Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Info Kollektion + Trikot 2008/09

auf fck-shop.eu sieht ihr das komplette Sortiment bereits vorab
default_tongue.png

Trainingsshirt + Präsentationsanzug einfach der Hammer
default_biggrin.png

Das Auswärtstrikot ist wirklich klasse. War nach den Bildern im Netz auch erst skeptisch, aber nachdem ichs gestern so gesehen hab, hab ichs mir auch gekauft.

Geil, vlt. hol ich mir das Trainingsshirt, das ist ja mal Richtig Hammer.

Aber 40 Ocken sind auch schon Hammer.

Für 48 hat unser Team einen ganzen Präsentationsanzug bekommen...mit Rabatt und so, und ich will das auch nicht vergleichen, aber 40 Euro für so ein normales Trainingsshirt...

Ja, das ist es leider. Für 2 normale Trikots hatten wir uns letzt einen ganzen Trikotsatz gekauft. Muss eh erstmal die finanziellen Mittel checken, am liebsten würde ich mir ja beides kaufen
default_tongue.png

Geburtstag dauert auch noch Oo

Aber 40 Ocken sind auch schon Hammer.

Für 48 hat unser Team einen ganzen Präsentationsanzug bekommen...mit Rabatt und so, und ich will das auch nicht vergleichen, aber 40 Euro für so ein normales Trainingsshirt...

Wir auch: 50 € für ne Hose, Sweatshirt mit Aufdruck und Namensinitialien und eine Regenjacke.

Die Preise für die Shirts sind einfach zu teuer!! Dann mal wieder warten bis ein günstiges Angebot in einem großen Internetauktionshaus zu finden ist.

Kann nur immer wieder sagen: Selten einen so schlechten und unübersichtlichen Online-Fanshop gesehen wie der vom FCK...

Ja, der sollte allgemein dem vorhandenem Design angepasst werden. Der Fan Shop merkt man richtig ist noch von der alten Homepage, quasi übernommen.

Find das Trainingsshirt auch super! aber kaufen werd ich"s mir nit..iss mir zu Teuer!

Ich denke mal so werde einige denken. Vom Design her sind wirklich ein paar schicke Sachen dabei aber für die Preise kann ich meine Kids einmal komplett bei H&M o.ä. einkleiden.

Mir gefallen die neuen Trikots sehr gut. Aber schwarz beim neuen Auswärtstrikot ich glaube nicht das das wirklich zu uns passt. Aber egal sieht echt hammer aus bald besser wie das heim!!!

wenn ich bei den fck.de news die bilder im bericht über das testspiel in morbach sehe, muss ich ganz ehrlich sagen, dass mir die away kollektion sehr gut gefällt !!

morbachfabi.jpg

Ich finds Away Trikot ganz cool. Allerdings wären die orangnen Teile in Rot doch viel cooler gewesen. Heimtrikot geht so, aber langweilig. Hätte mir mehr kreativität gewünscht. Wann gibts denn die neuen Kataloge?

Hab auch mal en bisschen Designt...Away Trikot mit Rot Anstelle von Orange.

http://img147.imageshack.us/img147/5044/awayxc3.jpg

Sieht cool aus, hätte ich auch besser gefunden - das Home-Trikot 08/09 ist langweilig, fand das Home-Trikot 07/08 bisher am besten!

Wie komm ich denn zu schwarzen Stutzen wie sie Lakic in seinem ersten Training anhat? Und die Shorts? Der Online Shop ist ja echt schlecht vom FCK. Bald ist das erste Spiel und die ham immer noch nicht alle Artikel drin. Und ich als Mitglied habe nicht mal ein Katalog gekriegt...Miserabel
default_icon_mad.gif

Wie komm ich denn zu schwarzen Stutzen wie sie Lakic in seinem ersten Training anhat? Und die Shorts? Der Online Shop ist ja echt schlecht vom FCK. Bald ist das erste Spiel und die ham immer noch nicht alle Artikel drin. Und ich als Mitglied habe nicht mal ein Katalog gekriegt...Miserabel
default_icon_mad.gif

ist das leben nicht grausam?

default_icon_confused.gif

Da ich aus Hessen komme, kann ich leider nicht täglich nach Kaiserslautern fahren, um mir einen Katalog zu holen. Ich bin leider nicht oft dort. Vielleicht 6 mal in der Saison...
default_sad.png

Mein Vater hat damals immer einen geschickt bekommen. Da war ich noch kein Mitglied.

Das unser internet angebot verbesserungwürdig ist, ist ja jedem klar.

Man muss aber auch verstehen, dass die prioritäten momentan bei anderen bereichen liegen.

Jetzt werden aber wohl kaum die Angestellten vom Fan-Shop auf Talent- und Spielersuche gehen...
default_biggrin.png

Und ein überarbeiteter Internetauftritt kostet zwar ein bisschen Geld, aber das sind Kosten die man wieder reinholt. Erst recht wenn die Artikel verfügbar sind, kommt ja auch Geld in die Kasse!

Zurück
Oben