Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Info Kollektion + Trikot 2008/09

Tja, alles eine Geschmackssache - mir gefällt die Sülze besser als die 08/15-Sülze anderer Hersteller.
default_wink.png

naja für meinen geschmack sollte man sich vor dem design immer mal die vereinsfarben des jeweiligen clubs kurz anschauen
default_wink.png

Na gut, das kennt man ja inzwischen von Kappa. Denke da hatten wir schon wesentlich schlimmere Away Trikots. Finde das Aktuelle kann man da eher noch den Gelungenen zuordnen.

aber das away wäre mit rot statt orange einfach perkekt gewesen!!!

eine home finde ich auch recht schlicht,sieht aus wie ein trainings t-shirt,aber werde mir wohl trotzdem eins kaufen.

Wie lange läuft denn der Vertrag mit Kappa?

Weiß denn jemand ob ich das Home Trikot der letzen Saison noch bekomme?!

Ich glaube, es gibt noch Reste des Home-Trikots im Fanshop, aber ohne Gewähr. Zumindest letzten Dienstag gabs noch welche.

Also das Home finde ich ein wenig zu schlicht, da gefiel mir das letzte auf alle Fälle besser. Das Away ist zwar etwas Gewöhnungsbedürftig aber irgendwie hat das was.

naaaja....mit dem away-trikot kann ich mich echt anfreunden aber was ist bitte das home-trikot?
default_biggrin.png

find ich echt zu 08/15 un wünsch mir da für die nächsten jahre ein bissjen mehr pepp rein.( evtl.streifen oder karos)

Home find ich jetzt nicht so der Hammer, hätte mir mal etwas mehr gewünscht. Aber das Away ist absolut stark, gefällt mir sehr gut. Schwarz kombiniert mit Orange, dazu die Form, wow.

Danke für die Antworten!

Im Onlineshop gibt es das Trikot seit Wochen nicht mehr. Ich ruf mal beim Fanshop an...

http://www.todofut.com/can0011380710.htmlhttp://www.todofut.com/can0011380710.html

wenn du mehr bei google suchen wilslt gib einfach: soccer "canada Jersey" ein, mit anführungszeichen

Danke für den Link, aber ein deutscher Anbieter mit Hauptsitz in Deutschland

wäre besser gewesen. Online bestellen, dazu noch im Ausland stehe ich immer mit etwas Skepsis gegenüber.

Hab mich zwar auch nochmal umgeschaut, aber weiterhin nix gefunden.

Denke dann wird das Simpson - Trikot ein Traum bleiben
default_icon_cry.gif

kuntz ist auch wenig begeistert
default_biggrin.png

ne mischung aus holländer und müllmann^^

Ach, da gibt's einen Unterschied?!?
default_wink.png

Also das Home-Trikot sieht wirklich nach Kik-Sonderangebot aus.

Das Away-Trikot fände ich super, wenn man orange durch rot ersetzt hätte.

Als stinknormales T-Shirt sieht's wirklich gut aus, aber mir fehlt der sofortige Wiedererkennungswert mit dem Verein.

Geschmackssach', hod de Affe gesaad, als er inn die Sääf gebiss hod!
default_wink.png

(Übersetzung für die Nicht-Pfälzer: Geschmackssache, hat der Affe gesagt, als er in die Seife gebissen hat!)

Apropos... der einzige der nicht so glücklich war, war der Tobi.

Er meinte ihm wär sein Trikot zu dunkel, er würde mehr auf Rot oder Blau stehen. Und die langen Ärmel würde er auch noch abschneiden, das wär auch nicht so sein Fall... vor allem bei den Temperaturen.

Dann kam auch direkt von einem anwesenden Fan die Frage, ob er nicht sein Trikot entbehren könnte, er wäre damit ja eh unglücklich.
default_laugh.png

War also ne recht lockere Präsentation und hat echt Spaß gemacht.

es sollte nicht angeboten werden, weil der fokus auf der mannschaft liegen sollte und nicht in der stilisierung ehemaliger helden...es gibt ja auch kein fritz walter, horst eckel etc. flock..
noch was zu den trikots:

schwarz-orange: wieder so eine kappa-sülze! schwarz-rot, schwarz-weiß, wäreja okay gewesen aber so...nope

heimtrikot: sieht aus wie ein billiges trainingsshirt..

Weiss jetzt aus dem stehgreif nicht ob es die beflockung noch gibt.

Aber einen Fritz bzw. Ottmar Walter flock gab es in den letzten jahren auf jedenfall.

Rotes bzw. schwarzes Trikot = weiße Nummern/Namen

Weißes Trikot = schwarze Nummern/Namen

Weiss jetzt aus dem stehgreif nicht ob es die beflockung noch gibt.
Aber einen Fritz bzw. Ottmar Walter flock gab es in den letzten jahren auf jedenfall.
Es gibt standardmäßig neben den Spielern noch:

"Der 12. Mann" und "Fritz Walter"

weisst du auch ob es die gleiche schrift is??
Ja, mit ziemlicher Sicherheit. Konnts mir nicht genauer anschauen, aber so aus der Entfernung war mal kein Unterschied auszumachen. (Gab ja aber auch kein Grund das zu ändern.)

naja für meinen geschmack sollte man sich vor dem design immer mal die vereinsfarben des jeweiligen clubs kurz anschauen
default_wink.png

a) Ist man das ja so von Kappa gewohnt - mir hat's bisher immer gut gefallen.

default_cool.png
Haben u.a. Nike und Adidas bei den Auswärtstrikots auch gerne Farben benutzt, die nicht in den Vereinsfarben vorkommen.
default_wink.png

Ohne es genau zu wissen, vermute ich sowieso, dass das schwarze bzw. dunkel blaue

als alternativtrikot benutzt und das weisse trikot als normales away benutzt wird.

Zurück
Oben