Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Innenverteidigung

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Wie soll die IV aussehen?

• Abel - Ouattara

Stimmen: 61 41,5%
  • Abel - Amedick

Stimmen: 42 28,6%
  • Amedick - Ouattara

Stimmen: 25 17,0%
  • Schönheim - Abel

Stimmen: 6 4,1%
  • Schönheim - Amedick

Stimmen: 4 2,7%
  • Schönheim - Ouattara

Stimmen: 9 6,1%

• Umfrageteilnehmer
    147
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also in einem Punkt hat www recht. Amedick könnte mein Lieblingsspieler werden
default_wink.png

Mit Amedick haben wir endlich wieder einen richtigen Abwehrchef. Und freut mich sehr dass er seine Nervosität von den ersten beiden Spielen (inkl. TSG) abgelegt hat.

Also in einem Punkt hat www recht. Amedick könnte mein Lieblingsspieler werden
default_wink.png

Mit Amedick haben wir endlich wieder einen richtigen Abwehrchef. Und freut mich sehr dass er seine Nervosität von den ersten beiden Spielen (inkl. TSG) abgelegt hat.

Meiner ist er schon.

Dick ----Amedick -----Abel-----Lamprecht

Das wäre mal ne Traum Abwehr.

tausche dick mit lamprecht und ich träum mit. aber das is zur zeit eh kein thema bevor abel net bei 100% ist.

Wieso Dick mit Lamprecht tauschen? Nö, das ist genau richtig so rum. Lamprecht ist für uns ein "kleiner" Lahm. Und Dick gehört auf rechts.

tausche dick mit lamprecht und ich träum mit. aber das is zur zeit eh kein thema bevor abel net bei 100% ist.

Wieso Dick mit Lamprecht tauschen? Nö, das ist genau richtig so rum. Lamprecht ist für uns ein "kleiner" Lahm. Und Dick gehört auf rechts.

Richtig - in Jena und gegen Hearts habe ich Dick auf links gesehen - funzt net. Ist schon ok so...
default_icon_wink.gif

Weiß jemand was über die Verletzung vom Moussa??? Der Zweikampf indem er sich das zugezogen hatte sah richtig böse mMn aus, ich fürchte sogar da war das Kreuzband mit im Spiel -.-

Kann leider aus eigener Erfahrung sprechen, hab grad seit nem Monat ne Meniskus-und vorderes Kreuzband-OP hinter mir
default_icon_neutral.gif

Abwarten Moussa ist so ein Mann, wo man braucht. Was hinten kommt wird abgeräumt, so einer hätte Deutschland gegen Finnland gebraucht.....

Da widerspreche ich jetzt mal. Er muss erst mal beweisen dass er besser als Moussa ist
default_wink.png

Ich mag Moussa unheimlich gern, super Typ. Ich glaub aber nicht, dass er in seiner Karriere nochmal ein Sprinter wird - das ist sein großer Nachteil. Da seh ich Abel einfach im Vorteil.

Weiß jemand was über die Verletzung vom Moussa??? Der Zweikampf indem er sich das zugezogen hatte sah richtig böse mMn aus, ich fürchte sogar da war das Kreuzband mit im Spiel -.-
Kann leider aus eigener Erfahrung sprechen, hab grad seit nem Monat ne Meniskus-und vorderes Kreuzband-OP hinter mir
default_icon_neutral.gif

Dann wäre er nach dem spiel nicht mit den anderen spielern im Kreis gesprungen. Glaub eher nicht das es ernst ist - hast aber recht, sah bös´aus.

Konnt echt meinen Augen nicht trauen, als ich gesehen hab, dass Hornig vor Schönheim eingewechselt wurde. Weniger überraschend is meiner Meinung nach, dass der Junge irgendwann zu den Profis stößt. Hat in Offenbach überragende Spiele gemacht und auch bei den Amas hab ich bisher nur gutes gelesen. Er trainiert ja auch fest bei den Profis mit und somit muss man wohl häufiger mit ihm rechnen. Hat seine Sache echt gut gemacht. Echt gut zu wissen, dass man solche Jungs noch in der Hinterhand hat.

Wer nur gut, wenn entweder Amedick oder Hornig sich die Haare färbt. Selbst Milan konnt sie in der "Elfmetersituation" (wenn man sie so überhaupt bezeichnen kann) nicht auseinander halten können
default_icon_smile.gif

Amedick war natürlich der Teufel des Spiels. Überragende Leistung.

Nicht schlecht was unsere Dicken da hinten abliefern. Vielleicht kann ich ja auch mal einspringen. In meinem Namen kommt zwar nix mit "dick" vor, dafür bin ichs
default_icon_razz.gif

In diesem Sinne. Schlafen legen und vom FCK träumen!!!

hab ich zuerst auch gedacht, aber wenn de genau hingeschaut hättest, hätteste gesehn dass er nur auf dem linken Bein rumgesprungen is, das rechte hat er nicht mehr aufgesetzt und Kühlung drüber gehabt..

Aber auf der anderen Seite konnte er ja noch richtig laufen als er nochmal reinkam... also durchgerissen is wohl eher nix, weil da is das Knie zu instabil zum laufen.. Vielleicht aber ein Anriss wie letzte Saison bei Markus Miller der nach knapp 3 Monaten wieder gespielt hat

Ich glaub das sasic Schönheim eher als Aussenverteidiger sieht. Hat mich nicht sehr überrascht das Hornig kam -war nur konsequent. Wenn er ihn mitnimmt muss er ihn auch spielen lassen.
default_icon_wink.gif

Ich glaub das sasic Schönheim eher als Aussenverteidiger sieht. Hat mich nicht sehr überrascht das Hornig kam -war nur konsequent. Wenn er ihn mitnimmt muss er ihn auch spielen lassen.
default_icon_wink.gif

Der Pinheiro ist aber net reingekommen(
default_icon_mrgreen.gif
), war aber auch sehr überrascht, dass Fabi net zum Einsatz gekommen ist. Bin mal gespannt wie es dann weitegeht, denn wenn jetzt novh Abel zurück kommt, der mMn zusammen mit Amedick spielen wird, dann kommt Fabi auf keinen Einsatz mehr.

Und das Angebot von Bayer wird dann wohl kaum noch gelten.

Der Pinheiro ist aber net reingekommen(
default_icon_mrgreen.gif
), war aber auch sehr überrascht, dass Fabi net zum Einsatz gekommen ist. .

der spielt ja auch kein Innenverteidiger. Wenn er wechselt, dann positionsbezogen. sprich Moussa (IV ) für Hornig ( IV) - das meinte ich mit konsequent.

der spielt ja auch kein Innenverteidiger. Wenn er wechselt, dann positionsbezogen. sprich Moussa (IV ) für Hornig ( IV) - das meinte ich mit konsequent.

Ist schon klar.

Wobei es mich immer noch wundert, aber okay, wenn Hornig einen stärkeren Eindruck als Schönheim gemacht hat, dann ist es in Ordnung. Ist der Hornig eigentlich öfters im Training der Profis?

Ich glaub aber nicht, dass er in seiner Karriere nochmal ein Sprinter wird - das ist sein großer Nachteil. Da seh ich Abel einfach im Vorteil.

Moussa ist nicht langsam, das sieht nur so aus
default_wink.png

Wir können nur hoffen dass Abel mal längere Zeit verletzungsfrei bleibt. Seine Verletzungsanfälligkeit macht mir etwas Bauchschmerzen.

Ich find's auch sehr krass, dass selbst ein Ama dem Schönheim vorgezogen wird. Wenn man bedenkt, dass Schönheim noch vor 2 Jahren als "Wunderkind" der deutschen IV gehandelt wurde. Was ist nur mit dem los?

ach wer weiss, vielleicht interpretieren wir auch nur wieder viel zu viel rein und Sasic wollte einfach jemanden bringen, der sich noch beweisen musste und wo er sicher war, dass er wenn er ihn bringt 100% Einsatz zeigt und vor keinem Zweikampf zurückschreckt.. Mit dem angeschlagenen Ouattara wär das ganze nicht mehr gut gegangen, also gratulieren wir Sasic doch einfach zu einem gelungenen Schachzug
default_wink.png

obacht hier...aufpassen was gesagt wird...lyoner ist nicht das gleiche wie fleischwurst...lyoner ist tausendmal besser!
default_tongue.png

Als Fleischwurst vielleicht. Aber garantiert nicht besser als Flääschwaschd

Jonny86: was ich Dich schon lange mal fragen wollte: ist Deine Zitieren Funktion defekt?

ja klaa gehört dick auf rechts aber da der liebe rumpa kein sippel dazu geschrieben hat wusst ich jetzt auch net aus welcher sicht,verstehst??? also lampe links,dick rechts, des passt schon. muss schon sagen wir haben ne geile truppe,in allen manschaftsteilen. lampe heut mit einem sehr starken spiel.hat sich nahtlos eingereiht und das nach verletzung....hut ab
default_icon_eek.gif

hee ich kann nix dafür mich hat heut die grippe erwischt und ich trink seit um 8 warmes bier
default_icon_cry.gif
,das dürfte mein orientierungsdefizit erklären

ja klaa gehört dick auf rechts aber da der liebe rumpa kein sippel dazu geschrieben hat wusst ich jetzt auch net aus welcher sicht,verstehst??? also lampe links,dick recht

Jetzt bin ich wieder schuld dass du backbord nicht von steuerbord unterscheiden kannst???
default_laugh.png

You made my day...
default_laugh.png

und moussa ist auch net langsam,die anderen sind einfach nur schneller..
default_icon_wink.gif

ah was, ihr täuscht euch alle..wegen dem maßigen körper sieht er schwer und behäbig aus,aber so langsam is der net.. bei kadlec hat man auch immer gesagt, er wäre langsam wie ne schildkröte, war er aber net..ok, htte auch ein weltklasse-stellungsspiel..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben