Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Innenverteidiger soll kommen - Bosnischer Nationalspieler

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, weil 1. ein Stachnik nicht in der Lage sein wird irgendwann einen Stammplatz beim FCK zu bekommen, ebenso Akcam, das sind meine persönlichen Eindrücke natürlich, einem Correia oder Kaldirim würde ich das schon zutrauen.

Es ist doch klar, dass man nicht die komplette 2.Mannschaft aufbaut und diese dann irgendwann die 1. darstellen soll, da muss man halt die Spieler am meisten fördern, wo man erkennt, dass es sich lohnt.

Akcam und Stachnik sind "schon" 22, bei denen blieb der Schritt in den letzten Jahren aus und die Entwicklung stagniert momentan etwas, ein Correia hat sich stetig entwickelt bzw hat den Schritt von der A-Jugend zu der stärksten Amateurklasse sehr gut geschafft, das sind Anzeichen, dass es gut werden KANN bzw er! Siehe Toprak (nochmal) der hat den Sprung auch direkt geschafft in die Stammelf, manchmal ist der Sprung dann doch nicht soo groß.

Wie gesagt Correia soll ja nicht auf Anhieb Stammspieler werden, aber man sollte ihm doch eine Perspektive bieten und wenn dann wieder irgendwelche 28-Jährigen IVs kommen ist das für mich das falsche Zeichen.

@räschdalauternfan: genau so meinte ich es.

möglich dass ein IV kommt. denke aber dass die priorität bei einer neuverpflichtung zunächst bei einem stürmer lag.

zum einen hat sich im sturm die lage mit verletzten entspannt, zum anderen ist es sicher schwerer einen guten stürmer mit unseren möglichkeiten zu finden in der winterpause als einen IV.

vllt hat sich nicht die möglichkeit ergeben sich im rahmen unserer möglichkeiten vorne zu verstärken, daher holt man dann einen IV. mit verletzungspech könnte die IV auch zur problemzone in der rückrunde werden.

warten wir mal ab, was draus wird...

Uebrigens faellt mir ein, sollte die lauterer amateure in die dritte liga aufsteigen, haetten da nnicht alle automatisch profi vertraege? Ist das denn keine befoerderung? Ich koennte mich natuerlich irren?

Okay, Vorschlag zur Güte. Wir holen einen bosnischen Nationalspieler der IV und DM spielen kann und der bringt noch nen dt. Nationalstürmer aus seinem Verein mit!

Der Bosnier

Der Deutsche

Deal?

Sehr guter Vorschlag, dann haben wir uns quantitativ verstärkt und gleichzeitig sinken die Chancen für Stachnik, dass er zum Einsatz kommt, nicht weiter. Perfekt...

Mit diesem Vorschlag sollte man das Reich des wilden Spekulatius verlassen und wieder Ruhe einkehren lassen. Am besten man wartet einfach ab, am Samstag um 23:59 ist die Soße eh verlaufen, dann wissen wir was dran ist an Bosnischen Drpics, dem Norwerger Karadas, dem Dänen Hansen und dem Brasilianer Arilson
default_icon_cool.gif

Ironie An:-P

Vielleicht geht dem Amedick und Quattara nen Furz im Arsch rum und SK und MS haben das gerochen. Nun denken die sich bevor die Luft noch mehr verpestet wird holen wir schnell noch einen der frischen wind in die mufflige Bude bringt.
default_icon_razz.gif

Ironie Aus8)8)
default_icon_cool.gif

Denke wir sollten alle geduldig abwarten und Tee trinken. Spätestens am Montag wissen wir was Sache ist und wo`s lang geht. SK und MS haben bis jetzt ein guten Job gemacht und das kann hier ja niemand bezweifeln oder??? Stehen ja nicht wie in der letzt Saison am Tabellenende sondern am Tabellenanfang und wer am 18.05.2008 dabei war, weiß was der FCK im Stande ist. Sag nur Phönix aus der Asche:twisted:

Das ist'n Witz oder
default_icon_rolleyes.gif
:roll:
Nene... vollkommen ernst gemeint. Der Stürmer hat ne tolle Quote.... super Statistik. Warte mal, ich such grad ein youtube Video raus...

default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png
default_laugh.png
default_laugh.png

bei transfermarkt wird vlado jeknic wieder ins spiel gebracht.hatten wir ja schonmal.soll lt.bild in verhandlungen mit uns stehen.

sollte er es sein dann hast du 0% trefferquote gehabt claudius.weder bosnier, noch kann er auf der 6spielen.er ist reiner IV und ist aus montenegro.

Nene... vollkommen ernst gemeint. Der Stürmer hat ne tolle Quote.... super Statistik. Warte mal, ich such grad ein youtube Video raus...

default_laugh.png
default_laugh.png
default_laugh.png
default_laugh.png

Oh, man wenn ich an den denke rollen sich bei mir freiwillig die Arschhaare wieder zusammen:wall:. :shock:Hat der was zusammen gestolpert damals:cry:
default_icon_cry.gif
:cry:

Wie wär`s mit dem hier zum 3 mal ????

http://transfermarkt.de/de/spieler/565/thomas-riedl/default/2008/leistungsdaten.htmlhttp://transfermarkt.de/de/spieler/565/thomas-riedl/default/2008/leistungsdaten.html

ironie aus :ban::ban::ban:

"Einmal für einen Traditionsverein spielen"

Im Sommer 2008 beendete er seine Karriere. Viel hat er erreicht in den langen Jahren seine Profi-Karriere und trotzdem ging er in den Ruhestand, ohne mit sich selbst im Reinen zu sein.

„Endlich einmal für einen Traditionsverein spielen zu können, endlich mal diese tierischen Fans im Rücken zu haben“, mit diesen Worten meldet sich heute überraschend einer der großen Typen des deutschen Fußballs zurück auf der großen Fußballbühne.

Oliver Kahn kehrt als Torwart zurück auf den grünen Rasen. Der zweite des Fußball-Unterhauses, der Pfälzer Traditionsverein 1.FC Kaiserslautern, engagiert Oliver Kahn bis zum Saisonende.

„Mit Gerry Ehrmann und mir treffen zwei tolle Typen aufeinander. Ehrmann wird mich noch einmal richtig pushen. Ich möchte Sippel und Robles nicht verdrängen, aber ich bin die neue Nummer eins“, so Oliver Kahn heute gegenüber dieser Zeitung. Gerry Ehrmann äußerte sich lediglich mit einem unverständlichen Brummeln, dafür erkannte man das Feuer in seinen Augen. Milan Sasic ist überzeugt, dass Oliver Kahn im Krisenfall auch im Sturm eingesetzt werden kann und verweist auf das sehenswerte Kahn Tor für den FC Bayern beim Spiel in Rostock, welches aus unerklärlichen Gründen aberkannt wurde.

Kahn schlägt gleichzeitig eine 20 Millionen € Offerte der TSG Hoffenheim aus, welche sich nach der blamablen Vorstellung des neuen Torwarts Timo Hildebrand (kam aus Valencia) im Eröffnungsspiel des neuen Stadions noch einmal verstärken wollten.

Sorry aber wieviele Absicherungen willst du in der Verteidigung noch???
also wenn wirklich Handlungsbedarf bestehen würde, dann im Sturm, aber keineswegs in der Verteidigung....und zudem wenn er Nationalspieler ist, wird er auch wieder nicht gerade günstig sein!

Warum macht ihr nicht alle den Trainerschein,lasst die leute doch mal machen,die werden schon wissen was sie tun!!!

Wie schnell ein spieler ausfallen kann haben wir gesehen!!!!

Alt? Reif heißt das. Ist wie Käse und Wein. Dann hatte mein FCB-Kollege ja recht mit seiner SMS heute Mittag.

Kuntz bastelt am Aufstieg Lautern im Kaufrausch

Von DANIEL FISCHER

Das Wort „Aufstieg“ nehmen sie partout nicht in den Mund – offiziell jedenfalls nicht...

Hinter den Kulissen bastelt Lautern-Boss Stefan Kuntz (46) allerdings eifrig daran, schon in dieser Saison die Rückkehr ins Oberhaus zu schaffen.

Stefan Kuntz will mit dem 1. FC Kaiserslautern in die 1. Liga

Lautern im Kaufrausch!

Nach Said Husejinovic (Bremen), Fabian Müller (Aue), Danny Fuchs (Bochum) und Jiri Bilek (Liberec) soll sogar bis Ende der Transferfrist am Montag (12 Uhr) Neuzugang Nummer 5 kommen.

Kuntz: „Wir sind noch in Gesprächen, schauen, ob wir bis zum Ende der Transferperiode etwas hinbekommen. Da sind wir aber schon seit längerer Zeit in Verhandlung."

Nach BILD-Informationen auf dem Lautern-Wunschzettel: Wehens Innenverteidiger Vlado Jeknic (25). An dem Nationalspieler Montenegros war Lautern schon einmal interessiert.

Unterdessen hat FCK-Coach Milan Sasic (50) vorm Zweitliga-Gipfel gegen Mainz (Montag, 20.15 Uhr live im DSF) große Personalsorgen.

Grund: Neben Torjäger Erik Jendrisek (Muskelfaserriss im Freundschaftsspiel gegen Bayern München) fehlt auch Kapitän Axel Bellinghausen nach einer Leisten-

Operation.

Noch schlimmer für Sasic drei Tage vorm Knaller-Duell: Keeper Tobias Sippel, Aimen Demai und Neuzugang Danny Fuchs liegen mit Erkältung flach, Jiri Bilek plagen Probleme an der Ferse.

Hoffentlich keine zu schlechten Vorraussetzungen für den Zweitliga-Gipfel...

Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...lautern/stefan-kuntz-bastelt-am-aufstieg.htmlhttp://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2009/01/30/kaiserslautern/stefan-kuntz-bastelt-am-aufstieg.html

Hui doch kein Bosnier. Naja mal ganz im ernst: Montenegrienischer Nationalspieler. Das hat so viel zu heißen wie "Deutscher Nationalspieler unter Erich Ribbeck"..

Ich glaub der ist für die Zweite gedacht, kann mir das anders beim besten Willen nicht vorstellen. Wehen, von der Schießbudenabwehr???? *grml*

also ein IV könnte ich auch net nachvollziehen.. hier wird ständig , bzw. oft über einen correira geschwärmt, und dann kriegt er net mal ne chance, bzw. wieder einen vor die nase gesetzt... unabhängig davon würd ichs auch so net verstehn, noch einen IV zu holen.. wir haben mehr als gute alternativen, da hät ich auch lieber noch einen stürmer gesehn...

naja, schaun mer mal..

@rex:

manchmal ists auch besser, wenn man gar nichts zu der sache sagt.. is jetzt net gegen dich, aber wenns doch nix werden sollte bist der depp vom dienst.. außerdem seh ich auch net den sinn, was es jetzt bringt halbwissen hier an de mann zu bringen, was nur des halbe forum wieder verrückt macht... wenn noch nichts in trockenen tüchern ist braucht man hier auch nix zu schreiben....

Ironie An:-P

Vielleicht geht dem Amedick und Quattara nen Furz im Arsch rum und SK und MS haben das gerochen. Nun denken die sich bevor die Luft noch mehr verpestet wird holen wir schnell noch einen der frischen wind in die mufflige Bude bringt.
default_icon_razz.gif

Ironie Aus8)8)
default_icon_cool.gif

Denke wir sollten alle geduldig abwarten und Tee trinken. Spätestens am Montag wissen wir was Sache ist und wo`s lang geht. SK und MS haben bis jetzt ein guten Job gemacht und das kann hier ja niemand bezweifeln oder??? Stehen ja nicht wie in der letzt Saison am Tabellenende sondern am Tabellenanfang und wer am 18.05.2008 dabei war, weiß was der FCK im Stande ist. Sag nur Phönix aus der Asche:twisted:

DANKE,DANKE du sprichst mir aus der seeeeeeele.

Die Arbeiten,und die werden das schon richtig machen,und wir Jubeln.

Vielleicht hat der Innenverteidiger früher auch mal im Sturm gespielt, oder ein anderer und der neue soll den ersetzen.

Bisher kann man sehr zufrieden sein bezüglich der Einkäufe/Leihen, von daher könnte man Kuntz/Sasic doch wenigstens etwas Vertrauen und wer weiss, vielleicht verstehen beide sogar was von ihrem Handwerk:roll:

Es könnte ja sein, dass man auf den Weggang von Schönheim und auf die Verletzung von Abel reagiert.
Im Prinzip haben wir aber mit Amedick, Ouattara, Kotysch und Hornig gute 4 IVs. Vielleicht ist Kotysch aber auch fürs DM eingeplant, da Bello operiert wurde und Demai und Bilek ihre gesundheitlichen Problemchen haben.

Man kann doch nicht jedesmal wenn ein Spieler hustet einen neuen kaufen.

Kuntz soll es jetzt nicht übertreiben.

Wenn noch jemand geholt werden soll,dann bitteschön ein Stürmer.

Abwehrspieler haben wir genug.Füe ein oder zwei Spiele kann man notfalls auch mal ein Spieler aus der zweiten Mannschaft hochholen.

"Einmal für einen Traditionsverein spielen"

Im Sommer 2008 beendete er seine Karriere. Viel hat er erreicht in den langen Jahren seine Profi-Karriere und trotzdem ging er in den Ruhestand, ohne mit sich selbst im Reinen zu sein.

„Endlich einmal für einen Traditionsverein spielen zu können, endlich mal diese tierischen Fans im Rücken zu haben“, mit diesen Worten meldet sich heute überraschend einer der großen Typen des deutschen Fußballs zurück auf der großen Fußballbühne.

Oliver Kahn kehrt als Torwart zurück auf den grünen Rasen. Der zweite des Fußball-Unterhauses, der Pfälzer Traditionsverein 1.FC Kaiserslautern, engagiert Oliver Kahn bis zum Saisonende.

„Mit Gerry Ehrmann und mir treffen zwei tolle Typen aufeinander. Ehrmann wird mich noch einmal richtig pushen.

Er soll einen 4 jahresvertrag bekommen, und für den Sturm wird Marschall reaktiviert!
default_icon_wink.gif

Wenn Sasic glaubt das er nen IV braucht dann soll er eben einen kaufen!

Ich glaube nicht das sich hier manch einer ein Urteil über Amateurspieler erlauben kann nur weil er das ein oder andere Spiel bzw Training gesehen hat.

Wenn der Mann, der diese spieler tagtäglich trainiert, bzw unter seinen Fittichen hat nach anderen optionen schaut ,muss es wohl doch nicht so das wahre sein. Besonders bei unseren Talenten hat sich meine Meinung etwas geändert. Correia, Pinheiro, Szusko,Werner- alles gute Jungs, sollten aber nicht vergessen wo sie spielen und wie sie sich zu verhalten haben.

Meine Meinung dazu ist das 2 Spieler abgegeben wurden und diese 1 zu 1 ersetzt wurden bzw werden.

Das kritisieren der Transferpolitik steht nicht in unserer Jobdescription - da sollten wir uns auf andere sachen konzentrieren.

Glaubt ihr wirklich das die letzten Transfers alle Glück waren und da Blinde unterwegs sind? Ich nicht, und deshalb bin ich auch hier zuversichtlich und denke mir das Milan Sasic weiß was er macht.

Schönes Schlußwort.

Ich mach hier mal zu, da der gesuchte Mann wohl dieser Jeknic ist und für den hat Winston einen Thread eröffnet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben