Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Im "worst case" Reinke zurückholen?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Ich wollte mal fragen was ihr davon haltet,wenn wir im schlimmsten Falle wenn Tobi länger wegen einer Knieoperation ausfiele(hoffen wir,dass es nich soweit kommt)den Andi zu uns zurückholen bis zum Ende der Saison?Oder glaubt ihr,dass der Robles eine gute Alternative wär? Wie denkt ihr darüber?Ich denke,dass er uns in dieser Notsituation als gestander,erfahrerenr Torhüter weiterhelfen könnte.

Ich kenn den Trainingszustand von Reinke nicht, deshalb isses reine Spekulation, ob er helfen könnte. In der prekären Situation scheint mir allerdings Robles und Trapp als Backup reichlich riskant... Ich wollte, es gäbe ne bessere Lösung
default_icon_rolleyes.gif

Aber was sollen wir machen? Das geld haben wir nicht 4 wirklich gute Goalis zu haben.

Selbst Bayern hat nur Rensing und Kahn.

Dreher ist schon 41 und nur noch Profi, da sie keine 12 deutschen profis sonst hätten.

Danach kommt schon Kraft, der darf nur ab un zu in der RL dran.

Ist ne blöde Situation, aber mit sowas konnte vorher keiner rechnen.

Zurück
Oben