Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Info Kollektion + Trikot 2007/08

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Hallo,

habe durch zufall die ersten Produktbilder der Kollektion 07/08 und infos zu den Trikots gefunden!

Die neuen Trikots werden die nächste Saison weiter!

Home Trikot : chili

Away Trikot : weiß

Torwart Trikot : schwarz

(zu den Trikots gibts es bis jetzt leider keine weitern Infos bzw. Bilder)

Hier der link wo ihr euch die kollektion (Trainigskleidung) ansehen könnt:

http://www.fck-shop.eu/start.htm

1.FCK dan unter gut gekleidet!

Liefertermin 01.Juli 2007

Mir persönlich gefällt das neue Design sehr gut !

Meiner Meinung nach hätte das T-Shirt Training kurzarm chili auch das neue Home Trikot sein können! (sieht einfach geil aus!)

Ob der Liefertermin stimmen wird.... Ich hoffe es zumindest
default_wink.png

hää

ich seh auf der seite gar keine neuen sachen:(

ich seh nur 13 Artikel, davon kenn ich aber alle

so sieht da das Trainingshirt aus

kappa_2006_t-shirt_training.jpg

und das is doch das alte, oder?

muss ich da noch irgendwo anderst drauf gehen??

t-shirt_training_halbarm_jpg.jpg

Das hol ich mir... Die anderen Trainingsklamotten sehen auch gut aus... *freu*

Trikotsatz Heim komplett in Chili und Auswärts komplett in Weiß - das heißt, die Trikots werden relativ uni sein. Gefällt mir jetzt schon.
default_laugh.png

Sieht gut aus, aber ich würde mir da noch nicht so grosse Gedanken drüber machen. Da wird sich bestimmt noch was im Design bzw. der Farbgebung ändern, obwohl mir natürlich eine Farbe im Trikot sehr wohl zusagen würde.

@TS:

Les den ersten Beitrag nochmal gescheit,dann wirds dir schon auffallen.

Farben find ich auch gut,aber die Stadionjacke find ich potthässlich

Das deckt sich mit dem was ich von FCK Verantwortlichen gehört habe ....

1.Juli na da hab ich ja noch Zeit zum sparen sieht aber fast alles ziemlich geil aus....also trikot usw. hat kappa immer gute arbeit gemacht

joa das waren auch meine infos, möglichst unifarbenes trikot. in rot und weiß die beiden Stammtrikots, Ausweichtrikot ist das grüne Auswärtstrikot von diesem Jahr.

joa das waren auch meine infos, möglichst unifarbenes trikot. in rot und weiß die beiden Stammtrikots, Ausweichtrikot ist das grüne Auswärtstrikot von diesem Jahr.

Langweilig
default_wink.png

Dann brauch ich ja nächste Saison "nur" das übliche Home-Trikot zu kaufen.

Kann jemand mal die neuen Trikots hier reinstellen =? Ich seh dort keine neuen auf der Seite

Vielleicht weils keine Bilder gibt?
default_wink.png

Achsoo
default_biggrin.png
Weil ihr alles schon davon geredet haben das die Trikots gut aussehn...Aber ihr habt nur die Farben ok...CHILI hatten wir letztes Jahr...und weiß find ich geil
default_smile.png

Ich werd's mir wenn's finanztechnisch hinhaut wohl auch holen. Mit Meißner drauf und wenn der net bleibt dann Bouzid und wenn der net bleibt... Hm, mal sehen. Aber 1. Juli? ~1 Monat vor Saisonbeginn? So früh? Wär cool.

Ich werd's mir wenn's finanztechnisch hinhaut wohl auch holen. Mit Meißner drauf und wenn der net bleibt dann Bouzid und wenn der net bleibt... Hm, mal sehen. Aber 1. Juli? ~1 Monat vor Saisonbeginn? So früh? Wär cool.

Spieler kommen und gehen - lass Dir doch einfach "Jens" und als Nummer irgendwas mittem Geburtsjahr z.B. 87 draufdrucken. Da kannst Dir dann wenigstens Gewiss sein, dass das Teil etwas einmaliges ist

Das Trikot der Saison 05/06 wurde doch auch so früh präsentiert...das wurde doch sogar schon am letzten Spieltag der Saison 04/05 gegen Bremen getragen
default_wink.png

Sorry, ich hab mir den Beitrag oft durchgelesen. Aber bei mir kann ich die Kollektion 2007 einfach nicht sehen. ich gehe immer unter 1.FCK, dann unter gut gekleidet, und dann auf Kollektion 2007. Und dann ist da nichts. Please, help me!

Hmm, wird wohl nicht mehr angezeigt.

Komisch.

Naja, es ging jedenfalls mal.

Siehe meinen Kommentardazu:

t-shirt_training_halbarm_jpg.jpg

Das hol ich mir... Die anderen Trainingsklamotten sehen auch gut aus... *freu*

Trikotsatz Heim komplett in Chili und Auswärts komplett in Weiß - das heißt, die Trikots werden relativ uni sein. Gefällt mir jetzt schon.
default_laugh.png

Das ist das Trainingsshirt...
default_wink.png

Gibts keine andere Möglichkeit die neue Kollektion zu sehen? Wenn nicht, hat irgendjemand ein paar Bilder? Das Trainingsshirt sieht schonmal gut aus.

Ja gibt es,die User sind aber so gemein und behalten es für sich.

Vorsicht Ironie

@Thi,

wenn es Bilder geben würde,hätte sie doch bestimmt schon jemand gepostet,oder?

also die bilder der kollektion sind seit ca.2 woche nicht mehr auf der hp vom schifferstadter fanshop!

ich persönlich habe keine bilder gespeichert!
default_sad.png

die trainingssachen haben alle die farbe wie von klingelstädter das oben gezeigte bild hat !

westen und regenjacken werden ganz schwartz mit dem fck logo auf der brust! (bei der weste steht wie in dieser saison kaiserslautern hinten drauf bloss in einer anderen schriftart!)

bei den trikots gabs bis jetzt nur die angaben wie sie im ersten post dieses themas stehen!

also die bilder der kollektion sind seit ca.2 woche nicht mehr auf der hp vom schifferstadter fanshop!
ich persönlich habe keine bilder gespeichert!
default_sad.png

die trainingssachen haben alle die farbe wie von klingelstädter das oben gezeigte bild hat !

westen und regenjacken werden ganz schwartz mit dem fck logo auf der brust! (bei der weste steht wie in dieser saison kaiserslautern hinten drauf bloss in einer anderen schriftart!)

bei den trikots gabs bis jetzt nur die angaben wie sie im ersten post dieses themas stehen!

Danke für die Infos.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben