Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Immer noch Kappa?oder neue Marke?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
1. FC Kaiserslautern

Seit der Saison 2003/2004 ist Kappa auch der Ausrüster des 1. FC Kaiserslautern. Bis mindestens 2006 werden die roten Teufel in Trikots und Schuhen der italienischen Traditionsmarke spielen. Wir freuen uns auf die vielen besonders spannenden Duelle im Hexenkessel Betzenberg.

Also weiß jemand schon etwas mehr bescheid un weiß ob wir nächstes jahr kappa behalten oder vllt ob wir was neues bekommen?

außerdem:welche marke würdet ihr bevorzugen?(jetzt mal vom geld abgesehn)

ne umfrage wär ganz gut nur ich hab kA wie des geht
default_wink.png

ich wäre für adidas, waren in den letzten 10 jahren die schönsten trikots. und komm mir ja keiner mit diadora
default_icon_wink.gif

Ich finde eigentlich die Trikots von Nike und dann von Adidas ganz gut. Bin nicht so der Fan von Kappa.

P.S.: Wenn du eine umfrage machen willst, dann musst du wenn du den Beitrag schreibst unt ein Häkchen in Umfrage machen machen, dann kannst du die Umfrage dort editieren. Also editier dein Beitrag und mach unten bei Umfrage ein Häkchen rein.

So'ne Umfrage gab's vor einiger Zeit mal.

Mir gefallen momentan Kappa, Diadora und Puma gut. Nike macht eigentlich meist recht langweilige Sachen, und Adidas könnte sich auch ruhig ab und zu mal von den 3 Streifen im Design trennen.

adidas mag ich gar nicht....immer langweilig die trikots....kappa is net shclecht aber puma & nike sind die besten....vor allem nike!

ich wäre mal für puma oder uhlsport, adidas ist ne topmarke, aber bei adidas hat jeder verein die gleichen trikots nur andere farben, find ich sau kacke.

bleibt mir mit diadora weg
default_wink.png
ich wär für puma die machen zur zeit echt fette sachen!

ich glaub die machen eh nur was mit topvereinen in der jeweiligen liga

siehe lyon,chelsea oder ZSKA Moskau

Ja wo ist das Problem ^^; nein soll ruhig Kappa bleiben und sonst Nike, fakt ist wir haben keine gute Verhandlungsposition und denke aus dem Grund wird Kappa bleiben.

Ja wo ist das Problem ^^; nein soll ruhig Kappa bleiben und sonst Nike, fakt ist wir haben keine gute Verhandlungsposition und denke aus dem Grund wird Kappa bleiben.

lol wo du recht hast hast du recht;) am ende bekommen wir vielleicht noch son käs wie dragon sport oder die betandwin trikots
default_tongue.png

Mir ist das relativ egal, von der Qualität her tun sich die großen Sportmarken nicht viel.

Zu Umbro: Die haben u.a. Ulm und Düsseldorf ausgestattet - weit her ists mit deren Topmannschaften wohl nicht...
default_wink.png

Wir hatten schon soviel verschiedene Ausrüster! Wie wäre es mal mit einem neuen, so wie Diadora oder mal Puma. Man sollte alles mal ausprobieren!

Man sollte alles mal ausprobieren!

Komm des sind 5 €; naja nicht alles aus dem Privatleben übertragen ^^; aber würde mich auch nicht über was neues beschweren, obwohl die Kappatrikots gefallen mir.

mir ist es egal solange viel kräftiges rot dabei ist und die auswärtstrikots schwarz oder weiß werden.das blau finde ich net so toll

...eigentlich aus Tradition Adidas, aber so lange Jäggi Schäff is, wird das ja wohl nix werden! *LOL*

Also ich find die sollen ruhig mit Kappa weitermachen. Sind doch

stylisch die Trikots....

puma is schon geil, aber wie gesagt am besten ist nike....

naja aber ich habe aber irgendwo mal gehört dass puma als nächstes unser ausrüster ist....irgendjemand hat mir das mal erzählt....ist ohne quelle

puma oder bei kappa bleiben... ausserdem wär ich mal wieder für ein schwarzes auswärtstrikot!

@BaWü-Teufel
nutz mal die suchfunktion, es gab mal ne umfrage dazu, wer welchen sponsor bevorzugt.

geht klar...bin halt noch nich so lang hier angemeldet un habs nich gewusst,hab gedacht die umfrage hätts noch gar nich gegeben

die KAPPA Trikots sínd die besten die der Verein bisher hatte - man sollte also nicht wechseln

Zurück
Oben