This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ihr könnt sagen was ihr wollt ... über kurz oder lang ist Abel und Amedick IV Paar Nr. 1
Ihr könnt sagen was ihr wollt ... über kurz oder lang ist Abel und Amedick IV Paar Nr. 1
also in Mainz wurd er unglücklich zwischenzeitich ausgeknocked, und gegen nürnberg und v.a. in Ingolstadt gefiel mir Moussa ausgesprochen gut muss ich sagen! Außerdem sieht glaub ich playerred das nicht ganz falsch wenn er behauptet, Ouattara hätte bei Sasic ein Stein im Brett... und er hätte seinen Vertrag wohl kaum bis 2010 verlängert, wenn man ihm keinen Stammplatz in Voraussicht gestellt hätte... denke ich mal
nochmals,ihr geht viel zu sehr davon aus, das abel IV spielen MUSS! er kann genauso gut DM spielen.. warum auch net.. und moussa seh ich bei weitem stärker als einen amedick.. der hat höchstens den vorteil das er deutsch kann..
seh ich genauso! Aber im DM wird er wohl kaum spielen... wenn Lampe wieder fit ist rückt Bello sicherlich wieder ins MF und dann am ehesten auf Demais Position. Und der Kapitän wird sicher nicht verdrängt^^
Hinten links spielt Schöni die Saison gut und dass er nicht aufsteigen will glaub ich auch nicht...Solange Schönheim seinen Vertrag nicht zu verminderten Konditionen verlängert, würde ich ihn nur bei Bedarf bringen, er muss sich hinten anstellen. Ich bin mir nicht sicher, ob er mit dem FCK den Weg in Liga 1 gehen will.
Demai ist vom Potential her unser stärkster defensiver Mittelfeldspieler. In einer funktionierenden Mannschaft kommen seine Stärken nun besser zum Vorschein. Bisher ist er eine der positiven Überraschungen der Siason.
Jupp, die 2 mal wo ich ihn live gesehn hab war er stark. Aber de Moussa is halt noch STÄRKER!Was mich ein bissl stört ist dass Amedick hier so schlecht wegkommt. Im Training wie im Spiel finde ich ihn eine absolute Granate.
Jupp, die 2 mal wo ich ihn live gesehn hab war er stark. Aber de Moussa is halt noch STÄRKER!![]()
im gegensatz zu dir is moussa wenigstens pälzer..![]()
![]()
Das ist eben Ansichtssache.
Amedick ist für mich der heimliche Kapitän der Mannschaft - gibt die ganzen Kommandos und sortiert die Abwehr.
Und , wie gesagt , nach gefühlten 100 Jahren hat mal wieder ein Abwehrspieler im gegnerischen Strafraum die power um ein bissl Chaos und Anarchie anzurichten.
Bei moussa hapert und fehlt es leider an der Technik und am pfälzisch... da muss er noch üben.![]()
Wobei ich den Kerl aber unheimlich mag.
Die Spiele die ich gesehen habe(Hoffenheim Test, Mainz, Ingolstadt) fand ich Amedick einfach nur schlecht. Ich glaub nicht das er eine bessere Technik als Quattara hat. Mit Bällen auf Kniehöhe kommt er gar nicht zurecht. Hab auch noch die Szene im Kopf wo er sich mit der Hacke selbst anschießt und es anschließend Eckball gibt. Auffälliger als Quattara ist er im gegnerischen Strafraum ebenfalls nicht. Ich will den Spieler nicht schlecht reden, hab ja auch nicht die Testspiele gesehen in denen er so gepriesen wurde, aber nur weil er neu ist, bekommt er bei mir nicht den Vorzug vor Quattara!
Du hattest wohl schon was mit ihm![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.