Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Infos aus dem Trainingslager

Lena

Active Member
Hallo,

hab gerade die ersten Infos aus der Schweiz von redcity bekommen. Dachte es interessiert euch vielleicht. Wenn nicht, kann ein Mod hier gerne wieder dicht machen
default_wink.png
.

Also er schreibt:

Bin gerade im Hotel angekommen. Die Mannschaft ist gerade beim Training. Wie es mit Sanogo aussieht, weiß ich nicht. Hotel ist top, wie zu erwarten. Super Lage direkt über dem See. Neben den Spielen steht noch eine Raftingtour und ein Mannschaftsabend auf dem Plan.

Sieht aus, als wären sie nicht nur zum Trainieren da unten, sondern auch um als Mannschaft weiter zusammen zu wachsen. Und ein bisschen Spaß scheint beim Rafting auch noch drin zu sein. Klingt meines Erachtens nach nicht übel.

Gelaber zu den News bitte hier rein: http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=10748

Er hat eben noch mal gemailt:

Training auf dem Gelände vom FC Wollerau. Etwa 30 Fans am Gelände. Taktik im Vordergrund. Sanogo hat er nicht gesehen. Lexa macht Lauftraining.

Werd' ihn schon mal jetzt wegen den täglichen News anschreiben.

Das dürfte die letzte SMS für heute sein:

Es waren 22 Spieler beim Training. Morgen ist um zehn Uhr Training, abends dann das Spiel gegen Werder. Die Stimmung ist sehr, sehr gut, im Training hat Wolf vor allem viel mit Halfar gesprochen. Wolf geht jetzt in die Sauna, die Mannschaft genießt den Pool und redcity schließt sich an.

Bitte HIER weiterlabern.

In diesen Thread bitte nur die Infos von Lena bzw. redcity. Danke.

Zehn nach zehn und schon ist die erste SMS da. Ich wurde zwar unsanft davon geweckt, aber alles für das Forum
default_wink.png
:

Die Mannschaft trainiert gerade zum ersten mal. Knapp 20 Fans da. Sanogo ist nicht in der Schweiz! Lexa und Beda machen Laufeinheiten.

also kurze news von mir bin eben wieder ins hotel gekommen..heute im vordergrund standen vor allem eckbälle, zu den schützen ist nicht viel zu sagen, häufige wechsel bei den schützen, ansonsten die üblichen verdächtigen...macho läuft grad vorbei... zu sanogo gibt es keine neuigkeiten, er ist jedoch nicht hier. lexa und beda sind heute gleaufen und haben ein wenig fitnessübungen absolviert. lexa hat sich dabei leicht verletzt, als die beiden ein gummiband gefetzt haben und es ihnen an den körper geknallt ist. aber alles halb so wild. heute abend erstes testspiel gegen bremen, die laufen ohne frings und klose auf, news davon kriegt ihr per sms an lena. hoffe ihr seid zufrieden. ruda ist da wenn ich mich nicht verguckt habe, jäggi aber nicht.

gruss

Trari-Trara ne SMS war da:

Sanogo ist noch immer nicht im Trainingslager. Stimmung zum Thema Sanogo wird auch nicht wirklich besser. Wolf war gestern nach dem Spiel in einem Interview sichtlich genervt.

EDITH hat gerade erfahren: Das Hotel in dem die Mannschaft wohnt, hat keine Klima-Anlage und es wimmelt von Mücken. Eigentlich sollte es in der Schweiz heute regnen, aber er tippt, dass es wieder 35 Grad werden. Außerdem ist gerade ein Fernsehteam eingetroffen.

Heute Mittag haben die Jungs trainingsfrei. Haben heute auch nicht viel trainiert. Training war mehr ein lockeres Auslaufen.

Ganz ruhig, nicht, dass es wieder so ausartet wie gestern. Hab jetzt oben noch mal nen Link zum Laberthread rein gesetzt.

Vielleicht kann's ja einer der Mods rüberverschieben?! Jungs? Arbeit.
default_icon_mrgreen.gif

Hab jetzt mal ein paar Fotos vom Hotel rausgesucht. Kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, dass die da keine Klima haben...Aber der Schein trügt ja bekanntlich öfters:

rgal4g.jpg
rgal3g.jpg
zgal5g.jpg

zgal7g.jpg
zgal2g.jpg
zgal1g.jpg

4-g.jpg
6-g.jpg
03-g.jpg

01-g.jpg

Trainingsnews von heute:

Redcity stellt fest, die Torschussübungen sind eine Katastrophe.
default_smile.png
Rest sieht aber gut aus. Sippel ist nicht im Training.

Je später der Abend, desto lustiger die News:

Die Mannschaft kriegt gerade lecker essen und der Roomservice streikt.
default_sad.png
Vorhin war nochmals Training, aber eher locker, da es geregnet hat. Wolf hat zwei Teams gegeneinander spielen lassen, aber ohne große Erkenntnisse. Mannschaft zieht aber sehr gut mit, Stimmung scheint echt klasse zu sein.

Was noch zusätzlich kam:

Morgen früh noch mal Auslaufen, dann Abfahrt. Ein Testspieler ist da, aber eher für die zweite Mannschaft gedacht. Hui-Buh soll kommen.

Nochmal Infos von redcity, obwohl er ja heute nur wg. dem Spiel da ist:

Die gestern stattgefundene Rafting-Tour soll sehr anstrengend, aber auch sehr lustig gewesen sein. Die Stimmung im Team ist nach wie vor sehr gut. Über die Kapitänswahl konnte er allerdings nix in Erfahrung bringen.

Eben kam noch was, was mich sehr beruhigt:

Villar hat lediglich eine Prellung, hieß es eben. Ist also nix gebrochen.

Gruß ans Forum von Redcity. Über den Kapitän weiß er leider immer noch nicht mehr.

Zurück
Oben