Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Info-Zeitung: WALTER am Ball

Dr.BETZE

Well-Known Member
Eine Schule trägt seinen Namen, eine Straße, ein Fußball-Stadion, ja, sogar das Wetter wurde nach ihm benannt. Und jetzt auch noch eine Zeitung.

"WALTER - Die Fußballwelt in Kaiserslautern", lautet der Titel des zunächst alle 14 Tage erscheinenden Blattes, das sich mit allen Themen rund um das Groß-Ereignis im kommenden Jahr befasst. "WALTER" wird kostenlos an alle Haushalte in Kaiserslautern verteilt.

Beleuchtet werden soll das breite Spektrum, das die Organisation zur WM darstellt, die Geschichte und die Faszination dieses Fußball-Festes. Und natürlich die Menschen, die daran arbeiten, dass dieses Welt-Ereignis zu einem Erfolg wird. In der Stadt, im Land, in der OK-Außenstelle sowie beim Organisationskomitee und der FIFA. Regelmäßige Kolumnisten der Zeitung sind Welt-Schiedsrichter Markus Merk sowie der 54er Weltmeister Horst Eckel.

Für Interessierte, die außerhalb Kaiserslauterns wohnen und damit nicht in den Genuss der kostenlosen Lieferung kommen, bietet der Verlag ein Jahres-Abo an.

http://www.kaiserslautern.de/wm2006/presse/wm_zeitung/index.html?lang=de&download=00159http://www.kaiserslautern.de/wm2006/presse/wm_zeitung/index.html?lang=de&download=00159

www.kaiserslautern.de

kann den Link net öffnen, qwas kostet das Abo?

bei mir geht es,das abo kostet 46€ fürs jahr das sind 1,92€ pro ausgabe.

@doc: hast die die zeitung schon bekommen und lohnt sich die zu abonieren?

das is mir zu teuer, man stelle sich vor, die Lautrer kriegens kostenlos und ich soll 46 eu bezahlen nur weil ich 30 km weg wohne!

ganz schön teuer, für die paar seiten.

kann aber auch sein, dass sie jetzt mehr seiten hat, da wir ja jetzt im WM-jahr sind.

für lautrer nix neues aber vielleicht hat ja der ein oder andere ausserpfälzische daran interesse.

[räusper] Net nur Lautern is Palz!
default_wink.png

Zurück
Oben