Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Interesse an #roteteufel.de ?

Sommerjunge

Member
Hallo liebe community,

besteht bei einigen von Euch evtl. das Interesse an einem

roteteufel.de IRC channel?

Einfach für smalltalk, dummgebabb´l, Spiele kommentieren, verabreden, diskutieren und gute laune haben
default_wink.png

würde mich freuen wenn noch ein paar joinen würden: #roteteufel.de (Quakenet)

see you!

Hallo liebe community,

besteht bei einigen von Euch evtl. das Interesse an einem

roteteufel.de IRC channel?

Einfach für smalltalk, dummgebabb´l, Spiele kommentieren, verabreden, diskutieren und gute laune haben
default_wink.png

würde mich freuen wenn noch ein paar joinen würden: #roteteufel.de

see you!

Need more Information....

Quakenet, Euroirc oder wo? Ohne den Server bringts keinem besonders viel
default_wink.png

Ich werds mir die Tage mal anschauen, muss jetz aber doch erstmal nochmal weg, wurd grad zu Party genötigt
default_icon_biggrin.gif

Morgen bin ich aufm Spiel, vllt schaue ich danach mal in den Channel ^^

Hab Ende der 90er ziemlich häufig im IRC abgehangen, ircnet *g*

Generell keine schlechte Idee nen Chat, vor allem wärend den Spielen ganz unterhaltsam.

Allerdings ist das Problem bei der Sache das Forum und IRC sich nicht ganz vertragen würden, umso aktiver es im IRC ist umso weniger wird hier gepostet... Also würde das Forum drunter leiden, aber fände es eine gute Idee wenn man hier im Forum wärend den Spielen einen live Chat einbindet für 2-3 Stunden, und wenn das SPiel vorbei ist und der Bericht da ist eben wieder die verlinkung rausgenommen wird.

Die IRC Chats kann man ja auch relativ problemlos via Java einbinden, so müsste sich nicht jeder einen IRC Clienten ziehen und installieren.

Zurück
Oben