Badenteufel
Well-Known Member
Er hat "besten" Johnnie Walker geschrieben. Dann mal her mit dem Blue Label!Uargs...wenn dann schon richtigen Whisky![]()
Aber: Deal!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Er hat "besten" Johnnie Walker geschrieben. Dann mal her mit dem Blue Label!Uargs...wenn dann schon richtigen Whisky![]()
Aber: Deal!
Er hat "besten" Johnnie Walker geschrieben. Dann mal her mit dem Blue Label!![]()
![]()
Micanski gewidmet. So sicher scheint die Rückkehr zu uns noch nicht sein:
Mein Vertrauen in Kuntz ist erschüttert genug, dass ich ihm so einen Mist noch zutraue. Allein die Aussage in der RP dass er Wagner halten will...Naja, Kuntz meinte doch er werde sich auch von Spielern mit laufenden Verträgen trennen. Ich gehe daher von einer Vertragsauflösung aus mit Amri on-top. Dafür können wir uns dann Wagner auch in Liga 2 leisten, und wenn wir dann noch vielleicht den Derstoff in die 3. Liga verleihen könnten...dann können wir sogar das Gehalt von Sukuta-Pasu noch aufstocken, damit der den Verlockungen der anderen Topvereine wiedersteht.
wo steht das denn?Mein Vertrauen in Kuntz ist erschüttert genug, dass ich ihm so einen Mist noch zutraue. Allein die Aussage in der RP dass er Wagner halten will...![]()
wo steht das denn?
ein synonym der krise ist sandro wagner. Er sollte der problemlöser werden und ist nun selbst ein problem. „sandro bekommt keine vernünftigen bälle, sieht dann auch noch unglücklich aus, aber er versteckt sich nicht, er lässt sich sogar spritzen, um spielen und helfen zu können”, sagt kuntz, der an der bremer leihgabe auch nach einem mutmaßlichen abstieg festhalten will: „ich bin überzeugt, dass eine grundqualität bei ihm vorhanden ist. Er muss jetzt durch diese situation einfach durch. Jetzt, wo der druck weg ist ...”
02.04. Rp
Bei Micanski gehe ich davon aus, dass Kurz ihn für zu schlecht einschätzte und Kuntz ihn deshalb wo anderst parken wollte. Ich denke nicht, dass Kuntz es von vorne herein ablehnt ihn zurückzuholen. Da wir mit Balakov jetzt einen neuen Trainer haben, wird er Ilian auch mal anschauen wollen, bevor er entscheidet ob er ihn braucht oder nicht. Somit gehe ich davon aus, dass Ilian erstmal wieder zurück kommt und bei Balakov auf den Prüfstand gestellt wird.
hat er dir das gesagt?Iljan kommt wieder das ist sicher, ...
Wollen wir es einfach mal hoffen!Ich halte ihn nicht für den Heilsbringer der uns in die 1. Liga zurück schießt, aber es wäre auf jedenfall ein Stürmer der zumindest weiß wo das Tor steht!
Der Bericht ist eine mehr als Schallende Ohrfeige für unsere Herren K und K vorallem der Satz von Micanski selbst. Sicher kannst du 1. und 2. Liga nicht 1:1 daneben stellen aber allein wie der sich im Spiel gegen Rostock bewegt hat UND bei allem Tordrang immer seinen Nebenspieler sieht und anspielt ist schon aller Ehren wert. Hoffe sehr das er den Weg zum FCK zurück findet
Dass Benno Möhlmann gern auch in der nächsten Saison die Dienste des antrittsschnellen und abschlussstarken Angreifers in Anspruch nehmen würde, steht außer Frage. Womöglich ist auch das ein Grund dafür, dass er die Verwunderung darüber, dass die Lauterer einen Mann dieses Kalibers im Winter ziehen ließen, nicht teilen mochte: „Zwischen erster und zweiter Liga ist ja schon noch ein Unterschied.“
Wenn du einen gebrauchten PKW kauftst sagst du ja auch nicht "Der ist ja besser in Schuß als fabrikneu".Übrigens möchte an dieser Stelle auch den Frankfurter Trainer zitieren:
In stürmigen Zeiten würde man sagen "Der Söldner soll bleiben, wo der Pfeffer wächst.", "Reisende soll man nicht aufhalten", "hat nicht verdient das FCK-Trikot zu tragen" etc. Man dreht es sich halt, wie man es braucht.
Man sollte aber auch die Quelle im Blick behalten, da kann so ein kleines Zitat ziemlich aus dem Zusammenhang gerissen sein.
Ein paar FCK-Leute von tm.de haben wohl vor, am Freitag nach Frankfurt zum Spiel gegen Fürth zu fahren um Micanski mal wieder bisschen positiver zu beeinflussen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.