Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Innenverteidigung

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Wie soll die IV aussehen?

• Abel - Ouattara

Stimmen: 61 41,5%
  • Abel - Amedick

Stimmen: 42 28,6%
  • Amedick - Ouattara

Stimmen: 25 17,0%
  • Schönheim - Abel

Stimmen: 6 4,1%
  • Schönheim - Amedick

Stimmen: 4 2,7%
  • Schönheim - Ouattara

Stimmen: 9 6,1%

• Umfrageteilnehmer
    147
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es geht schon wieder los!

Nach nur einem Spiel wird der Spieler Amedick niedergemacht!

Haben wir aus der Vergangenheit den nichts gelernt?

-------------------------------------------------------------

Am besten noch Sasic raus, Kuntz raus, Vorstand raus ! (ironie)

wo mache ich ihn nieder...das ist meine Meinung zu ihm und die hat er gestern für mich zunächstbestätigt..bin froh wenn er nächste Woche besser spielt

und @ RWR wenn du ein Problem hast schreib mich per PN an und lese meine Postings nicht...es ist ganz einfach

und pack mir nicht immer einen Borbely aus, mehr Argumente hast du nie

@BillyHoyle

Interpretationssache

@ Wild, Wild Westbrook

Du hast das Theme eröffnet und da steht, dass du ihn zum ersten mal live gesehen hast.

Und Abel besser ist. (Wie oft hast du Abel schon live gesehen seit er wieder beim FCK ist?)

PS. Habe dich ja nicht persönlich angesprochen.

Aber all die, die schon nach dem ersten Spiel schon schlecht über ihn reden.

live bei uns gesehen...da haben sich meine Eindrücke aus seiner Zeit beim BVB bestätigt.

Abel wird von Trainer und Kuntz in höchsten Tönen gelobt und scheint als einziger absolut gesetzt zu sein..

Schon jetzt wird hier über einzelne Spieler diskutiert.

Das Team hat versagt und das als kollektiv. Aber

nach einem Spiel sollten wir uns doch etwas ruhiger

verhalten.

und @ RWR wenn du ein Problem hast schreib mich per PN an und lese meine Postings nicht...es ist ganz einfach und pack mir nicht immer einen Borbely aus, mehr Argumente hast du nie

Wieso sollte ich Dich per PN anschreiben? Und Deine Beiträge zu ignorieren macht auch nicht viel Sinn, da sie andere User trotzdem lesen müssen.

Sorry, mich ärgert einfach Deine ständigen Negativstimmungsmache gegen Spieler. Und wer anderer Meinung ist wird als Ahnungsloser betitelt. Borbeley ist dabei nur ein Beispiel. Bello z. B. lässt genauso grüßen.

scheint als einziger absolut gesetzt zu sein..

Wie kommst Du darauf?

Absolut Richtig!

Vor allem sah beim 2:0 Moussa schlecht aus... und sein Strafraum-Klammergriff hätte Elfmeter geben müssen wenn sich der Stürmer fallen lässt... aber manche haben eben einen Bonus und manche haben eben keinen!

ich finde wir sollen unserer Mannschaft etwas zeit lassen sich zu finden.Macht doch jetzt nicht schon wieder jeden schlecht . In der ruhe liegt die Kraft. das wir schon !!!!! BIN MIR DAVON 100% SICHER

Wieso sollte ich Dich per PN anschreiben? Und Deine Beiträge zu ignorieren macht auch nicht viel Sinn, da sie andere User trotzdem lesen müssen.
Das heißt du machst Negativstimmung um mich..

Schreibe hier was zum Thema, wenn dich meine Meinung stört schreib deine Antwort mit Argumentationen, und fang nicht an zu provozieren

Sorry, mich ärgert einfach Deine ständigen Negativstimmungsmache gegen Spieler. Und wer anderer Meinung ist wird als Ahnungsloser betitelt. Borbeley ist dabei nur ein Beispiel. Bello z. B. lässt genauso grüßen.

Du scheinst nicht zu verstehen was der Unterschied zwischen Kritik und Negativstimmungsmache ist.

Es ist mein Recht als (zahlender) Fan Spieler zu kritisieren, die für ihr Hobby viel Geld kreigen, doch viele hier fühlen sich gleich persönlich angegriffen wenn man ihre Lieblingsspieler objektiv kritisiert. Willst du mir sagen ich liebe bei Bello komplett daneben? Ich habe mehrmals gesagt, dass seine shclechten Leistungen positionell bedingt sindIch habe ihn gestern zum Spiels gewählt, weil es für mich gerechtfertigt war. Wenn er schlecht spielt sage ich das ebenfalls

Wie kommst Du darauf?

Steht in dem selben Posting, direkt vor deinem zitierten Teil, einfach nochmal lesen

Du scheinst nicht zu verstehen was der Unterschied zwischen Kritik und Negativstimmungsmache ist.

Bei dir ist es wohl dasselbe!

Es ist mein Recht als (zahlender) Fan Spieler zu kritisieren, die für ihr Hobby viel Geld kreigen,

Warst du in Jena, dann hast du wohl bezahlt, aber ein Recht daraus abzuleiten ist unsinnig und an Überheblichleit nicht zu überbieten. Habe noch auf keiner Eintrittskarte gelesen, dass man mit dem Bezahlen uns irgendwelche Rechte gibt, ausser das Spiel zu sehen.

Kritik steht nur den Vorgesetzten zu.

Doch viele hier fühlen sich gleich persönlich angegriffen wenn man ihre Lieblingsspieler objektiv kritisiert.

Der Einzige der sich hier angegriffen fühlt bist du!

Zu unserer Verteidigung noch. Ich habe sie weder in der letzten Saison noch in der Vorbereitung (Hoffenheim) gut gesehen. WIr hatten nur sehr oft viel Glück. Niemand von den 4, wer auch gespielt hat, konnte einen guten Angriff einleiten. Der Einzige der das gekonnt hat war Müller.

Bei dir ist es wohl dasselbe!

Warst du in Jena, dann hast du wohl bezahlt, aber ein Recht daraus abzuleiten ist unsinnig und an Überheblichleit nicht zu überbieten. Habe noch auf keiner Eintrittskarte gelesen, dass man mit dem Bezahlen uns irgendwelche Rechte gibt, ausser das Spiel zu sehen.

Der Einzige der sich hier angegriffen fühlt bist du!

Den Teil mit "beim Thema bleiben" , "persönliches per PN" hast du einfach überlesen...auch gut, frag mich zwar was du jetzt plötzlich willst oder mischst du dich einfach aus Spaß ein..mir eigentlich eh egal weil ichs mit dir nicht hab

Den Teil mit "beim Thema bleiben" , "persönliches per PN" hast du einfach überlesen...auch gut, frag mich zwar was du jetzt plötzlich willst oder mischst du dich einfach aus Spaß ein..mir eigentlich eh egal weil ichs mit dir nicht hab

Aber ich! Deine schon zitierte "Arroganz" ist oft an der Grenze! Und ich wollte mal meinen Senf dazugeben.

Und übrigens, ich habe schon für das Forum gespendet, also quasi bezahlt. Nach deinem Verständnis, darf ich dich dann auch kritisieren!

Aber ich! Deine schon zitierte "Arroganz" ist oft an der Grenze! Und ich wollte mal meinen Senf dazugeben.

Und übrigens, ich habe schon für das Forum gespendet, also quasi bezahlt. Nach deinem Verständnis, darf ich dich dann auch kritisieren!

und ich bin seit Jahren Super-Mod hab für roteteufel.de schon sehr viel getan..also darf ich doch auch meine Meinung äußern.

Um es nocheinmal klar zu machen hier geht es um die Innenverteidigung..was ist daran so schwer zu verstehen, wer ein Problem hat schreibt mich per PN an = Persönliche Nachricht

und ich bin seit Jahren Super-Mod hab für roteteufel.de schon sehr viel getan..also darf ich doch auch meine Meinung äußern.

Um es nocheinmal klar zu machen hier geht es um die Innenverteidigung..was ist daran so schwer zu verstehen, wer ein Problem hat schreibt mich per PN an = Persönliche Nachricht

Ich will dir ja nicht deine Meinung verbieten, aber selbst als Super Mod solltest du den anderen ihre Meinung (auch über die Art und Weise deiner Posts) lassen.

Ich kann zu Amedick nichts sagen (dann tue ich es auch nicht), so wie die meisten hier eigentlich, es aber trotzdem tun und das stößt mir halt auf.

Ich will dir ja nicht deine Meinung verbieten, aber selbst als Super Mod solltest du den anderen ihre Meinung (auch über die Art und Weise deiner Posts) lassen.

Ich kann zu Amedick nichts sagen (dann tue ich es auch nicht), so wie die meisten hier eigentlich, es aber trotzdem tun und das stößt mir halt auf.

und meine Meinung basiert auf Spiele beim BVB...wo habe ich dann was flasch gemacht? und wo mache ich in meinen Posts in diesem Thread die Meinung von jmd runter?

du kannst mich in einer PN drauf aufmerksam machen WENN es der Fall ist

Sorry, aber diese Aussage finde ich mehr als lachhaft. Kritisieren darf jeder, da diese Fußballer genauso hauptberuflich ihren Job machen wie beispielsweise Politiker oder Manager und wenn diese ihren Job ungenügend und ihrem Gehalt unangemessen ausführen, darf man das auch zur Sprache bringen.

Sorry, aber diese Aussage finde ich mehr als lachhaft. Kritisieren darf jeder, da diese Fußballer genauso hauptberuflich ihren Job machen wie beispielsweise Politiker oder Manager und wenn diese ihren Job ungenügend und ihrem Gehalt unangemessen ausführen, darf man das auch zur Sprache bringen.
Natürlich kann jeder kritisieren, ist ja auch normal bei "Interessierten". Mir schmeckt es jedoch nicht, das Recht darauf vom Bezahlen abzuleiten. Mit einer solchen Meinung im Hinterkopf, kann man ganz schnell von oben herab "argumentieren".

Das heißt du machst Negativstimmung um mich..

Wie ich schon geschrieben habe stört mich die Art der Stimmungsmache. Und das machst Du nicht erst seit kurzem, sondern seit ich rt.de kenne.

Ja, wahrscheinlich verstehe ich den Unterschied nicht
default_icon_wink.gif

Gegen Kritik habe ich aber nichts. Es ist völlig legitim Spieler zu kritisieren, wenn sie nicht gut gespielt haben. Und es ist auch legitim "meinen Lieblingsspieler" Amedick zu kritisieren, auch wenn er nicht mein Lieblingsspieler ist.

Stimmungsmache fängt dann an, wenn man seine Kritik in jedem 2. Posting wiederholt, anderen seine Kritik mehr oder weniger aufzwingt und andere Meinungen nicht akzeptiert oder die die eine andere Meinung haben als Ahnungslose tituliert.

Oder eben einen Thread wie diesen eröffnet, der auch den Sinn erfüllt Stimmung gegen Amedick zu machen.

Ich fände es nur schön wenn unsere Spieler wenigstens die Chance bekommen würden sich zu beweisen und nicht nach einem Spiel schon gegen Spieler Stimmung gemacht wird.

Und noch zu Bello. Nein, ich konnte Deine Stimmungsmache gegen Bello nicht nachvollziehen. Auch wenn er nie der große Techniker war, so hat er öfter unser Spiel bereichert als er uns geschadet hat. Und inzwischen hat er technisch sehr nachgelegt, ist ein absoluter Gewinn für unsere Mannschaft.

Steht in dem selben Posting, direkt vor deinem zitierten Teil, einfach nochmal lesen

Was steht da? Da steht dass ihn Sasic und Kuntz über alles loben. Kann man das nachlesen? Und wie kommst Du dann darauf dass er gesetzt ist? Das erschließt sich mir immer noch nicht.

default_icon_smile.gif

och leute. hier haben viele leute gepostet zum thema. darüber setzt ihr euch irgendwie einfach hinweg. wenn ihr ein problem mit jemandem habt, dann sagt das den leuten doch privat wenns was persönliches ist. wenn ihr ein problem mit der meinung habt, dann kritisiert die meinung, nicht die person - für andere leute ist das nämlich echt unangenehm zu lesen!

danke schön.

Wie ich schon geschrieben habe stört mich die Art der Stimmungsmache. Und das machst Du nicht erst seit kurzem, sondern seit ich rt.de kenne.
wie du meinst

Ja, wahrscheinlich verstehe ich den Unterschied nicht
default_icon_wink.gif

Gegen Kritik habe ich aber nichts. Es ist völlig legitim Spieler zu kritisieren, wenn sie nicht gut gespielt haben. Und es ist auch legitim "meinen Lieblingsspieler" Amedick zu kritisieren, auch wenn er nicht mein Lieblingsspieler ist.

Stimmungsmache fängt dann an, wenn man seine Kritik in jedem 2. Posting wiederholt, anderen seine Kritik mehr oder weniger aufzwingt und andere Meinungen nicht akzeptiert oder die die eine andere Meinung haben als Ahnungslose tituliert.

Oder eben einen Thread wie diesen eröffnet, der auch den Sinn erfüllt Stimmung gegen Amedick zu machen.

Ich fände es nur schön wenn unsere Spieler wenigstens die Chance bekommen würden sich zu beweisen und nicht nach einem Spiel schon gegen Spieler Stimmung gemacht wird.

Dieser Thread hat einen Grund, ich will wissen welches IV-Duo ihr als Favoriten seht. Das Posting über Amedick ist meine Meinung und die Begründung warum ich Moussa vorziehe

Und noch zu Bello. Nein, ich konnte Deine Stimmungsmache gegen Bello nicht nachvollziehen. Auch wenn er nie der große Techniker war, so hat er öfter unser Spiel bereichert als er uns geschadet hat. Und inzwischen hat er technisch sehr nachgelegt, ist ein absoluter Gewinn für unsere Mannschaft.

Teils teils

Was steht da? Da steht dass ihn Sasic und Kuntz über alles loben. Kann man das nachlesen? Und wie kommst Du dann darauf dass er gesetzt ist? Das erschließt sich mir immer noch nicht.

Das stand in der Rheinpfalz, als die Spieler einzeln vorgestellt wurden, da war abzuleiten, dass Abel vorerst gesetzt ist

Ich bin froh, wenn Abel überhaupt wieder spielen kann, dass er sich hier gleich wieder verletzt hat is ja typisch für den FCK. Warum jetzt hier Ouattara als nervös und so weiter dargestellt wird, kann ich nicht nachvollziehen. Mein Eindruck ist, dass er, neben Kotysch, die beste Zweikampfbilanz hat. An der IV hat's sicher nicht gelegen, dass wir uns von Jena den Schneid haben abkaufen lassen.

So nun habe ich mal Amedick live für uns gesehen und ich wurde zunächst komplett bestätigt. Er ist zu leichtsinning und ich bleibe dabei, dass er jetzt nicht gut genug für die erste 11 ist wenn Abel fit ist..

Wir haben nun folgende Innenverteidiger, die ernsthaft in Frage kommen:

Abel

Ouattara

Amedick

Schönheim

Wenn Abel fit ist, wie soll die IV aussehen?

Ok - hat jemand das "Vorbereitungsspiel" gegen Hoffenheim gesehen (Retorisch gemeint) ?

Die B-11 von Hopp marschierte oder spielte zu Dritt durch 8 Spieler in unserer Hälfte und kam zum Abschluss, als ob unsere Spieler "Hindernisspfosten" und keine Verteidigung wären
default_icon_eek.gif

Desweiteren gelang es dem "B-Teaum" in unserem 16ner fast ungehindert 4 mal abzuspielen !

Soviel zur guten Abwehr oder Innenverteidigung:evil:

Den Zweckoptimismus des Cheftrainers kann ich diesbezüglich nicht teilen.

Wir haben nicht nur Schwächen im Sturm oder beim Abschluss
default_icon_cry.gif

Ok - hat jemand das "Vorbereitungsspiel" gegen Hoffenheim gesehen (Retorisch gemeint) ?
Die B-11 von Hopp marschierte oder spielte zu Dritt durch 8 Spieler in unserer Hälfte und kam zum Abschluss, als ob unsere Spieler "Hindernisspfosten" und keine Verteidigung wären
default_icon_eek.gif

Desweiteren gelang es dem "B-Teaum" in unserem 16ner fast ungehindert 4 mal abzuspielen !

Soviel zur guten Abwehr oder Innenverteidigung:evil:

Den Zweckoptimismus des Cheftrainers kann ich diesbezüglich nicht teilen.

Wir haben nicht nur Schwächen im Sturm oder beim Abschluss
default_icon_cry.gif
Richtig! Ist mir auch aufgefallen. Und wie in einem vorherigen Post beschrieben, bin ich von der Spieleröffnung unsere bisherigen Verteidiger (außer Müller) nicht begeistert. Deshalb wäre es gut zu beobachten ob Amedick, Dick und Abel das können!

Müller Spieleröffnung? Der spielt zwar mal 2 Gegenspieler aus, bleibt aber dann hängen. Und dann geht das Kommando aber gewaltig zurück!

Wer gegen Mainz in der IV spielt ist mir eigentlich egal... Aber Abel dürfte es nicht sein! Der ware lange verletzt...

Es wurde mal gesagt, dass die Spieler hier mitlesen!

Nun ich hoffe, dass das nicht so ist.

Sollte es doch so sein tun sie mir Leid!

richtig paulus.

hier wird permanent gestänkert und gemeckert sobald ein schlechtes spiel war.

Unsere Vorbereitung war nicht gerade prickelnd bze. einspielen aufgrund der vielen verletzten. Trotzdem brüllte alles dass wir ja ohne Probleme im oberen Mittelfeld stehen müssten am ende der Saison. jetzt verlieren wir gegen eine der Spielstärksten Teams aus Liga 3 gegen die wir letzte Saison nur einen Mikrigen Punkt eingefahren haben. Noch dazu sind die Jungs seit 2 Wochen im Spielbetrieb. Wir spielen mit einem Stürmer der noch nicht richtig integriert sein kann, und schwups ist alles schlecht.

Oh mann, ich glaub dass einige besser die ersten beiden Spieltag die finger von diesem Forum lassen sollten, denn ich rechne durchaus damit dass wir ohne Punkte nach den ersten beiden Partien sind. Denn wenn man es realistisch betrachtet spielen wir gegen die beiden Besten Teams der Liga.

Aber solange sich hier einige wie Fähnchen im Wind verhalten, wird es wohl nie eine wirklich realistsche Sicht der Dinge hier geben!

FRIEDE IM HIMMEL

Müller Spieleröffnung? Der spielt zwar mal 2 Gegenspieler aus, bleibt aber dann hängen. Und dann geht das Kommando aber gewaltig zurück!

Da muss ich dir rechtgeben. Was Müller mit Spieleröffnung zu tun hat, weiss ich nicht. Ich mag ihn, find's schade dass er nicht mehr gebraucht wird - aber er dribbelt 5-6 mal in einem Spiel nach vorne und verliert jedes mal den ball wenn er nach innen zieht(was er ohne ausnahme macht).

Schönheim fand ich bezüglich spieleröffnung in der 1. Liga recht gut, aber wie in einem anderem Post erwähnt, hat er mich in keinem Spiel in der 2. überzeugt.

Die Innenverteidigerfrage dürfte bald wieder spannend werden, nachdem Abel so langsam zurückkommt. Tippe nach wie vor langfristig auf Abel und Ouattara, Amedick hat mich bisher noch nicht überzeugt, Ouattara mit 84% gewonnener Zweikampfquote übrigens der Ligaprimus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben