Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ilian Micanski

pffff, macht für mich keinen unterschied,

ob er weg ist oder auf der bank sitzt.

ist er weg, sparen wir wenigstens sein gehalt,

sportlich nutzt er uns leider nichts.

Sollte keinesfalls abgegeben werden, bevor ein Ersatz da ist. An sich ist es ärgerlich, dass sein Engagement bei uns unter einem so schlechten Stern steht. Eigentlich ein guter Spieler. Hat hier nie gepasst.

Seltsam dass man in Frankfurt unbedingt einen dauerverletzten holen will :/

*Sent from my iPhone using Tapatalk*

Ich würde ihn aus Prinzip nicht zum FSV gehen lassen. Ist wahrscheinlich kindisch, aber ich gönne Frankfurt einfach nicht, dass sie ihn billig bekommen und er womöglich seine Leistung bringt, wir für ihn aber richtig Kohle auf den Tisch legen und über 100 Seiten diskutieren und er kaum ein vernünftiges Spiel macht.

und warum sollte er dann unbedingt gehalten werden?
da stell ich lieber Zuck in den sturm, als diesen lustlosen

Micanski.

Wie kommst du da drauf das er lustlos ist?

Ich gebe ihm noch die Rückrunde zu zeigen ob er uns hilft ist es nicht der Fall muss er im Sommer gehen.

Wie kommst du da drauf das er lustlos ist?

Ich gebe ihm noch die Rückrunde zu zeigen ob er uns hilft ist es nicht der Fall muss er im Sommer gehen.

Vllt aufgrund seiner Einstellung im Training? (Jedenfalls wirkt sein auftreten oft lustlos)

finde auch, er könnte viel mehr

aus sich rausholen, dann würde

er auch öfters spielen aber stattdessen

habe ich eher den eindruck, dass er sich

lieber mal ne verletzung nimmt.

erinnert mich etwas an Ivo.

Naja ich kann Micanski schon ein bisschen verstehen das er frustriert ist.Er ging weg ,weil er unter Kurz keine faire Chance bekommen hatte und spielte dann super in Frankfurt.Er kam sicherlich mit viel Hoffnung zurück und war eigentlich auch gesetzt,bis man Idrissou holte und mit 1.Spitze spielte...

Ich glaube wir spielen in der Rückrunde dauerhaft mit 2 Stürmern und da wird Micanski noch wichtig werden. Die Schambeinentzündung war einfach Pech in der Vorrunde. Wenn er jetzt durch die Vorbereitung kommt, dann wird er auch seine Einsätze bekommen, alleine schon weil Bunjaku bestimmt nochmal ausfällt für ein paar Spiele.

Fußball-Zweitligist FSV Frankfurt leiht Stürmer Ilian Micanski von Erstligist 1. FC Kaiserslautern aus. Der Leihvertrag läuft bis zum 30.06.2012.

bis 2012!!!! ... da fehlen mir die worte, wieviel hass man als fan den verantwortlichen auf dem berg entgegenbringen kann ...

Fußball-Zweitligist FSV Frankfurt leiht Stürmer Ilian Micanski von Erstligist 1. FC Kaiserslautern aus. Der Leihvertrag läuft bis zum 30.06.2012.

bis 2012!!!! ... da fehlen mir die worte, wieviel hass man als fan den verantwortlichen auf dem berg entgegenbringen kann ...

Absolutes Sign! Ohne Worte (Mal abgesehen davon, dass ein Abgang Micanskis alles andere als eine schlechte Entscheidung wäre...)

Du musst nochmal ganz genau nachdenken: Wenn Kuntz es schafft einen Spieler für eine vergangene Zeit zu verleihen und dafür aktuell Geld zu bekommen, dann ist das für mich ne ganz große Nummer! Vielleicht schaffen wir es auch Lakic vor Ablauf seines Vertrages für 5 Mio an WOB zu verkaufen! Ich bin guter Dinge!
default_wink.png

Zu Sandhausen kann er gerne, zu Ingolstadt? Never!

Micanski scheint bei uns aus welchen Gründen auch immer nicht zu funktionieren, man hat aber letzte Saison gesehen dass er sofern er das Vertrauen bekommt, in der 2 Liga eine Waffe sein kann.

Es wäre einfach Dumm (anders kann man es nicht sagen) wenn wir ihn an einen Verein abgeben würden der uns noch gefährlich werden kann.

Zu Ingolstadt würd ich ihn nichtmal für 2 Mio. verkaufen, wenn Micanski in den restlichen 15 Spielen nochmal 9 Tore und 5 Vorlagen liefert ist unser 6 Punkte Vorsprung schneller weg als man sich vorstellen kann.

Naja, ob mit oder ohne Micanski: Wenn Ingolstadt uns einholt, ist es auch besser, dass wir nicht aufsteigen...

Das stimmt wohl. Dennoch würde ich es aus den von jimjones genannten Gründen nicht drauf ankommen lassen. Ganz pragmatisch. Es kann ganz schön eng werden, egal in welche Richtung.

schade, dachte Mic wäre weg und der thread steht schon im ex-spielerbereich,

als ich ihn eben oben in den neuen beiträgen sah.

Zurück
Oben