This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
das kommt mir ehher vor wie das triko 2002/2003 von nike damals noch
Sieht mir ein wenig nach dem Trainingstrikot von diesem Jahr aus. Vllt wird das einfach nur so ein Projekt-Shirt, vllt plant der FCK ja so etwas![]()
Das stimmt natürlich, ich habe nur eine Vermutung in den Raum geworfen, welche jetzt von den Löwen (damit sind die User gemeintAber normalerweise sind auf den Dauer / Eintrittskarten immer die Heimtrikots drauf...
Hab ich immer beim Sport in der Schule an![]()
![]()
Na und. Lass sie einfach sprechenWie ich.
Und immer bekommt man dann die selben dummen sprüche zu hören.
Na und. Lass sie einfach sprechen![]()
Wie ich.
Und immer bekommt man dann die selben dummen sprüche zu hören.
Naja der großteil kennt die fck ergebnisse aussem radio, oder sie sind batzi fans (diese saison natürlich net so wie sonst).
Einige eigefleischte nennen sich auch noch Fc 08 Homburg fans.
Das ist Erschreckend, in Anbetracht das du nur ne halbe h. entfernt wohnst. Man haben sich die Zeiten geändert, zum kotzen is des.
Um gottes willen denk bitte nichts falsches. Ich geh im saarland zur Schule, die leute da sind schon schwer in ordnung nur eben nicht fussball interessiert oder eben Bayern, Saarbrücken oder Homburg fans.
Fand das Heimtrikot der abgelaufenen Saison eins der geilsten, das wir die letzten Jahre hatten. Bin aufs neue auch mal kräftig gespannt, da man immernoch nichts richtig erkennen kann. Bin auch aufs Auswärtstrikot gespannt.
hmm sieht nike ähnlich, kappa hat schlecht geklaut.
eigentlich hatte doch kappa immer streifen dabei gehabt.
wieder die geld frage?
naja nix geht über nike 2001/02 und 2002/2003
Siehe zb. Italien.
Siehe zb. Italien.
find das trikot auf der neuen dauerkate schön, wenns unser trikot wird freu ich mich !!! wobei ich das von letzter saison am schönsten finde! hoffentlich gibts das jetzt günstiger *g
ich auch, scheiß draufbei unserem sportlhrer müssen die im bayerntrikot immer 1000m extralaufen![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.