This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ilian hat mal wieder zugeschlagen, sein 7tes Tor im 12ten Spiel.![]()
Man man, ich könnt sogar echt noch Wetten das wir so dumm sind ihn am Ende der Saison endgültig zu verkaufen und dafür Wagner holen...
*lach* Du wiederholst dich mal wieder![]()
Also ich freue mich auf ihn.
*lach* Du wiederholst dich mal wieder![]()
Also ich freue mich auf ihn.
Grundsätzlich war das Ausleihen von Micanski ein voller Erfolg.
Auf jeden Fall.
Grundsätzlich war das Ausleihen von Micanski ein voller Erfolg.
Denn selbst wenn er bei uns zum Einsatz gekommen wäre, hätte er es vielleicht genauso verkackt, wie der Rest der Truppe.
Nun hat er gezeigt, was er kann, hat einen Landsmann als Trainer und alle Argumente auf seiner Seite.
... und es soll auch durchaus den ein oder anderen Verein geben, die was auf den Tisch legen.
Ja gut er trifft. Aber Tore des Monats waren da jetzt nicht dabei. Also für uns völlig ungeeignet.
Zudem, was will man mit so einem gefährlichen Spieler, wenn die Taktik darauf ausgelegt zu sein scheint, einem Rückstand hinter her zu rennen? Am Schluss trifft er noch und die ganze Taktik ist hin.
Echt? Gibts Gerüchte?
Ja gut er trifft. Aber Tore des Monats waren da jetzt nicht dabei. Also für uns völlig ungeeignet.
Zudem, was will man mit so einem gefährlichen Spieler, wenn die Taktik darauf ausgelegt zu sein scheint, einem Rückstand hinter her zu rennen? Am Schluss trifft er noch und die ganze Taktik ist hin.
Der erste richtige Schritt in Sachen neue Saison, wäre möglichst bald die Rückkehr Micanski's bekanntzugeben...
Ich mach mal den Nostradamus: Ilian kommt zurück, schießt uns in Liga 1, bekommt einen Höhenflug dank seinem Berater, wechselt zu Schalke/Levekusen, und endet in der Versenkung. Wer hält dagegen?
Ich mach mal den Nostradamus: Ilian kommt zurück, schießt uns in Liga 1, bekommt einen Höhenflug dank seinem Berater, wechselt zu Schalke/Levekusen, und endet in der Versenkung. Wer hält dagegen?
Ich wiederhole mich da gerne:
Wenn man ihn zurück holt, was ja das einzig sinnvolle wäre, dann aber als gesetzte Spitze. Der Junge hat Qualitäten, die unsere gesamte Sturmabteilung zusammen nicht besitzt. ...
Kurz gesagt, "mit Ilian Micanski bekommen wir eine Qualität, die wir so in dieser Form bisher noch nicht im Kader hatten".
![]()
Ich halt nicht dagegen, aber wenn es so kommt, bekommste ne Flasche besten Johnnie Walker oder was ihr Pfälzer so trinktvon mir!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.