Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Interesse an Sandro Sirigu vom SSV Ulm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut tm.de sind wir an Sirigu (SSV Ulm) interessiert:

http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/515501/anzeige.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/515501/anzeige.html

Reutlingen gestrichen, Sirigu vermutlich auch
SC Freiburg will den Spatz im Winter holen

(...)

Aber auch andere Zweitligisten buhlen um Sirigu. Das konkrete Interesse von 1860 München ist bekannt, diese Woche hat sich die SpVgg Greuther Fürth mit dem Ulmer beschäftigt, auch der 1. FC Kaiserslautern ist auf den Blonden aufmerksam geworden. Die Bemühungen des FC Augsburg und des FC Ingolstadt sind hingegen chancenlos.

An Leistungsträger denkt Trainer Markus Gisdol dabei natürlich nicht. Und doch ist diese Variante nicht auszuschließen. Denn an Sandro Sirigu sind neben dem SC Freiburg auch andere Zweitligisten interessiert. Der Berater des 20-Jährigen möchte den Offensiv-Verteidiger am liebsten schon in der Rückrunde bei einem Profi-Klub unterbringen, damit "der schnellste Spieler der Regionalliga" (Markus Gisdol) in der nächsten Saison auch in höheren Gefilden auf sich aufmerksam machen kann.

Daten:

Geburtsdatum: 07.10.1988

Größe: 1,82

Nationalität: Deutschland- Italien

Status: Vertragsspieler

Fuß: rechts

SSV Ulm 1846

Position: Mittelfeld

Positionsdetails: Außenbahn rechts

Vertrag bis: 30.06.2010

Marktwert: 200.000 €

Spielerberater: PESM

Als Nachwuchsspieler bestimmt sehr interessant. Aber ob er uns sofort weiterhelfen kann, bezweifle ich stark!

Naja, das bei PESM automatisch wir mit im Spiel sind ist ja klar
default_wink.png

Na ja, rechte Außenbahn macht schon Sinn. Mit Reinert plant man ja scheinbar nicht mehr, bei Reghecampf weiß man auch nicht wann der mal wieder richtig fit wird. Bleiben nur noch Sam und Dick, wobei Sam nur geliehen ist. Außerdem steht in dem 2. Text was von Offensiv-Verteidiger. Wieso also nicht Sirigu für hinten rechts und Dick davor im Mittelfeld?

Weiß nicht, also im Vergleich zu vielen hier habe ich weder Reghe noch Reinert abgeschrieben, Dick ist auch noch da und auf der Position hinten rechts halte ich von Kotysch und Hornig recht viel. Sehe auf dieser Position nicht wirklich Handlungsbedarf.

kommt drauf an wer im winter geht. so wie wir im moment aufgestellt sind, brauchen wir auf RV keinen neuen. die verpflichtung macht eigentlich nur sinn, wenn reghe nicht fit wird und reinert geht.

fraglich ist auch, ob sirigu uns sofort weiterhilft.

denke er ist eher ein kandidat, der langsam an die mannschaft herangeführt werden könnte und zunächst mal keine verstärkung ist.

mit kotysch und hornig haben wir da auch zwei gute, denen ich den weg auch net verbauen würde.

sollte lampe abgegeben werden, sehe ich eher auf LV als auf RV handlungsbedarf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben