Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

In welche Richtung dreht sich die Tänzerin?!

ich hab mir die olle ca 3minuten am stück angeschaut un auf einmal hat sie sich kurz anders rumgedreht. aber um rauszufinden das ichn eher emotionaler mensch bin, dafür brauch ich keine die sich nur im kreis drehn kann
default_wink.png
immerhin ein paar sekunden hab ich anscheind logisch gedacht
default_tongue.png

so sachen als art persönlichkeitscheck hinzustellen find ich immer ein wenig seltsam, aber ne intresante sache is das allemal

Hab grad den Test mit meinen Eltern gemacht... Vater: gegen Uhrzeigersinn, Mutter: Beides, Ich: im Uhrzeigersinn

Tolle Familie
default_wink.png

Ich hab circa zwei Minuten lang im Uhrzeigersinn gesehen und als ich mich auf die Füße und deren Schatten konzentriert hab, wars auf einmal gegen den Uhrzeigersinn. Ich bin verblüfft!

Bei mir auch erst im Uhrzeigersinn, wenn ich über Dinge nachdenke (eben dass es schon so spät ist) dreht sie sich.

Witzig ist wenn man jeweils ein Auge schließt, dann dreht sie immer.

Wenn ich mich auf das Bild konzentriere und dann etwas anderes tue, ohne wegzuschauen, z.B. Fernseher umschalten, dann dreht es sich auch auf einmal gegen den Uhrzeigersinn. Sehr spassige Sache....

gegen den uhrzeigersinn und zwar immer. kann mir gar nicht vorstellen, wie man sehen soll, dass sie sich im uhrzeigersinn dreht

doch eben hab ich es mal für 15 sec geschafft, dass sie andersrum dreht

Was mich bei der Sache mal interessieren würde ist ob dass nicht je nach Situation unterschiedlich ist wie sie sich dreht.

Wenn ich z.B. gerade Mathe gelernt hätte, denk ich wohl zu dem zeitpunkt eher rational.

Wenn ich heut abend ein Bier trinken geh und sie mir dann wieder anschau, würde sie sich wohl mit dem Uhrzeiegrsinn drehen. Wäre mal einen Versuch wert
default_wink.png

Zurück
Oben