Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Interesse an André Lenz (WOB)? (m.Q)

Zu Lenz:

Er hat aus meiner Sicht damals - als er Simon Jentzsch in WB ablöste - durchaus überzeugt. Die Ambitionen eines Felix Magat/ WB sind allerdings ganz andere und gehen in Richtung Campions-League. Das es da noch bessere Torleute geben muß ist klar. Benaglio kam dann ja auch ganz schnell.

Übrigens: Thomas Ernst war nicht der Jüngste bei uns und hat zeitweise toll gehalten. Und: Er war die "Vaterfigur" für die junge Truppe. So einen Spieler haben wir derzeit überhaupt nicht.

Ich glaube, dass wir keine zwei sehr guten Torhüter haben.

Ich hoffe, daß Sippel (wieder!) einer werden kann.

Ich bin sicher, dass ein erfahrener Torhüter der Mannschaft gut täte.

Warum sollte ein solcher zweiter Mann (den ich immer auch spielen lassen kann) einem hochbegabten jungen Spieler nicht zur Seite gestellt werden?! Siehe Butt hinter Rensing und andere solche Beispiele.

Grüße von der Weinstraße!

ich weiß nicht warum du alter gleich mit erfahrung darstellst.

wieviele bundesligaspiele hat der lenz denn?

nur weil er 35 jahre ist,glaube ich nicht,dass sich unseren jungen an ihm aufbauen können, oder ihn bewundern...

und für die von dir genannte "vaterfigur",haben unsere tormänner immernoch gerry ehrmann,an dem sie mehr aufschauen können,als an einem lenz

Und was heißt hier wieder werden KANN?

Sippel ist ein ganz großer immernoch, das ist doch nicht zu glauben, bei dir ist der ja schon gescheitert oder sonstwas, nur wegen 2-3 Fehlern, hallo immernoch er ist 20!

Und ich könnte kotzen wenn man immer nur die Fehler sieht!

Und was heißt hier wieder werden KANN?
Sippel ist ein ganz großer immernoch, das ist doch nicht zu glauben, bei dir ist der ja schon gescheitert oder sonstwas, nur wegen 2-3 Fehlern, hallo immernoch er ist 20!

Und ich könnte kotzen wenn man immer nur die Fehler sieht!

default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png

Tut mir leid, das ist lächerlich. Da kann ich nur grinsen.

Sippel ein großer???
default_laugh.png

Bitte, er hat das Zeug in der 1. BL zu spielen, kein Thema. Aber unter groß versteh ich was anderes...

Übrigends, hast du auch außerhalb dieses Forums so einen großen Rand?

ich versteh grad net, wie ein sippel runter geredet wird.. er hat leistungsschwankungen, die in seinem alter dazu gehören.,, das war / ist bei flo so, das war bei wiese und auch bei weidenfeller so... sippel ist nach wie vor der beste torwart der zweiten, wenn er wieder an letzte saison anknüpft, und das wird er auch.. robles is ebenso ein torhüter, den ich unter die top10, wenn nicht sogar top5 setze..

zeig mir mal auf anhieb einen in der zweiten liga, der so 2 excellente torhüter hat.. bayern wäre froh einen sippel in der hinterhand zu haben, bei dem fliegenfänger rensing..

und ernst und lenz kannste ja wohl net vergleichen.. thomas war vorher schon ein überdurchschnittlich guter torwart, der jahrelang das pech hatte, das die nr. 1 vorne dran noch stärker war, bzw. er eher ein ruhiger vertreter seines fachs war und nicht aufgemuckt hat..

lenz is ein 06/15 torhüter, der mal ne gute zeit hatte, aber schon lange nicht mehr hat.. den würd ich net mal mehr bei den amas einsetzen.. wen er kommt würds mich schockieren, auch wenn einer unserer beiden anderen gehn würde.. paßt nicht in unser konzept..

Kein Mensch redet Sippel nieder... Les mal richtig, Junge.

Aber wie kann man ihn nur als GROSSEN wie es Kahn, Lehmann, Köpke etc. beschreiben. Das ist doch lächerlich!

oh doink, du interpretierst mal wieder was rein.. von so einem vergleich hat doch keiner gesprochen, mach dich mal wieder gschmeidig...

@DOINK

Besser wäre es dich mal zu fragen ob du auch so einen großen Rand außerhalb des Forums hast!?

Um mal bei mir zu bleiben frage ich dich wo ich denn einen "großen Rand" habe/hatte?

Einen Vergleich zwischen Sippel und Kahn hat hier keiner gemacht,dennoch denke ich, dass Sippel ein richtig guter seiner Zunft ist/war und sein wird und ich finde es einfach nur schrecklich, dass er wegen 2-3 Fehlern hier schon in Frage gestellt wird, das darf es doch nicht sein, wie häufig hat er uns denn diese Saison auch wieder gerettet, ich verweise zum zweiten Mal auf Frankfurt.

Desweiteren hat sich Sippel binnen einen Jahres zum Führungsspieler entwickelt und das mit 20. Also wer diese Entwicklung in dieser kurzen Zeit nicht erkennt, der ist vielleicht beim Fussball falsch und um dann einen Lenz ins Spiel zu bringen erst recht.

Typischer Winter-Pausen-Fred.

Lenz hat seine letzte Runde 2002/2003 gespielt

(noch nie eine Runde durchgespielt) !

Sippel Nr. 1 und Robles hat bewiesen, daß er eine gute Nr. 2 ist.

Und ferdich ...

Typischer Winter-Pausen-Fred.

Lenz hat seine letzte Runde 2002/2003 gespielt

(noch nie eine Runde durchgespielt) !

Sippel Nr. 1 und Robles hat bewiesen, daß er eine gute Nr. 2 ist.

Und ferdich ...

Kurz und knapp - hast recht.

Das einzige was für Lenz sprechen KÖNNTE wäre seine Erfahrung - ansonsten kann ich mir nicht vorstellen das da was laufen könnte. Zumindest nicht mit Lenz!

wobei der User "Hessischer Aussenposten" auch nicht ganz unrecht hat.

@ fcnautrik

Deine Aussprache, wie z.b. ich muß kotzen usw. ist doch wirklich nicht angebracht. Sagst du das zu deinem Leherer auch, wenn du mal nicht seiner Meinung bist? Ich glaube nicht!

@Hap

Da könntest du recht haben, das wäre die einzige Möglichkeit, ansonsten machts wenig Sinn.

@Outtara-Opara

Wo hast du denn als Nigerianer so gut deutsch gelernt? Schreibst mit Satzzeichen und groß und klein alles richtig. Sogar besser als die ganzen Deutschen hier im FOrum.

Und kommst du aus der Hauptstadt Nairobi?

Das einzige was für Lenz sprechen KÖNNTE wäre seine Erfahrung - ansonsten

ich hör hier immer wieder "erfahrung".

wo ist denn bitte die erfahrung bei lenz?

nur weil er 35 jahre ist,hatt er noch lange nicht viel erfahrung.

für mich ist ein mann mit "erfahrung", einer der schon so um die 200 bundesligaspiele hat (mit 35 vieleicht sogar mehr).

wieviele hat lenz?

ich hör hier immer wieder "erfahrung".
wo ist denn bitte die erfahrung bei lenz?

nur weil er 35 jahre ist,hatt er noch lange nicht viel erfahrung.

für mich ist ein mann mit "erfahrung", einer der schon so um die 200 bundesligaspiele hat (mit 35 vieleicht sogar mehr).

wieviele hat lenz?

Bei Aachen hatte er mir sehr gut gefallen - war ein guter. und mit 35 hat du automatisch mehr Erfahrung als ein 20 jähriger. Außerdem, wenn du mit 35 noch BULI spielst musst du irgendetwas drauf haben. Aber hast schon recht - Stammspieler schaut anders aus.

Ich hoffe echt das da nix dran ist.

Bei Aachen hatte er mir sehr gut gefallen - war ein guter. und mit 35 hat du automatisch mehr Erfahrung als ein 20 jähriger. Außerdem, wenn du mit 35 noch BULI spielst musst du irgendetwas drauf haben. Aber hast schon recht - Stammspieler schaut anders aus.
Ich hoffe echt das da nix dran ist.

und genau das mein ich doch.

wir haben mit ehrmann einen richtig erfahrenen von dem die jungs alles lernen können.

da braucht man ja wohl echt keinen 35 jährigen, der es nie richtig geschafft hat, nur weil er älter ist...

verstehe ich nicht. Wir haben Trapp, Robles + Sippel im Kader. Wir brauchen keinen Lenz!

Ich glaub auch eher das des Gerücht schon länger her ist und nach der Verletzung von Sippel aufgekommen ist!

die verbindung lenz - fck hat ne wob zeitung gemacht. würde das nicht so sehen dass wir interesse an lenz haben, nur weil der fck in dem zusammenhang genannt wird.weiß man wie gründlich die recherchiert haben?! vllt bestand irgendwann mal interesse, aber das ist nicht mehr existent...

macht eigebtlich auch keinen sinn. sippel würde ich nicht so einschätzen dass er das team verlassen will genauso wenig wie robles und trapp.

Hallo Leute,

ich kann ja verstehen, dass einige sich wünschen, dass unsere Torleute (insbesondere die jungen Kerle) es zu Großem packen werden. Dem Gesetz der Serie folgend hat es bei Gerry ja auch immer hervorragende Leute in der Hinterhand gegeben.

Ein Tobias Sippel (ich finde ihn aus mehreren Gründen super) war aber vor 2 Jahren in Lautern erst die Nummer 3! Macho mußte der Jugend und den Finanznöten (leider) weichen. Fromlowitz sitzt in Hannover (bei Enkes Rückkehr) wieder auf der Bank.

Selbst wenn er im letzten Jahr eine super Entwicklung hingelegt hat (und das glaube ich fest), dann seh ich ihn im Vergleich mit den mir bekannten Erstligatorhütern ebenfalls eher auf einer "Erstligaersatzbank" (d.h. er hätte so in etwa die Perspektive von Flo)

>> Und das ist doch nicht schlecht ?!! (Vergleiche mit Adler u.a gehören m-E- ins Reich der Fabel)

Aber nochmal: es fehlt ein annähernd gleichstarker zweiter Mann. Robles hat zum Glück ein paar schöne Bälle gehalten (bekommt von den Trainern - logisch - verbal den Rücken gestärkt) >> aber der hats aus meiner Sicht noch nicht auf dem Niveau drauf.

Also - und damit laß ich es in diesem Fred auch gut sein:

Ich würde mich überhaupt nicht wundern, wenn - spätestens im Sommer - auch auf der Torhüterposition etwas gesehen würde (Lenz hin oder her oder wer auch immer)

Grüße von der Weinstraße!

Zurück
Oben