegsgefährdeten Verein.

Ich bin da eigentlich ganz optimistisch. Ich denke Balakov wird Micanski pushen. Es wurde ja auch erwähnt, dass Micanski beim Training schon da war um mit Balakov zu reden. Ich habe bisher jedes Jahr auf Micanski gehofft und so wird es auch nächstes Jahr sein. Er hat jetzt sogar bewiesen, dass er ein ausgezeichneter Stürmer in Liga 2 sein kann.

Gerade weil er einfache Tore macht, wird er unheimlich wichtig für uns sein. Denn das zeugt von Instinkt und Stellungsspiel. Wir brauchen einfache Tore, nicht nur Tor des Monats Knaller. Ich hoffe wir werden ein MF haben, dass ihn einsetzen kann!

Ich mach mal den Nostradamus: Ilian kommt zurück, schießt uns in Liga 1, bekommt einen Höhenflug dank seinem Berater, wechselt zu Schalke/Levekusen, und endet in der Versenkung. Wer hält dagegen?

Ich mach mal den Nostradamus: Ilian kommt zurück, schießt uns in Liga 1, bekommt einen Höhenflug dank seinem Berater, wechselt zu Schalke/Levekusen, und endet in der Versenkung. Wer hält dagegen?

Hmm... Ilian kommt zurück... und endet (da wo er war) in der Versenkung
default_icon_biggrin.gif
(net wirklich ernst gemeint... aber war en Elfmeter
default_wink.png
)

Ich halt nicht dagegen, aber wenn es so kommt, bekommste ne Flasche besten Johnnie Walker oder was ihr Pfälzer so trinkt
default_tongue.png
von mir!

Ich wiederhole mich da gerne:

Wenn man ihn zurück holt, was ja das einzig sinnvolle wäre, dann aber als gesetzte Spitze. Der Junge hat Qualitäten, die unsere gesamte Sturmabteilung zusammen nicht besitzt. ...

Kurz gesagt, "mit Ilian Micanski bekommen wir eine Qualität, die wir so in dieser Form bisher noch nicht im Kader hatten".

default_icon_wink.gif

Kurz gesagt, "mit Ilian Micanski bekommen wir eine Qualität, die wir so in dieser Form bisher noch nicht im Kader hatten".
default_icon_wink.gif

Das hat Marco Kurz gesagt?
default_icon_razz.gif

Ne, ist schon was dran. Hoffen wir, dass sein Trend auch in der nächsten Saison anhält.

Dann kommt Freude auf dieses Jahr.

Zurück
Oben