Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Info Kollektion + Trikot 2007/08

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade,denke nicht dass die trikots vom malwettbeweb die neuen trikots werden,da steht ja,dass es unikate sind

ich habe gehört das unser neues

trikot so aussehn soll wie das aktuelle

trikot von Mainz 05 (06/07)

auch mit den 2 streifen nach rechts

und einer nach links..

also sind wir mal gespannt..

wer hat auch was davon gehört oder gibt

es schon neue infos?

das komische is dat bei den trikot infos chili steht

könnte das auch chilli gestreift sein?

naja wir werdens sehn

wenns wirklich so ist werden die kommende saison die wenigsten trikots verkauft werden...nene dat machen die ganz sicher nicht, zumindest net die gleichen farben

wenns wirklich so ist werden die kommende saison die wenigsten trikots verkauft werden...nene dat machen die ganz sicher nicht, zumindest net die gleichen farben

ja deswegen hab ich mich so gewundert bin mal gespannt,

wenn dann werden die farben eh anders.

@Chris91: habe es von mehreren Freunden

und meinem alten trainer gehört(ziemlicher lautern-fan,

wusste auch schon vor mir das das trikot letzte saison

gestreift sein wird)

naja hoffentlich bekommen wir andere..

Kappa hat normal doch keine so gestreiften Trikots. *hoff*

betis-kappa-neu.JPG

034159.jpg

Kaiserslautern-schliesst-zu-Duisburg-auf_7e0f5c62cf.jpg

default_rolleyes.gif

Achso k...ich glaub er is eh nur veräppelt worden,damit würden wir uns doch zum Gespött Deutschlands machen...

Kappa wird kein Design von Lotto kopieren. Ich frag mich echt warum Leute auf den absurdesten Müll einsteigen.
default_icon_redface.gif

also ich hab hier irgendwo gelesen das heim trikot wird komplett chili und das auswärtstrikot komplett weiß würde mir gefallen.. hoffentlich gibts bald bilder

mfg

weiß schon jemand was neues? ein release datum oder sowas? bin nämlich richtig heiß drauf geld für neue trikots auszugeben
default_biggrin.png
drückt mir die daumen, dass es für die rückrunde noch (rückrunden-)dauerkarten für den 8.1er gibt

mfg

Ich rege mich erst auf, wenn das neue Trikot da ist.

Allerdings ist es generell schon eine Fechheit was man sich seit Anfang der 90er alles so angucken musste. Was ist nur mit diesen Designern los?

Wann werden die uns denn endlich mal das neue Trikot vorstellen? Selbst auf den Kappa Seiten ist nichts rauszukriegen.

Ende Juni, Anfang Juli. Hab ich zumindest irgendwo gelesen. Ich glaube es war sogar die Kappa - Seite

Feststehen tut das neue Trikot auf jeden Fall schon und im Fanshop isses auch schon bekannt. Und da hat's gut gefallen. Jetzt habt ihr euch so lange geduldet, jetzt werdet ihr's die paar Tage auch noch aushalten.

ei jungs,das neue trikot von werder auswärts ist deren heimtrikot aus der letzten saison.

neu ist nur der hauptsponsor,sonst trikot,ist das selbe.

Ein Trikot steht bei uns ja auch schon fest. Unser 3. Trikot, das Ausweich-Trikot, bleibt das Auswärtstrikot von letzter Saison.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben