Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Innenverkleidung der Türme

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Moin!

Weiß jetzt nicht mehr ob wir das schon hatten oder ob sich da schon was getan hat:

Werden eigentlich die Innenseiten der Türme, also die Seite zu den Tribünen hin noch verkleidet? Mann könnte auch ne rießen Transparent/Flagge dranhängen mit nem FCK-Logo oderm Teufel drauf.

Im Moment siehts ziemlich komisch u hässlich aus mit dem kahlen Beton:

wand2ka.jpg

IMG_1358.sized.jpg

An der anderen Seite hing schon immer die Werbung von der Gasanstalt, oder sowas. Denke mal da wird uns bald Ronald McDonald anlächeln!
default_wink.png

da hängt schon werbung!
zumindest am vip turm.

später in der gallery mehr dazu!
Ich dachte du wolltest mich besuchen kommen wenn du hier oben bist.

Ich musste den Glühwein alleine drinken.

hab in der west einen getroffen, mehr sag ich dazu lieber nicht.

du warst es dann ja scheinbar nicht.

Hast aber Super Fotos gemacht. Respekt! Hat die Security mal wieder gepennt. Das gibt am Montag Ohren wie Rhabarbarablätter für den Zuständigen !!!

naja, hoffe nicht!

aber das thema hatten wir ja schonmal, dass die mir nen presseausweis oder ähnliches geben aber die haben immer noch nicht gemerkt, wie viele interesierte fans es gibt, die selten oder gar nicht ins stadion kommen und ohne die pics kaum wüssten, wie es währedn der bauzeit auf dem BETZE aussieht oder aussah.

so aber zurück zum thema
default_wink.png

So ich häng Doc's bild von der werbung aufm VIP-Turm mal noch hier hin:

Könte ja einiges an Kohle bringen wenn die die ganze Turmwand zuklatschen...

IMG_2215.sized.jpg

Ich denke, dass bezieht sich auf die (historischen) Fanartikel, die Karlsberg sammelt. Die sollen nämlich zur neuen Saison in der West zu sehen sein.

frag mich nur, was das heissen soll?
richtige einweihung erst im august diesen jahres?

denke ich weiss jetzt, was das heissen soll und zwar heisst die wk ab sommer wieder karlsberg westtribünde, wie vor dem umbau auch schon, denke ich mal.

davor wirds nicht gehen, wegen der wm. müsste man alles wieder entfernen, was die das vor haben.

Also ich find das net so schlimm wenn die westkurv so heisst. aber das stadion darf net so heissen ^^

Hm eigentlich schade, dass man die Sache mit den Fanartikeln nich schon zur WM macht. Würde sicher was hermachen gegenüber den internationalen Gästen und den Leuten nochmal deutlich ins Gedächtnis rufen, dass hier eigentlich der FCK spielt und in dieser Tribüne die treuen Fans stehn.

Aber da hat die FIFA wegen ihrem Sponsoren-Exklusivitäts-Mist sicher was dagegen, will heißen man müsste jedes Foto mit Trikotsponsor abkleben ... *kopfschüttel* ...

Ja Richtig. Die Westtribüne wird ab Sommer wieder offiziell Karlsberg-Urpils-Westtribüne heißen.

Siehe auch im neuen Stadionplan:

http://fck.de/media/native/pdf//preisliste_2.pdfhttp://fck.de/media/native/pdf//preisliste_2.pdf

Was ich auch ganz schick fände, wären Spielerbilder an der Wand, ähnlich wie in Dortmund.

Ach ich hätte noch eine Frage. Habt ihr eine Ahnung wie viele Leute auf die neue West gehen würden, wenn es ausschließlich Stehplätze wären. (wie in Dortmund). Der Vergleich würde mich einfach mal interessieren. Außerdem scheint mir die Süd in Dortmund etwas steiler zu sein, oder?

hm... das is ja mist. was die alles verbieten.

1. was soll denn passieren, wenn die statik stimmt, kann man auch steil bauen. muss man halt mal ein zwei mehr zäune reinsetzen, damit keiner erdrückt wird
default_icon_wink.gif

2. wenn die seiten wirklich alle mit werbung versehen werden, fände ich des irgendwo wirklich mal scheisse. dann sollten die werbedesigner wenigstens einen roten Teufel oder das FCK-Wappen mit rein bringen

3. die FIFA-regularien gehören abgeschafft. was die alles verbieten. wenn es nach denen geht, gibt es doch bestimmt nur stadien, die gleich sind und alle "perfekt". werbungsfrei, und natürlich sitzen die zuschauer 5m vom spielfeld weg!!! so ne sauerei!

4. naja... wenn die die Westtribüne halt wieder umbenennen, ok. Aber das Stadion bleibt das FRITZ-WALTER-STADION. so langsam ist das ja schon was exklusives, wenn man daran denkt, dass alle anderen Stadien so langsam in irgendwelche kommerzielle-Arena umgetauft werden.

Aber wenn unser Stadion wirklich in Karlsberg-Arena oder so irgendwann mal umbenannt werden soll, dann mache ich jetzt schon den Vorschlag, dass dann sofort gestreikt wird und keiner mehr zum Spiel kommt! Denn das wäre ja Lästerung für Fritz Walter, wenn man da jetzt irgendein kommerziellen Namen hinsetzen würde!!! da würde er die Fussballschuhe im Grab noch an den Nagel hänen!

Zurück
Oben