Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Interesse an anderen Ligen?

Mit welcher Liga befasst Ihr Euch (nach der 2. BuLi) am intensivsten?

• 1. Liga Deutschland

Stimmen: 12 44,4%
  • Uefa Champions Ligue

Stimmen: 6 22,2%
  • 1. Liga England

Stimmen: 6 22,2%
  • 1. Liga Italien

Stimmen: 1 3,7%
  • 1. Liga Spanien

Stimmen: 0 0,0%
  • 1. Liga Frankreich

Stimmen: 0 0,0%
  • andere

Stimmen: 2 7,4%

• Umfrageteilnehmer
    27

French-FCK-Fan

Moderator
Teammitglied
Seit der FCK nicht mehr dabei ist, interessiere ich mich kaum noch für die 1. Bundesliga. Ich hätte mir das eigentlich nicht vorstellen können, aber ich kann Samstags unterwegs sein, ohne mich dafür zu interessieren, wie die Spiele ausgegangen sind.

Inzwischen befasse ich mich mehr mit den CL-Spieltagen als mit der 1. Bundesliga.

Wie sieht es bei Euch aus?

Welche Liga verfolgt Ihr nach der 2. BuLi am intensivsten?

Habt Ihr da irgendwelche Vereine, die Ihr besonders verfolgt?

Bei mir sind es Bremen und Bordeaux in der CL.

naja, ich guck zwar auch noch erste liga, aber so richtig interessiert se mich nicht dieses jahr. dafür ist die zweite liga auch zu gut besetzt und der fußball in der ersten ist diese saison bislang sehr mau.

den europacup verfolg ich auch noch recht interessiert, jap. mal schaun, ob bremen in der gruppe was reißen kann. sonst gewinnen se halt den uefa-cup.
default_wink.png

und ich gar nichts, schaue zur zeit auch kaum noch bei liga eins vorbei, was ist die auch schon wert, ohne den FCK
default_wink.png

Bei mir isses immer noch die Erste Liga.

Begründung:

Seh zwar auch gern England (Liverpool, Arsenal, Tottenham) und Italien (AC Milan, Roma, Fiorentina), aber irgendwie kommt da keine Anspannung (außer bei Milan, aber die gewinnen ja meistens) bei rum.

Ist halt was anderes, wenn ich die BuLi seh, da gibts halt einfach Mannschaften, die ich net leiden kann und bei denen es mich freut, wenn sie verlieren. Umgekehrt freu ich mich, wenn Werder oder der Glubb ihre Spiele gewinnen.

Frankreich ist mir wegen Lyon eigentlich zu langweilig, manchmal schau ich PSG, Marseille oder Girondins.

Die anderen europäischen Ligen sind mir relativ egal (Portugal, Holland) mittlerweile schau ich auch das "Old Firm Derby" nicht mehr....

Champions League schau ich eigentlich immer. Vor allem natürlich die deutschen Mannschaften und Milan.

Aber ohne Fussball am Samstag mittag ist mein Rhytmus irgendwie gestört....

Edith sagt, ich hab Spanien vergessen: Naja manchmal FC Sevilla (war da schon im Stadion) oder Villareal (wegen Riquelme), selten FC Barca und Madrid eigentlich nicht mehr... kommt interessemäßig bei mir irgendwo zwischen England und der deutschen Regionalliga.

Die 1.Bundesliga interessiert mich eigentlich überhaupt nicht mehr....

Ich bekomm die Ergebnisse halt nur noch im Fernsehen oder im Internet mit.

Am intensivsten beschäftige ich mich mit der Champions-League,die schau ich nämlich immer.
default_wink.png

An den Wochenenden schau ich noch ab und zu ein,zwei Spiele der englischen Liga,aber sonst eigentlich nix.

Bei mir ist es tatsächlich die gute alte Oberliga. In der OL Nordost/Nord verfolge ich insbesondere Tennis Borussia, was sich anbietet da ich ja in Berlin wohne.

Nach dem Aufstieg des TuS 04 Hohenecken interessiert mich auch die Oberliga Südwest, aber eigentlich auch nicht mehr als die erste Liga, die Regionalligen oder die Champions League.

ich schau mir noch die spiele der champions-league an. die buli guck ich noch so am rande, ist im moment relativ uninterressant

eigentlich ist bei mir so 1.BuLi,Serie A,Premiership und Primera Divsion auf einem Level...aber am ehesten erinnert mich die Champions League,da sind ja aus allen der genanten Ligen mannschaften dabei

1. Bundesliga nur am Rande. Hier im Forum. Kaum im TV. In der Zeitung schau ich schon mal nach Oberligaergebnissen. Meine Lebensgefährtin wohnt in Lu, deshalb FV Oggersheim. Hoffe sie steigen in die Regionalliga auf. Südwest kannst Du ja vergessen.

Da fehlt dann aber noch eine Antwortmöglichkeit, nämlich "mit keiner".

Das ist mir beim 1 Sekunde nach dem Einstellen auch aufgefallen. Kann leider nicht mehr geändert werden.

Ja, ja "ligue" (frz.) statt "league" (engl.). Da hab ich halt an die "Ligue des champions" gedacht
default_wink.png
. Wenigstens habe ich nicht "Champignons ligue" geschrieben.

Premier League, da ist Liverpool mein Lieblingsteam.

Und für das Old Firm Derby lass ich auch ne Menge stehen und liegen.
default_laugh.png

1BuLi am intensivsten... hat auch mit dem SportBILD BuLi-Manager zu tun...^^

BuLi, wegen der erreichbarkeit im free-tv.

interessiere mich aber auch sehr für die ligen aus england, frankreich, spanien, italien und holland (zumindest wenn ajax spielt) und kann von mir behaupten, mich auch ganz gut auszukennen da.

also sonen thread wie es für die PL gibt können wir gerne auch für die L1 machen, verfolge den spieltag jedes wochenende über den lequipe-ticker
default_smile.png

Ich find die 1: Bundesliga net mehr so toll. Ich habe es zwar angekreuzt aber ich find die langweilig weil Byern sowieso Meister wird immer wenn eine Mannschaft auf 4 Punkte wegziehen kann verliert sie
default_icon_twisted.gif

wenn überhaupt bin ich für Aachen

Die Premier League interessiert mich auch net mehr so doll weil Chelsea sowieso wieder Meister wird:-P

Das fin ich aber langweilig

Ich kenne alle Ergebnisse aber trotzdem bin ich kein Fan mehr von der 1:liga ich gucke nur um mitreden zukönnen
default_wink.png

Zurück
Oben