Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[INFO] Durchfahrtsschein - Parken am Stadion

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hallo ihr Lieben,

damit Frenchis Frage nicht untergeht und weil es denke ich für manch anderen auch interessant ist, mach ich mal nen Fred dazu hier auf.

Also alles zum Durchfahrtsschein und Parkplatz oben am Stadion hier rein.

Ja, Durchfahrtsschein - Bestätigung haben wir bekommen. Habe die Reservierung verlängern lassen da wir noch in Urlaub sind und erst nächste Woche zurückkommen. Fahre dann auf die Geschäftsstelle und zahle dort vor Ort...
Die Bestätigung war schon vor knapp 2 Wochen da...

Was kostet denn der Durchfahrtsschein für die neue Saison?

Auf der HP finden sich dazu leider keine Informationen.

Wer kann hier helfen und Infos geben?

Wer weiß, wie man sich sonen Durchfahrtsschein besorgt (wenn man nicht schon vorher einen hatte und nur verlängern möchte).

edit: und als info, für wen das relevant ist (danke an FFF fürs erfragen):

Wir können Ihnen nur empfehlen, dass Sie frühzeitig anreisen und vielleicht in der Nähe des Novotels (St. Quentin-Ring) parken.

Ein P+R-System fährt ab 12:00 Uhr von der UNI Kaiserslautern und vom Parkplatz Autobahnabfahrt Ost (Schweinsdell). Die Busse

fahren direkt bis vor das Stadion.

Halli Hallo nochmals,

was den Durchfahrtsschein angeht :

Wer jetzt noch einen bestellen will hat wohl keine guten Karten. Es gibt keine Durchfahrtsscheine für die neue Saison mehr. Das sind die Infos die ich von der Geschäftsstelle vor einigen Wochen schon bekommen habe.

Dadurch das ja ein Parkplatz am Stadion jetzt wieder wegfällt und mittlerweile jeder einen Durchfahrtsschein haben will herrscht hier ein ziemlicher Engpass.

Wer´s dennoch versuchen will, kann sich an die Geschäftsstelle wenden. Am besten per eMail.

Viel Glück !
default_wink.png

Zurück
Oben