Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Internationales Osterturnier in Düsseldorf

Erstmals Glückwunsch an die Jungs! Tolle Leistung! Wobei man sie trotzdem nicht überbewerten darf. Das das Turnier absolut keine Aussagekraft besitzt, erkennt man an der Tatsache, dass Engländer gegen uns im Elfmeterschießen gewonnen haben.
default_wink.png
Großes Kompliment an unsere Jungs!

So jetzt bin ich auch wieder daheim. Also das Spel um Platz 3 haben die Jungs absolut verdient gewonnen. Von Barcelona hat man in der Partie nicht sehr viel gesehen und der FCK war verstärkt im Gegnerischen Strafraum unterwegs.

Wenn barca mal in unseren Straufram kam wurde es eigentlich nur gefährlich weil der Keeper einiger Schnitzer drauf hatte. Gerade bei Ecken hatte er Probleme den Ball zu pfücken oder gut abzuschlagen.

Dafür sind Nr.10 ( Ich glaube das war Alan Stulin und Nr. 15 evtl. Ricky Pinheiro öfters positiv aufgefallen. ( Muss gleich mal auf den Fotos gucken ob ich die Namen erkennen kann. )

Also im großen und ganzen ein schönes Spiel mit Lattenknaller, Schnee/Hagelsturm und guter Laune am Spielfeldrand.

Alex Reith wird zudem als bester deutscher Spieler ausgezeichnet.

Ja ihn habe ich Heute auch noch ein wenig beobachtet allerdings wurde er bereits nach 23 Minuten ausgewechselt und für ihn kam Ivan Jukic ins Spiel wenn ich mich nicht irre.

Aber die Lacher waren auf alle Fälle auch auf Lauterer Seite denn das ganze Stadion war sehr ruhig nur meine Tochter von 3,5 Jahren hat die komplette Zeit LAUTERN und Die roten sind die besten gegröhlt. Haben sich alle bestens amüsiert. Allerdings haben die Spieler sie nicht eines Blickes gewürdigt als sie an dem kleinem Schreihals vorbei in Richtung Kabine gingen und dementsprechend war sie super dolle geknickt
default_sad.png

Zurück
Oben