Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Infos zu Werner? Wie macht er sich?

Slight

Member
Kann mir jemand ein wenig Auskunft über ihn geben?! Wurde als Perspektivspieler geholt und kommt selbst im Amateur Team kaum zum Einsatz. Spielt er denn wirklich so schlecht?! Dachte im Training immer, dass er einiges drauf hat..

nunja, so gut wie er hier schon gemacht wurde (ich erinnere nur dran, dass gefordert wurde, dass er doch endlich mal bei den profis spielen soll, weil er schlechter als der rest nicht sein könne) ist er sicher noch nicht.

man muss auch sagen, dass ihm die unstellung auf das training schon recht schwer gefallen ist, der sprung zu den profis also sowieso eher später als früher erwartet wurde. dass er jetzt bei den amas auch nur mitläuft fand ich auch etwas überraschend. wobei ich sagen muss, dass in den spielen die ich gesehen habe, er auch vorne eben total nutzlos rumgehangen hat, er konnte gar nicht richtig eingebunden werden (man kennt ja die offensivqualität unsrer amas).

aber alle aussagen ohne gewähr, ich hab diese saison nicht viele trains gesehen und auch nur eine handvoll ama spiele in der rückrunde. da können andere sicher besser auskunft geben.

Bei den Heimspielen der Amas hab ich ihn kaum gesehen. Wenn er mal eingewechselt wurde, hat er sich zwar bemüht... aber es ging nix. Da bei den Amas in der 2. Halbzeit sowieso nix geht, sagt das quasi garnix aus
default_biggrin.png

Dazu kann ich vielleicht einiges sagen. Ich habe "fast" alle spiele gesehen und bin mit ein paar ama spielern befreundet.

Erstens: Wie soll der junge sich den auch bei den amas beweisen? Offensive geht da ja mal gar nichts.

Zweitens: Er wurde als stürmer geholt und musste im mittelfeld (rechts) spielen. Was ich ja schon mal gar nicht verstehe.

Drittens: Wenn er im Sturm gespielt hat, hat er immer seine Tore gemacht und sehr gut gespielt. auch wenns nur freundschaftsspiele waren, bei den punktspielen hat er ja im Mittelfeld gespielt - ausser gegen die bayern und da hat er 1 tor gemacht und eine traumvorlage aufgelegt.

Viertens: weiss ich leider wirklich nicht, was ich von mehreren aussagen über den trainer halten soll. die mehrheit der mannschaft scheint wohl nicht mit ihm klar zu kommen. ich möchte hier lieber nicht ins detail gehen.

fünftens: finde ich persönlich, dass der junge bei den amas nur versauern wird. ich würde ihn bei den profis trainieren lassen, spielen kann er ja bei den amas erstmal.

Sechstens: wird er es noch schwerer haben, schliesslich hat ihn wolf geholt.

Wünsche ihm, dass Redkal und Schjönberg ihn mit ins trainingslager nehmen um sich ein bild von Ihm machen....den talent hat er alle mal.

Das mit dem Trainer ist hoffentlich nur die subjektive Meinung einiger Spieler,die nicht mehr regelmäßig zum Einsatz kommen und so die Fälle davon schwimmen sehen.

Habe nämlich keinen Bock,dass wieder der Trainer gewechselt wird,was ja geschehen müsste,wenn sagen wir mal 3/4 des Kaders gg den jezigen ist.

Viertens: weiss ich leider wirklich nicht, was ich von mehreren aussagen über den trainer halten soll. die mehrheit der mannschaft scheint wohl nicht mit ihm klar zu kommen. ich möchte hier lieber nicht ins detail gehen.

QUOTE]

In Worms hatten auch einige Spieler probleme mit dem Trainer !!!
default_icon_neutral.gif

Da waren einige froh das er zu uns gegangen ist !!!

Es dürfte bei fast jeder Mannschaft immer einen Teil geben die froh sind wenn der Trainer geht. Das sind meistens die Unzufriedenen. Von daher ist das völlig normal.

Es dürfte bei fast jeder Mannschaft immer einen Teil geben die froh sind wenn der Trainer geht. Das sind meistens die Unzufriedenen. Von daher ist das völlig normal.

Sorry, aber ich finde das nicht normal, wenns mehr als die hälfte ist.

Schliesslich muss mehr als die hälfte sich wohlfühlen, sonst kann man einfach keine Leistung bringen.

Sorry, aber ich finde das nicht normal, wenns mehr als die hälfte ist.
Schliesslich muss mehr als die hälfte sich wohlfühlen, sonst kann man einfach keine Leistung bringen.

Wusste gar nicht, dass ein Fußballverein eine Welness- und Wohlfühlclub sein muss? Vielleicht noch ein paar Animateure?

Ein Club macht sich doch lächerlich, wenn er nach Wohlfühlfaktor den Trainer einkauft!

Komischerweise ist er leider nicht der 1. Trainer in der Saison gewesen! Hab irgendwann mal aufgehört mitzuzählen.

Und ob das mit der Hälfte stimmt sei auch mal dahingestellt. Weiß jetzt nicht wie groß der Kader ist/war... aber zufrieden sind wohl nur die ersten 11, vllt. auch noch die Nummer 13-15. Danach dürfte es mauer werden.
default_biggrin.png

Also wenns beim 4. Trainer der Saison immer noch mehr wie die Hälfte ist, dann bin ich froh, dass wir zur neuen Saison den großteil dieser Diven abgeben...

ein trainer muss sich auch beweisen und wenn ich so eine rückrunde als trainer zeige dann gehe ich von selbst... das ist doch keine leistung eher schon peinlich.. kein wunder das schlechte stimmung aufkommen..

Ich halte von dem Trainer auch nicht wirklich viel.

Und scheine da nicht der einzige zu sein.

Wir haben garanitert bessere Fußballlehrer in den eigenen Reihen.

Amatrainer wäre doch ne gute Chance für nen ehemaligen Spieler ein Bein in die Tür zur Trainerkarriere zu bekommen...

ich hoffe auch das Rekdal de Werner mit ins Trainingslager nimmt.

In ihm ´steckt auch ein Teil der Zukunft des `FCK
default_icon_wink.gif

@ klingenstädter mir ist grad de gustl in de sinn gekommen aber der ist ja schon beschäftigt...dann muss es eben de macho in 7-8 Jahren machen
default_icon_razz.gif

Das was PIII schreibt ist absolut zutreffend. Werner ist eine "Knipser" mit schnellem Antritt, beidfüßig und vorm Tor abgezockt. Aber es gibt auch Trainer, die das Rad neu erfinden wollen. Warum er bei der Torausbeute seiner anderen Stürmerkollegen keine Change bekommt und ins Mitttelfeld gestellt wird wissen nur die Götter. Wolf wußte schon, warum er ihn holt. In 'Bremen hatte er auf Anhieb in einem Testspiel gleich zwei Tore gemacht.

Das was hier abgeht kennt man schonaus Frankfurt Zeit. Nicht umsonst hatte Stiehlike in nach Leipzig eingeladen. Hoffe auch, dass die neuen Verantwortlichen wissen, was in ihmsteckt. Aber Woche für Woche demotiviert zu werden fördert keinen Perspektivspieler.

Ok, danke euch, hab mir einiges durchgelesen. Scheint also doch Leistung zu bringen aber manche erkennen das ja eher nicht...

supper gelesen... nur das müssten auch mal die richtigen lesen.. aber denke das er seine leistung schon zeigen wird früher oder später...

der alois ist ein alter kumpel von wolf aus stuttgarter kickers zeiten.

verstehe nicht warum der noch da ist? hier könnte man einem anderen jungen trainer mal eine chance geben. z.b. dooley, foda oder andere ehemalige.

Ja stimmt,ich habe da auch noch irgendwo Plakete mit ua. Wolf drauf im Stadion gesehen,die sollte man gefälligst auch abreißen und verbrennen!

Gibts doch nicht,was haben wir für Pfeifen in der Führungsetage?

Ich denke wenn es nur irgendwie geht sollten wir Abfindungen sparen und unser knapp bemessenes Geld in Spieler investieren.

Zurück
Oben