Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Insolvenz. Mißverständniss,Panikmache oder doch etwas dran ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mika

Active Member
hier gehts um die aussage von wolf bei ARENA. einige habens ja geschrieben. hab zwar auch ARENA geschaut aber selbiges net mitbekommen..könnte das evtl. einer hier wieder geben,um was es genau ging, evtl. erläutern ?

falls es ein mißverständniss war kann man ja den thread wieder löschen..war nur etwas schockiert nach vereinzelten aussagen...

Also gegen 60 war vorm Spiel auf Arena Göbel zum Interview (man hat übrigens doc gesehen am bildrand, wie er bilder macht
default_biggrin.png
)

Göbel sagte in etwa, dass es finfanziell nicht möglich sein wird, spieler die ausgeliehen sind wie borbely, auer oder meißner weiter zu halten, wenn wir noch ein jahr 2.liga spielen.

Und Wolf hat nach dem Freiburg-spiel nur gesagt, dass es finanziell mit einer 2. saison 2.liga schlechter aussehen wird. also insolvenz is völliger quatsch.

Also gegen 60 war vorm Spiel auf Arena Göbel zum Interview (man hat übrigens doc gesehen am bildrand, wie er bilder macht
default_biggrin.png
)
Göbel sagte in etwa, dass es finfanziell nicht möglich sein wird, spieler die ausgeliehen sind wie borbely, auer oder meißner weiter zu halten, wenn wir noch ein jahr 2.liga spielen.

Und Wolf hat nach dem Freiburg-spiel nur gesagt, dass es finanziell mit einer 2. saison 2.liga schlechter aussehen wird. also insolvenz is völliger quatsch.

Also eigentlich neues, oder? Ich denke das ist hier eh fast jedem bewusst.

Und Auer und Borbely nicht halten zu können ist auch nicht unbedingt ein zu großer Verlust. Zu festen Stützen haben sie sich ja bis jetzt noch nicht gemausert.

ganz kurz noch:

.....(man hat übrigens doc gesehen am bildrand, wie er bilder macht
default_biggrin.png
)

an dem abend kam eine dame zu mir, ich möge doch

bitte auf die seite gehn, ich sein im bild
default_smile.png

wahrscheins fanden sie die WK im hintergrund interessanter als meinen rücken
default_icon_rolleyes.gif

zum thema noch:

also leicht wirds sicher nicht, sportlich wie finanziell aber wolf sagte ja auch mal,

dass man dann einen neuen angriff unternehmen würde,

falls das mit dem aufstieg nicht klappt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben