Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Innenverteidiger soll kommen - Bosnischer Nationalspieler

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wenn er nur halb so gut ist wie sein Namensvetter, dann her mit ihm!
default_biggrin.png

So,

habe aus zuverlässigen Quellen erfahren, dass zu 99% noch ein Innenverteidiger verpflichtet wird. Er ist bosnischer Nationalspieler, mehr kann ich dazu nicht sagen.

Ein Stürmer wäre mir lieber gewesen aber egal!

P.S. bidde keine Fragen woher ich das weiß, is auch nich wichtig und spektakulär, hauptsache es stimmt (hoffentlich)...
default_wink.png

Warum musst du dich mit diesem Wissen hier produzieren? Wenn du von einem möglichen Transfer weißt der noch nicht veröffentlicht ist, dann ist es gut möglich das du diesen mit deiner Diskussion verhinderst oder behinderst.

Hier im Forum sind Viele die auch so einiges Wissen. Aber zum Glück meint nicht jeder das hier breit treten zu müssen. Mit Stefan Kunz und Milan Sasic ist endlich eine lange nicht mehr gekannte Seriosität auf dem Betze zurück. Bitte Leute, macht es denen nicht so schwer. Haltet auch mal die Klappe!

Sry aber das fände ich gar nicht gut, denn Correia macht einen astreinen Job in der 2. und ja ich hab ihn spielen sehen...

Dachte bzw hatte gehofft, dass man ihm vlt. mal eine Chance gibt als IV Nr. 5, aber jetzt wieder irgendeinen bosnischen IV zu holen, naja was solls, hätte lieber einen Stürmer bei uns gesehen.

Natürlich, langsam bin ich echt sauer, auch wenn das keinen interessiert da oben, aber mitlerweile (WENN ES DENN STIMMEN SOLLTE,DASS EIN IV KOMMT) verlier ich mitlerweile das Vertrauen bzw welches Konzept ist zu erkennen?Ich hab auch nichts gegen Spieler aus den Balkangebieten, aber ich will mich auch nochmal mit dem FCK identifizieren und nicht wie Cottbus mit 11 "...vic"s auflaufen, ich war immer stolz, dass wir so viele deutsche hatten bzw einen Correia zähl ich auch als Deutschen zumindest eigenen Jugend, ich kann das einfach nicht verstehen, wieso man so einen richtig talentierten Jungen so in den Arsch tritt, ähnlich wie Kaldirim.

Ich mag Kuntz und Sasic wirklich, aber manchmal ist man echt von den Vorgängen etwas verdutzt, das kann verstehen wer will, ich nicht.

Du kannst dir jetzt 2 Sprüche aussuchen:

a) Der Erfolg gibt einem Recht!

default_cool.png
Qualität setzt sich durch

Finde es übrigens nicht verkehrt sich noch nach nem erfahrenen IV umzusehen.

Amedick und Ouattara sind gute Stammspieler, Kotysch ein talentierter Spieler, der aber auch auf einigen anderen Positionen gebraucht werden könnte, und Hornig ein bisher ordentlicher Ergänzungsspieler (auch wenn ich bei einigen den Eindruck nicht los werde, das sie ihn mit seinen 26 für das Megatalent schlechthin halten).

Man hat jetzt mit den Wintertransfers deutlich gemacht, wo es am Saisonende hingehen soll, da wäre es gerade zu fahrlässig sich in der IV darauf zu verlassen, das keiner der beiden Stammspieler länger ausfällt.

was sollen der Scheiss?????

warum sollen wir bitteschön noch ein Verteidiger holen....wir können ja bald mit 6 Verteidigern auflaufen.....
default_icon_rolleyes.gif

wenn zur Zeit etwas gut ist, dann die Verteidigung.....wenn wir etwas brauchen ist es ein Stürmer!!!!!!!!!

Im Sturm können Jendrisek, Lakic, Hesse, Simpson, Husejinovic, Sam und der allseits gehypte Stachnik spielen.

In der IV Amedick, Ouattara, Kotysch und Hornig.

Macht bei mir 7 Stürmer zu 4 Innenverteidigern, vielleicht sollten wir deiner Theorie folgend lieber mit 6 Stürmern auflaufen.

Im Sturm können Jendrisek, Lakic, Hesse, Simpson, Husejinovic, Sam und der allseits gehypte Stachnik spielen.

Macht bei mir 7 Stürmer zu 4 Innenverteidigern, vielleicht sollten wir deiner Theorie folgend lieber mit 6 Stürmern auflaufen.
Und zusätzlich diese Dilettanten Kuntz und Sasic vom Berg jagen.
default_wink.png

Du kannst dir jetzt 2 Sprüche aussuchen:

a) Der Erfolg gibt einem Recht!

default_cool.png
Qualität setzt sich durch

Finde es übrigens nicht verkehrt sich noch nach nem erfahrenen IV umzusehen.

Amedick und Ouattara sind gute Stammspieler, Kotysch ein talentierter Spieler, der aber auch auf einigen anderen Positionen gebraucht werden könnte, und Hornig ein bisher ordentlicher Ergänzungsspieler (auch wenn ich bei einigen den Eindruck nicht los werde, das sie ihn mit seinen 26 für das Megatalent schlechthin halten).

Man hat jetzt mit den Wintertransfers deutlich gemacht, wo es am Saisonende hingehen soll, da wäre es gerade zu fahrlässig sich in der IV darauf zu verlassen, das keiner der beiden Stammspieler länger ausfällt.

Sorry aber wieviele Absicherungen willst du in der Verteidigung noch???

also wenn wirklich Handlungsbedarf bestehen würde, dann im Sturm, aber keineswegs in der Verteidigung....und zudem wenn er Nationalspieler ist, wird er auch wieder nicht gerade günstig sein!

Natürlich, langsam bin ich echt sauer, auch wenn das keinen interessiert da oben, aber mitlerweile (WENN ES DENN STIMMEN SOLLTE,DASS EIN IV KOMMT) verlier ich mitlerweile das Vertrauen bzw welches Konzept ist zu erkennen?Ich hab auch nichts gegen Spieler aus den Balkangebieten, aber ich will mich auch nochmal mit dem FCK identifizieren und nicht wie Cottbus mit 11 "...vic"s auflaufen, ich war immer stolz, dass wir so viele deutsche hatten bzw einen Correia zähl ich auch als Deutschen zumindest eigenen Jugend, ich kann das einfach nicht verstehen, wieso man so einen richtig talentierten Jungen so in den Arsch tritt, ähnlich wie Kaldirim.
Ich mag Kuntz und Sasic wirklich, aber manchmal ist man echt von den Vorgängen etwas verdutzt, das kann verstehen wer will, ich nicht.

Das Konzept heißt ERFOLG, AUFSTIEGSPLATZ, HERZBLUT!!!

Die "talentierten Spieler" müssen sich in die Mannschaft KÄMPFEN und kommen da nicht mit einem deutschen Pass rein.

Wohin uns dieses Prinzip geführt hat haben wir in der letzten Saison gesehen.

Abel fällt ja jetzt definitiv für die Saison aus und Schönheim ist weg.

Folgerichtig sieht man sich nach nem IV um.

Weiß nicht warum einige hier nen Stürmer fordern.

ich nehm

c) Wofür einen bosnischen IV?

Ob Erfahrung oder nicht, siehe Toprak der wurde sofort Stamm, und wenn der Stammspieler bei Freiburg spielen kann, dann kann ein Correia auch bei Bedarf IV Nr. 5 sein ohne Probleme.

Was soll das werden? Wir holen den Back-Up vom Back-Up?

Und nein ich ich will Kuntz und Sasic nicht weghaben, aber tut es nicht auch ein junger IV aus Mannschaft 2 wenns mal brenzlich wird?

Wenn überhaupt könnte ich mir ihn hier auch gut vorstellen, der sollte nicht so viel kosten.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/46205/edin-cocalic/profil.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/spieler/46205/edin-cocalic/profil.html

Edith:

Was sollen den junge IV's noch machen außer nur 12! Tore in der Regionalliga zu bekommen??

Davon sind 3 gestandene Stürmer, wovon 1 verletzt ist und 1 die komplette Vorbereitung verpasst hat........

dazu kommt ein Simpson der nie gut im Sturm gespielt hat und ein Stachnik von den Amateuren.....Sam gehört auf rechts und Huse kann ich nicht beurteilen

ganz im Gegenteil zur Verteidigung!

Wenn ich noch laenger den Auslaender Bullshit hoere, laufen mir die Nerven weg.

Lautern hat 2/3 Deutsche in der Mannschaft, Mainz zb. 50/50.

Das FussballGEWSCHAEFT ist eben keine von Fans kontrollierte Demokratie. Wenn einige sich aufregen ueber alles das mit der Mannschaft zu tun hat, Muesst Ihr eine Entscheidung treffen. Fordern dass der FCK eine sozial Truppe sein soll, jeder spielen darf, damit seine gefuehle nicht verletzt werden, oder, Eine Profi Truppe unterstuetzen und Kuntz und Sasic vertrauen.

Die erste Loesung wird keine erfolge bieten aber man hat die genugtuung dass keine "Gefuehle" verletzt werden.

Die zweite loesung laesst Euch jede woche mit fiebern weitere siege einzufahren und in die erste Liga aufzusteigen.

Beides ist nicht moeglich!!!!!!!!!!!!!!1

Hör mal Kollege, was für einen Ausländer-Bullshit?

Irgendwann muss auch mal gut sein, es geht noch nichtmal um die Ausländer an sich, aber demnächst nur mit ...civ zu spielen ist nicht der FCK wie ich ihn kenne, und wenn der wenigstens aus der eigenen Jugend wär, wofür Geld ausgeben (was eh sehr sehr knapp ist) um dann einen IV aus irgendwelchen Verträgen rauskaufen? Reicht denn Correia nicht als IV Nr. 5?? Versteh ich echt nicht, sry.

Darf da nicht diskutiert werden drüber? Darf man auch nicht mal kritisieren, auch wenn Hoffenheim ein schlechtes Beispiel ist, aber da werden jungen Spielern aus Mannschaft 2, und die spielen Oberliga! ein Profivertrag angeboten, bei uns werden lieber irgendwelche IVs gekauft, anstatt einem vom Tabellenersten der Regionalliga West (12 Gegentore nochmal) eine Chance zu geben.

ich nehm
c) Wofür einen bosnischen IV?

Ob Erfahrung oder nicht, siehe Toprak der wurde sofort Stamm, und wenn der Stammspieler bei Freiburg spielen kann, dann kann ein Correia auch bei Bedarf IV Nr. 5 sein ohne Probleme.

Was soll das werden? Wir holen den Back-Up vom Back-Up?

Und nein ich ich will Kuntz und Sasic nicht weghaben, aber tut es nicht auch ein junger IV aus Mannschaft 2 wenns mal brenzlich wird?

Wenn überhaupt könnte ich mir ihn hier auch gut vorstellen, der sollte nicht so viel kosten.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/46205/edin-cocalic/profil.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/spieler/46205/edin-cocalic/profil.html

Das du dich am bosnisch so aufhängst sagt viel über dich aus, finde ich.

Ich identifiziere mich mit Spielern, wenn sie sich für den Verein den Arsch aufreißen. Wir können ja aber nächste Saison wieder mit der nächsten Generation overhypten Jungstars, die lieber die Partyszene in Lautern aufmischen anstatt an ihrem zweifelsfrei vorhandenen Talent zu arbeiten, um den Abstieg kämpfen. Denn wenn ich schon wieder lese wie der ein oder andere deswegen am Rad dreht, scheints ja darauf hinauszulaufen und die letzte Generation wurde, dank der völligen Lernresistenz von einigen, umsonst vermurkst.

@Josef

Simpson ist fest als Stürmer eingeplant, Hesse wieder dabei und Jendrisek spätestens nächste Woche wieder im Training, rechts hat auch Müller nen guten Eindruck hinterlassen, dazu kann Dick dort ebenfalls spielen und Kotysch oder Hornig als RV (was nen IV nötig macht) und mir egal, ob du Husejinovic einschätzen kannst oder nicht, dafür haben wir nen Trainer.

Hornig hat diese Saison 6 Bundesligaspiele gemacht für insgesamt 218 Minuten, da war er ganz gut, das beweist für mich aber noch lange nicht, das er das Niveau über ne längere Zeit halten kann...

Sry aber das fände ich gar nicht gut, denn Correia macht einen astreinen Job in der 2. und ja ich hab ihn spielen sehen...
Dachte bzw hatte gehofft, dass man ihm vlt. mal eine Chance gibt als IV Nr. 5, aber jetzt wieder irgendeinen bosnischen IV zu holen, naja was solls, hätte lieber einen Stürmer bei uns gesehen.
Ja, so seh ichs eigtl auch. Wird wohl ähnlich laufen wie mit Kaldirim, der ist nach der Saison höchst wahrscheinlich weg!
Es macht personell gesehen zwar durchaus Sinn noch einen IV zu holen, aber muss das den JETZT sein? Im Sommer langt das auch noch dicke, zumal da die Auswahl deutlich größer ist.

Das du dich am bosnisch so aufhängst sagt viel über dich aus, finde ich.
Ich identifiziere mich mit Spielern, wenn sie sich für den Verein den Arsch aufreißen. Wir können ja aber nächste Saison wieder mit der nächsten Generation overhypten Jungstars, die lieber die Partyszene in Lautern aufmischen anstatt an ihrem zweifelsfrei vorhandenen Talent zu arbeiten, um den Abstieg kämpfen. Denn wenn ich schon wieder lese wie der ein oder andere deswegen am Rad dreht, scheints ja darauf hinauszulaufen und die letzte Generation wurde, dank der völligen Lernresistenz von einigen, umsonst vermurkst.

Hatts auch mal bei dir geklingelt, dass es sich hier um einen bosnischen IV handelt? Deswegen häng ich mich da so auf, und nur deswegen, les dir meine Posts durch und überdenk deine Aussage nochmal, bevor du so unqualifizierte Aussagen abläst, da steht drin, dass ich nichts gegen Bosnier und dergleichen habe aber...

Habt ihr echt nix bessres zu tun als euch jetzt über diese Quelle und diesen Thread aufzugeilen?

Beruhigt euch und konzentriert euch auf Montag.Eyeyeyey

Hier schreibt einer rein er hat ne sichere Quelle bla bla und ihr springt drauf an.

Kommt ma wieder runter
default_wink.png

Vielleicht ist dieser neue Spieler für die 2 Mannschaft vorgesehen, falls diese doch aufsteigen wie die 1 sollte????? Who knows????8)8)
default_icon_cool.gif

wenn meine mannschaft super, erfolgreichen fussball spielt bin ich zufrieden!

Ob das jetzt Deutsche oder Bosnier sind... ist das nicht egal?! Solange sich die Spieler für den verein opfern und bereit sind alles für den erfolg zu geben und dafür zu arbeiten, dann ist mir das super recht!!

10 Deutsche haben mehr als 5 einsätze...

8 Ausländer hingegen auch...

soviel zum thema es würden mehr ausländer spielen!

Was sollen den die Kölner sagen?! Die haben da alles im kader... das wäre mir zuviel!

Schön, dann lassen wirs halt, Amedick bricht sich was und wir spielen mit dem 218 Minuten Mann und Ouattara in der IV die Saison zu Ende und Correia als Back-Up, der hat ja in der Regionalliga so dicke Leistungen gebracht, die bringt er bestimmt auch im Zweitligaaufstiegskampf, kaum ein Unterschied.

Wir haben im Winter auch ja kaum was investiert um die Manschaft näher an den Aufstieg zu bringen, da sollten wir das Risiko eingehen. Hauptsache wir haben nen Jugendspieler im Kader mit dem sich dann einige identifizieren können...

Alternativ könnte man einem jungen Spieler wie Correia ja auch einfach die Möglichkeit geben mal EIN Jahr Aktivensport zu betreiben, bevor man ihn direkt einbindet und mal sehen ob er tatsächlich über den unsagbar langen Zeitraum von EINEM Jahr, EINER ganzen Saison sein gehobenes Niveau in der unfassbar starken Regionalliga West behalten kann.

Aber warscheinlich leb ich genau bei dem Punkt im Gestern, in einer Zeit in der Mann nach 10 ordentlichen Bundesligaspielen Nationalspieler wird, ist das wohl zu viel verlangt...

Glaub ich jetzt nicht, würde unter Umständen aber sogar Sinn machen, wenn man die Hoffnung noch nicht aufgegeben hat, das Abel nächstes Jahr fit zurückkommt.

Ich kann Nautrik verstehen, keiner verlangt das Correira Stammspieler ist, aber man sollte ihm doch die Chance geben sich als Innenverteidiger nr.5 sich ranzukämpfen!

Wie soll man denn auf sich aufmerksam machen, wenn man nicht die Chance bekommt, und man noch einen anderen Spieler vor die Nase gesetzt bekommt!

Nautrik verlangt nich das die hälfte der Amamannschaft gegen Mainz aufläuft, jedoch sollte es erlaubt sein, drüber zu diskutieren, ob man junge Spielern die man ausbildet, langsam aber sicher ranführt, oder ob man Ihnen gekaufte Spieler vor die Nase setzt!

Okay, dann mal provokativ gefragt: Aber ein Stürmer darf, nein MUSS verpflichtet werden, auch wenn man damit einem Stachnik, Akcam, Werner, Henel und wie sie alle heißen den Weg verbaut?

Nein, hab mich im Thread zu Stachnick näher dazu geäussert!

Ich finde einfach das ein Kotysch, Hornig und dazu Correira ausreichen um einen guten Ersatz in der IV zu haben. Man sollte ihnen nicht noch einen Konkurrenten geben.

Konkurrenz belebt das Geschäft, es kann auch das Gegenteil bewirken

Um ma ganz ehrlich zu sein, wir haben drei gute Stürmer, von denen einer verletzt und einer neu ist, dazu noch hesse, der nicht fit ist aber ansonsten eine gute Alternative ist.

Und wir haben einen guten Innenverteidiger, nämlich Amedick. Ouattara oder Hornig sind noch solide 2.Ligaspieler, allerdings eher mit der Tendenz nach unten. Abel als Alternative kommt nicht in Betracht, Kotysch wird wohl auch für die Positionen DM und RV eingeplant werden.

Hm...was für einen Spieler werden wir wohl kaufen....
default_icon_neutral.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben