Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

In der Stadt gesehen......

ktown

Well-Known Member
Mir viel gerade auf, dass es für solche Erlebnisse keinen eigenen Thread gibt.

Ich denke, damit nicht für jeden "Promi" ein eigener Thread aufgemacht werden muß, könnte solch ein Sammelthread gut geeignet sein.

Also hier alle Entdeckungen von bekannten Persönlichkeiten die einem so in Lautern über den Weg liefen.

Seien es ehemalige FCK-Spieler, Funktionäre, Trainer oder sonstige aus Film und Showbusiness.

Ich mach auch gleich mal den Anfang....
default_icon_cool.gif

Ein ehemaliger Vorstandsvorsitzender lief mir gerade auf'm Weihnachtsmarkt über den Weg.

Ein gewisser RCJ........duckundwech

aber bitte nicht näher auf das privatleben eingehen, wie z.b.

ich hab den und den mit einem jungen ding rumknutschen sehn,

obwohl er eigentlich glücklich verheiratet ist
default_wink.png

als erstes fällt mir da Kurt Beck ein, als vor einer neujahrsansprache

oder neujahrsempfang in der fruchthalle aus einem café und mir direkt in die arme lief.

oder noch besser:

der besuch des bundespräsidenten bei uns im stadtviertel.

ist aber beides schon ein weilchen her.

die Katzenberger hab ich vor ein paar wochen in LU gesehn.

doppelter zufall, wenn man nur alle paar monate

mal in LU ist.

und ohne ihre mutter hätte ich sie nicht mal erkannt,

da sie mit dem rücken zu mir sass und ne kappe auf hatte
default_wink.png

mal in LU ist.

default_wink.png
und ausnahmsweise den Mund zu hatte......grins

ich seh den tobias als bei uns in leistadt wenn er bei seiner mutter ist und seinen Q7 mitten auf der Strasse parkt.......

War mim Hans Arthur und einem scheuen Reh unterwegs.
Einer aufm Reh als St. Martin und der andre als Bettler
default_laugh.png

mal in LU ist.

default_wink.png
Hasch ihr net die Kapp vom Kopp geschlah un gefrocht: Na, tuts weh?
default_biggrin.png

prominenz aus film und showbiz ist in lautern eher selten
default_wink.png

fck spieler hingegen sehe ich öfters beim einkaufen z.b. im edeka in der zollamtstraße und lakic läuft mir jede woche im alnatura über den weg
default_tongue.png

Dieses Jahr an Fasching sah ich den Stefan Kuntz auf dem St. Ingberter Umzug mit nem Bier in der Hand, ich dacht, ich seh net richtig. Witzigerweise hatte ich mich als Lautrer verkleidet und hab mit ihm ein Bild gemacht. Wir brauchten zwei Versuche, der Fotograf war etwas besoffen
default_icon_wink.gif
, Stefan nahms mit Humor: "Alla hopp, mache mer noch ens, komm her!"

Der Edeka in der Zollamtstrasse scheint bei FCK-Spielern sehr beliebt zu sein, hab dort schon einige gesehen und schon 2x hinter Rodnei an der Kasse gestanden (der übrigends definitiv größer wie die auf fck.de angegebenen 190cm ist) - wen wundert's bei der Nähe zum Stadion.

Bugera holt sich gerne halbe Hähnchen im Globus.

Und dass Sippel relativ oft in der Nachtschicht unterwegs ist, erzählen mir meine Schüler immer wieder.

Über "in den späten 90ern in der Stadt gesehen" würden mir dutzende, selbst erlebte Geschichten einfallen. Ich sag nur Ballack....! Oder Markthalle....! Oder auch beides zusammen...!
default_smile.png

Na Ballack und Markthalle das muß ja so gewesen sein. Sonst hätte er ja seine Simone nicht kennen gelernt.
default_icon_cool.gif
default_icon_smile.gif

War auch schon mit Kurz und Dick im E-Center einkaufen! Dem Dick hab ich sogar beim rumdrehen fast die Milch aus der Hand geschlagen!
default_biggrin.png

Zurück
Oben