Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Interessiert euch die BL überhaupt noch?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
also mir geht es so..die BL halte ich für eine der langweiligsten europas...halt nur interessant gewesen wegen dem fck

ich werde zu den BL zeiten sowieso jetzt nur noch premierleauge gucken...ist mir viel wichtiger...

was ist mit euch?

guck wahrscheinlich Championsleague und die Bremer - aber auch nur weil ich Miros Werdegang verfolgen möchte...

Kommt drauf an wie die Saison läuft. Sollte sie nicht deutlich besser sein als diese Saison, dann werd ich nur noch selten mal reinschauen.

Seh ich ähnlich. Besonders interessant war die Bundesliga für mich nur, als wir noch drin waren.

Die 2. Liga gefällt mir da besser. Gespickt mit interessanten Mannschaften. Ich muß gestehen, daß ich mich irgendwie auf die nächste Saison freu.
default_icon_redface.gif

also ich werde wie gesagt nur premierleauge gucken und gegebenenfalls mal die sportschau...CL ist ja logisch

frangedahler, mir gehts ähnlich...irgendwie könnte das ne geile saison werden, wenn die finanziellen mittel stimmen und wir ne gute truppe haben

Naja mich interessieren die Bundesligen (1. und 2.). Der internationale Fußball interessiert mich weniger (ausgenommen CL, Uefa Cup...)

In der 1. drück ich jetzt Werder die Daumen, da ich aus der Gegend komme, die Bremer den attraktivsten Fußball in der Buli spielen und weil Klose und Wiese dort spielen
default_smile.png

guck wahrscheinlich Championsleague und die Bremer - aber auch nur weil ich Miros Werdegang verfolgen möchte...

ganz meine Meinung.... Will weiterhin schöne Tore von Klose sehe und die Torfabrik aus Bremen! Wohl der einzigste sympatische Verein im moment für mich in der Bundesliga 1.

ich werd sie wohl nebenbei verfolgen.

mmhh, sehr komisch jetzt 2 liga zu schaun.

hat mich vorher nie interessiert, kenn da kein schwein.

Ich weiss noch gar net was ich samstags machen werde...

Geht mir genauso. Ich muss erstmal abwarten wie sich die 1. Liga ohne uns und die 2. Liga mit uns entwickelt.

Ich bin sowieso grad ein wenig deprimiert, antriebs- und lustlos. Keine Lust irgendwas zu machen.
default_sad.png

Schaun mer mal

also ich werd es nur noch am Rande verfolgen, was man halt so in der zeitung/Internet liest. aber ohne mir dazu im Tv was anzuschauen.

mich interessiert nur der FCK, nicht die Bundesliga ansich.

Wenn ich Sportschau geschaut hab diese Saison, hab ich nur auf das FCK-Spiel geachtet und während den anderen Partien was anderes nebenbei gemacht. Meistens. Und die 2. Liga hab ich gar nicht verfolgt.

also ich werd es nur noch am Rande verfolgen, was man halt so in der zeitung/Internet liest. aber ohne mir dazu im Tv was anzuschauen.
mich interessiert nur der FCK, nicht die Bundesliga ansich.

Wenn ich Sportschau geschaut hab diese Saison, hab ich nur auf das FCK-Spiel geachtet und während den anderen Partien was anderes nebenbei gemacht. Meistens. Und die 2. Liga hab ich gar nicht verfolgt.

Geht mir genauso...

Ich denke das ich ab und zu noch bl gucken werd aber auch nur dann wenn ich nix besseres zu tun hab. an die 2. liga muss ich mich wahrscheinlich erst noch gewöhnen da ich mich vorher fast überhaupt nicht dafür interessiert hab

Ich werde wohl ab und an mal reinschauen.

Ich finde da die "Euroleague"-Spiele von Premiere spannender.

Lieber schaue ich ne PremierLeague-Konferenz, als ne BL-Konferenz.

Da ich außer dem FCK keinen Sympathieverein in Deutschland habe, bin ich recht emotionslos der BuLi gegenüber.

ich gucken bundesliga, wenn bayern nicht mit 8.753.289 Punkten vorsprung meister wird und/oder der abstiegskampf spannend wird und halt wenn ich net zu lautern fahr, tu ich mir die bielefeld spiele an, bekomm nämlich ne dauerkarte für lau, da sag ich net nee

frage:kann man auf arena auch 2,liga schaun und dann nur in konferenz(?) oder auch einzelspiel auswählen

ja also seit gestern wüsste ich auch nicht mehr warum ich die 1. noch gucken sollte, obwohl ich es trotzdem tun werde, ich kann mich doch, naja vielleicht werder etwas verfolgen!

Ich werd sie natürlich noch verfogen, aber nicht mehr so intensiv mit Liga Radion und so.....

LEIDER!

ich werd sie nach wie vor verfolgen,gehört einfach dazu in meinem leben,hab jetzt allerdings ne bittere zweitbeschäftigung...2.liga schauen...

werd mal reinschauen ,wenns läuft ,aber ich werde das jetzt net so genau verfolgen .

premier league is wohl net drin ,da ich net weiß ,wie das jetzt mit premiere un arena aussieht.beide gibts sicher net.

Bundesliga? Ohne Lautern eigentlich langweilig. Das einzigste, was mich zum einschalten bewegen könnte wäre Werder. Nicht nur wegen Miro sondern auch weil sie schönen, offensiven Fußball spielen.

Sonst interessiere ich mich eigentlich sehr für die englische Premier League. Finde den englischen Fußball irgendwie recht anschaulich. Ja sonst noch die Champions League. Man muss auch ab und zu mal irgendein Fußballspielchen gucken. Uefa Cup. Schaue ich nur die Spiele der deutschen Mannschaften und die Finalbegegnungen. Aber BuLi suckt eigentlich. Ich schaue dann lieber auf DSF die 2te. Finde die Liga viel spannender als die 1te.

Zurück
Oben