Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ilian Micanski

Weis man jetzt ca wv wir bekommen haben? Bzw ob wir überhaupt was bekommen haben?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 4 Beta

Micanski`s Problem war immer sein Laufstil. Die Art, wie er über den Platz getrabt ist hat gelangweilt und demotiviert ausgesehen, ich persönlich glaube aber das dies einfach seine individuelle, unvorteilhafte Art zu laufen war, zumindestens zu großen Teilen. Seine Statistik, egal ob Gesammtstatistik, zweite Liga oder was auch immer ist durchweg super, auf die Zahl von Toren und Vorlagen pro Spielzeit gesehen. Z.B. zweite Liga, über alle Vereine weg 125 Minuten pro Tor/Vorlage. Für mich persönlich einer der meistunterschätzten Spieler. Ich akzeptiere aber auch andere Meinungen.
default_icon_smile.gif

Isser mit dem immer im Rasen hängen geblieben?

Bist du still! Also ich finde es stillos, wie du über Micanskis Stiel herziehst. Man könnte meinen, er spielt in Stilettos! ;)

Ach. @Andreas: Herzlichen Glückwunsch zur heutigen A*schkarte! Die Klugsche*ßer haben jedenfalls Spaß damit. :p

Seit Jahren...und die Last bürdet schwer. Würdest Du mir nicht ab und an zur Hand gehen... 
default_icon_wink.gif
Also, sowas hat eigentlich nur was im FC-Bereich zu suchen
default_wink.png

Schon krass, wie sehr gehyped und gleichzeitig uninteressant so einer wie Micanski geworden ist...

Zurück
Oben