Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Individuelle Jacquardschals

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
wo bekommt man die besten und günstigsten jacquardschals? hab bis jetzt den anbieter www.fanfahnen.de im auge. hat schon jemand erfahrungen mit denen was die jacquardschals angeht?

probiers mal hiermit:

schals.jpg

default_icon_wink.gif

danke, aber soweit bin ich auch schon
default_icon_biggrin.gif

ich dachte, vielleicht hat schon jemand hier erfahrungen mit irgendwelchen anbietern

die preise scheinen ja top zu sein... wie ist die qualität so?

du hast gesagt, sie seien kulant. sind denn bei dir damals fehler aufgetreten?

ist es bei denen möglich 2 verschiedene schalseiten machen zu lassen?

das mit den verschiedenfarbigen fransen gefält mir sehr.

EDIT:

Das mit den verschiedenen schalseiten hab ich miterweile rausgefunden. scheint machbar zu sein.

hoff nur, dass dann nicht oben und unten vertauscht wird.

Kulant meinte ich im Sinne, sie lassen über alles mit sich reden und packen

sogar mehr schals drauf als bestellt (ohne Preisaufschlag)

Das mit den zweit seiten ist machbar, wir haben auf der einen den Namen das Fanclubs stehen und auf der anderen "Kaiserslautern"

Die Qualität ist sogar besser als manche die du auf dem Betze kaufen kannst.

vielen dank, das ist genau das, was ich hören wollt. wobei es nicht schwer ist, die manche betzeschals in sachen qualität zu übertreffeb
default_icon_wink.gif

aber ich denk ich nehm den anbieter. jetzt muss nurnoch der entwurf fertig gemacht werden.

die idee mit dem fanclubnamen auf der einen und "kaiserslautern" auf der anderen seite hatte ich auch schon.

in dem zusammenhang wär ein fck logo auf der einen und das fanclubwappen auf der anderen seite ziemlich passend, aber ich glaub da hat der fck was dagegen.

Baden_Fanschal.jpg

Baden_Sport_Artikelschal.jpg

Baden_sport_halsdukar.jpg

Bringt mich auf eine Idee... Nur die Mindestbestellmenge is bissl blöd. Ansonsten würd ich mir en Schwarz-Goldenen Pfalzschal mache lasse.

Und hast du schon welche in Auftrag geben lassen? Oder welches Motiv hast du dir vorgestellt. Würd mich mal interessieren:)

Zurück
Oben