Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Info Kollektion + Trikot 2007/08

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für die Infos.
null problem !!!

da du ja leider die bilder nicht gesehen hast kannste wenigstens ein paar infos haben!
default_icon_cool.gif

glaube das dauert bis in die Pause rein, aber was interessant wäre, ob endlich mal wiede rbeim letzten Heimspiel das neue Trikot vorgestellt wird"

Weiß jemand, wann das aktuelle Heimtrikot billiger verkauft wird und wieviel es dann kostet?
Aktuelle Heimtrikot ist ausverkauft. Hab meins mit müh und not beim Karstadt KL ergattert. Und von den Lemon sind auch nicht mehr viel da.

Aber es wird doch wohl bald wieder ein paar geben, oder?
default_icon_surprised.gif

denke nicht das da noch sachen von der kollektion 2006/07 reinkommen.

den die regenjacke ( nur 500 Stück waren insgesamt hergestellt worden!!) gab es seit november nicht mehr!

un die hatte sich ja eigendlich sehr gut verkauft!

Genau so ein Beispiel ist die schwarze Sweatjacke mit dem aufgestickten Kaiserslautern-Patch. Die gab's ein Mal und als die ausverkauft war kamen auch keine mehr nach, obwohl es ständig nachfragen gab.

Genau so ein Beispiel ist die schwarze Sweatjacke mit dem aufgestickten Kaiserslautern-Patch. Die gab's ein Mal und als die ausverkauft war kamen auch keine mehr nach, obwohl es ständig nachfragen gab.

Richtig,die hätt ich nämlich auch ganz gern
default_sad.png

In Sachen Merchandising/Fanrtikel sollten wir flexibler werden,da geht uns einiges an Geld durch die Lappen

Richtig,die hätt ich nämlich auch ganz gern
default_sad.png

In Sachen Merchandising/Fanrtikel sollten wir flexibler werden,da geht uns einiges an Geld durch die Lappen

da haste recht , den ich hätte die auch gerne gehabt ,un die regenjacke!

aber diese produkte waren sehr schnell ausverkauft!

default_icon_cry.gif

Alle Fans des 1. FC Kaiserslautern dürfen sich schon auf die neue Saison freuen, denn es wird ein neues Heim- und Auswärtsoutfit für die "Roten Teufel" geben. Zudem gibt es eine neue Trainings- und Freizeitkollektion. Wie die neuen Outfits 2007/2008 aussehen werden, wird aber erst Anfang Juli verraten; solange müssen sich alle Freunde und Fans vom FCK noch gedulden.

www.fck.de (im Artikel über den Designwettbewerb für Kinder)

habt ihr euch mal die beiden trikots auf fck.de von dem malwettbewerb angesehn?

die sehen ja richtig klasse aus.

warum wird das nicht unser trikot für die neue runde?

ok, die roten flammen auf rotem trikot kommen wahrscheinlich nicht so gut aber

das problem könnte man sicher auch lösen.

Der teufel muss auf jeden Fall auf das Trikot kommen.Komisch aber wahr! mir ist aufgefallen,seit der teufel nicht mehr auf dem Trikot ist,selbst nicht mehr auf den Stutzen,geht es mit dem FCK bergab.!!

Das weiße find ich auch ganz cool,das schwarze etwas übertrieben...wie wärs mit einem roteteufel.de Trikotdesign-Contest?

glaub sowas hatten wir schonmal.

kannst ja nen fred dafür öffnen, ich selbst bin da ziemlich talentfrei.

gibts jetz schon bilder zu den neuen trikots?? weil auf der shop seite sieht man ja leider keine mehr.. weiß fänd ich schonmal geil.. dann werd ich nächste saison mit heim und auswärtstrikot ausgerüstet sein!

mfg

Weil die Trikots von dieser Saison ausverkauft sind, daher sieht man im Onlineshop keine mehr. Die neue Trikots werden wohl zum beginn der neuen Runde im Juli veröffentlicht.

Schade, dass sie gestern nicht schon die neuen anhatten.

das weiße aus dem wettbewerb wäre verdammt geil.. ansonsten wünsch ich mir ein komplett rotes trikot für zuhause vllt auch wieder so wie das trikot letztes jahr (das sehr sehr traurige jahr..)

gibts was neues? hab grad in nem hsv forum gestöbert...un da hat einer geschrieben dass ihm die neuen lautern trikots gefallen?
default_icon_eek.gif
muss ma link suchen

Dann guck mal ne Seite vorher...die haben das aus der Fan-Aktion als unser neues angesehen, das weiße mit den Flammen.

habs auch gesehn...lol...aber würds geil finden wenn das wirklich unser neues trikot werden würde.... *schwärm*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben