Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Immer die Ausgemusterten enttäuschen (Borbely, Karadas)!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Sehe gerade bei ARD die Party gegen Bayern. Da ich vom 0:1 so gefrustet bin, muss ich gleich hier meinen Ärger loswerden!

Warum hat Wolf nur so einen Narren an Borbely gefressen ("ein ganz feiner Fußballer")? Der verstolpert genau wie bei seinen Einsätzen im Abstiegsjahr doch mindestens jeden 2. Ball. Auch Karadas, zuletzt bei zwei Vereinen ausgemustert (Lissabon, Portsmouth).

Gerade mit diesen Spielern, die andere Vereine unbedingt loswerden wollen, hat man doch fast nur schlechte Erfahrungen gemacht (Janker, Nerlinger usw.).

Immerhin, ein Klassenunterschied ist bisher noch nicht zu erkennen. Schade, dass Beda raus musste, hoffentlich fehlt der jetzt nicht länger mit seiner Verletzung, das ist ein Klasse-Spieler.

Hoffentlich gelingt noch ein Tor gegen diese unsympathischen, großkotzigen und lauffaulen Bayern-Stars.

borbely machte das zweite spiel von anfang an nach langer verletzung, jetzt erwarte mal nicht zuviel.

und warum bist du gefrustet? weil wir so gut mithalten, aber trotzdem hinten liegen?

Hätte das nicht in den Spielfred gepasst?

Nein, hätte es nicht, da es mir doch um die Stolperfraktion Borbely und Karadas geht, nicht um das Pokalspiel.

Gefrustet bin ich, weil die Bayern das Tor gemacht haben, ganz richtig erkannt!

Nein, hätte es nicht, da es mir doch um die Stolperfraktion Borbely und Karadas geht, nicht um das Pokalspiel.

Gefrustet bin ich, weil die Bayern das Tor gemacht haben, ganz richtig erkannt!

Was willst du uns eigentlich sagen? Wir haben gegen Bayern 1:0 verloren, das ist ja wohl kein Drama! Außerdem kann ich nicht verstehen, warum du Borby und Karadas so schlecht gesehen hast, kann ich echt nicht nachvollziehen!

Borbely hat ein gutes Spiel gemacht!! Wir haben hinten solide gestanden und kaum Chancen zugelassen. Das man dann wegen einer Standartsituation in Rückstand gerät is bitter.

hier wird wieder versucht mit an den haaren herbeigezogenen argumenten stimmung gegen spieler zu machen. bitte schließt den thread schnell.

im übrigen gibt es einen fred zum spiel.

borbely hat gut gespielt und karadas konnte bei sowenig unterstützung wohl wenig reißen heute..

teile deine ansicht in keinster weise..

wusstest u nicht?? Borbely wurde ausgemustert -.-

Ohne scheiss wennsch sowas höre...

Weisst de der Junge war übelst lange verletzt !! Aber is ja klar wenn Cech wieder spielt muss der in jedes Duell voll reinegehn hundertundein Prozent in jeden Luftkampf....

Is klar...

Schon mal was von fehlender Spielpraxis gehört???

Wohl kaum wobei ich die bei Karadas recht geben muss.

Der enttäuscht mich ehrlich gesagt auch

.... Leider....

Aber wenn der sich mal integriert hat kommt der schon noch da binsch miah sicher

Jetzt haben sie an Daham genug rumgemeckert, und sobald er nicht wirklich mitspielt krallen sie sich zwei andere Spieler zum draufrumreiten
default_icon_mad.gif

*verstaendnisloses Kopfschuetteln*

Edit: ich glaube manche sind echt nur da um Unruhe zu stiften -.-

borbely hat gut gespielt und karadas konnte bei sowenig unterstützung wohl wenig reißen heute..
teile deine ansicht in keinster weise..

Genau... heute war einfach nicht mehr drin. Selbst mit 2 Stürmern hats dann auch nicht besser geklappt. Trotzdem hat sich die Mannschaft teuer verkauft. Die Bayern hatten nämlich wirklich ziemliche Probleme und kamen nur durch eine doofe Standardsituation zum Erfolg.

Borbely hat ein gutes Spiel gemacht!!

Das sehe ich anders! Für mich hat der nicht das Niveau der übrigen Mannschaft gebracht, und schon gar nicht das, was von ihm erwartet wird.

Ansonsten gebe ich Dir aber recht, ich bin von der Leistung des FCK nicht enttäuscht!

Wo Borbely ausgemustert wurde?

Wenn ein Spieler mitten in der Saison an einen anderen Verein auf Leihbasis abgegeben wird, dann ist das für mich ein Ausmustern, nichts anderes!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben