Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Iman Mobali

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
hier wirft jeder mit irgendwelchen namen herum und keiner macht sich gedanken darüber, ob man einen solchen spieler überhaupt in kl integrieren kann...

Solche Leute haben keine Ahnung vom Fußball... Machen sich keinen Dattel und schmeißen irgendeinen Namen rein!!

hier wirft jeder mit irgendwelchen namen herum und keiner macht sich gedanken darüber, ob man einen solchen spieler überhaupt in kl integrieren kann...
Gottes Wille wie furchtbar! Das man sich deshalb so aufregen muß, für wilde Spekulationen is dieses Unterforum doch da, Menschenskinner!

Verstehe die Reaktionen nicht! Genau diese Leute haben Ahnung vom Fußball, da sie auch mal über den deutschen Tellerrand schauen und auch andere Ligen verfolgen.

Aber naja, jedem das seine!

oho

entschuldige vielmals ramser wildsau, dass ich meine meinung mal äußere!

meine fresse was ihr euch das maul über die meinung von anderen leuten zerreist...

Wenn man seine Meinung net äußern kann ohne haltlose Unterstellungen ("keiner macht sich Gedanken") abzugeben oder wie ASC andere zu beleidigen ("Solche Leute haben keine Ahnung vom Fußball..") dann hat man 'ne Scheiß-Meinung und kann die auch für sich behalten, so Trollposts will keiner lesen.

das war ja klar das du wieder dein senf abgibst dann nenn uns mal paar namen die uns weiterhelfen würden ???

Hab neulich meine Namen gesagt... Wir brauchen Spieler, die auch mal die deutschen Ligen kennen!! Ahanfouf wäre kein schlechter! Der durfte ja nicht mal mehr am Training bei der Armina teilnehmen... Den würde man bestimmt ablösefrei oder für einen kleinen Betrag bekommen! Ist in Mainz schon im Gespräch!

Hab neulich meine Namen gesagt... Wir brauchen Spieler, die auch mal die deutschen Ligen kennen!! Ahanfouf wäre kein schlechter! Der durfte ja nicht mal mehr am Training bei der Armina teilnehmen... Den würde man bestimmt ablösefrei oder für einen kleinen Betrag bekommen! Ist in Mainz schon im Gespräch!

Wenn du besser informiert wärst, wüsstest du, dass er den Mainzern abgesagt hat. Warum sollte er dann zu uns wechseln? Die Mainzer hätten ihm mit Sicherheit mehr zu bieten gehabt.

Ganz davon abgesehen finde ich die vielen exotischen Spielern die hier gepostet werden auch mehr als zweifelhaft...

oder wie ASC andere zu beleidigen ("Solche Leute haben keine Ahnung vom Fußball..")

Sorry, ich wollte damit keinen beleidigen!! Tut mir leid, wenn das so rüber kommt!

Nur: Das ist doch hier kein Wunschkonzert! Hier fallen ja Namen... Die können wahrscheinlich grad mal Bezirksliga spielen!! Ich kann mich jetzt auch mal in Südkorea umschauen und paar Namen reinwerfen... "Vielleicht" hilft uns da einer!!

Wenn du besser informiert wärst, wüsstest du, dass er den Mainzern abgesagt hat. Warum sollte er dann zu uns wechseln? Die Mainzer hätten ihm mit Sicherheit mehr zu bieten gehabt.

Hab ich leider noch nicht gewußt!! Wo steht das mit Mainz?

Wenn man seine Meinung net äußern kann ohne haltlose Unterstellungen ("keiner macht sich Gedanken") abzugeben oder wie ASC andere zu beleidigen ("Solche Leute haben keine Ahnung vom Fußball..") dann hat man 'ne Scheiß-Meinung und kann die auch für sich behalten, so Trollposts will keiner lesen.

aha aber solche schon, oder was?

default_umleitung.gif

Sehr originell dein Bild da. Wenn ich dass jetzt höflicher ausgedrückt hätte wären die Ursache immer noch die gleiche. Ich beleidig hier net Leute weil mir in 'nem WUNSCHFORUM ein Vorschlag net passt, sondern weil mir die Art und Weise net passt wie hier mit anderen Usern umgegangen wird.

kapierst du eigentlich selbst was du da schreibst?

ich erinnere nur an

"Gottes Wille wie furchtbar! Das man sich deshalb so aufregen muß, für wilde Spekulationen is dieses Unterforum doch da, Menschenskinner!"

und das ist dann normale umgangsweise?

scheiss de hond droff is egal!

back 2 topic

Sorry, ich wollte damit keinen beleidigen!! Tut mir leid, wenn das so rüber kommt!

Nur: Das ist doch hier kein Wunschkonzert! Hier fallen ja Namen... Die können wahrscheinlich grad mal Bezirksliga spielen!! Ich kann mich jetzt auch mal in Südkorea umschauen und paar Namen reinwerfen... "Vielleicht" hilft uns da einer!!
Wenn du ab und zu mal Fussball außerhalb von Arena schuen würdest, könntest du vllt. wirklich was beitragen.... einen Ahanfouf vorzuschlagen nur weil man den mal gesehen hat und da zufällig das Tor getroffen hat... mein Gott, ich welcher engstirnigen Welt leben hier manche. Zu Mobali: er gilt als eines der grössten Talente Asiens, hat einen Bombenschuss und schiesst gute Freistöße, m.M.n. genau das was wir brauchen! Aber der arme Bub kommt ja von so weit weg... Wenn´s euch nicht interessiert, autozensiert euch doch besser für dieses Subforum
default_icon_exclaim.gif

Wenn du ab und zu mal Fussball außerhalb von Arena schuen würdest, könntest du vllt. wirklich was beitragen.... einen Ahanfouf vorzuschlagen nur weil man den mal gesehen hat und da zufällig das Tor getroffen hat... mein Gott, ich welcher engstirnigen Welt leben hier manche. Zu Mobali: er gilt als eines der grössten Talente Asiens, hat einen Bombenschuss und schiesst gute Freistöße, m.M.n. genau das was wir brauchen! Aber der arme Bub kommt ja von so weit weg... Wenn´s euch nicht interessiert, autozensiert euch doch besser für dieses Subforum
default_icon_exclaim.gif

Schau dir mal Ahanfoufs-Daten an!! In der 2. Liga hat er es schon oft genug bewiesen, dass er Tore schießen kann!!

Wie kommst du auf diesen Mobali? Hast du ihn schon live gesehen, den Kerl?

Finde den Spieler auf den Videos als reizvoll könnte den lauterern sehr weiter helfen. könnte aba genauso ein reinfall werden!!!

falls man an ihr interessiert ist

@sdellwing:

doppelpost..
default_icon_wink.gif
lösch mal bitte den letzten..

@el palatinado:

ruhig blut,immer locker durch die hose atmen.
default_icon_smile.gif
hast du den spieler mal öfters gesehn, also den mobali ? ich geb zu,mir persönlich sagt der name nix. und es kann ja sein, das er eines der größten talente in asien ist, aber du mußt 2 sachen berücksichtigen:

1.) es werden net mehr viele spieler kommen, max. 2-4 .. und auch nur wenn der ein oder andere geht. d.h. , bei den letzten transfers sollte man das risiko so weit wie möglich minimieren (ok,leichter gesagt als getan) .. und einen jungen spieler einen anderen kultur, egal wie gut er ist, jetzt hier zu uns.. hmm, find ich gesagt bissle zu riskant..

2.) sry,aber wenn wir eines z.Z. wirklich genug haben, dann sinds talente oder talentierte spieler.. wir brauchen net noch mehr junge, wir können dich net mit einer mannschaft auflaufen, deren durchschnittsalter bei 21oder 22 liegt..

nur mit talenten gehts net, gerade in liga 2 ..

is net böse gemeint, war ja ein gut gemeinter vorschlag, aber evtl. was für nä. saison..

Zurück
Oben